ZitatOriginal von VanillaBär
wird leicht für emkay
blödsinn
gute runde von kev
ZitatOriginal von VanillaBär
wird leicht für emkay
blödsinn
gute runde von kev
ZitatOriginal von kevRuhrpott
Doch
Warum du als Dortmunder in Köln drehst, hab ich nicht so ganz verstanden. Abgesehen von den 2-3 Flowfehlern aber ordentlich, wird nicht leicht!
Emkay kann nur Enceo raushauen
Eigentlich ist die Runde ganz nett, aber du verbrennst eine Schalke-Flagge. Dadurch wirst du verlieren.
find die Runde von k.e.v ganz dope, mal schauen was emkay bringt. muss ehrlich sagen dass ich mir nicht sicher bin ob emkay des packen wird man darf gespannt sein..
Finde die Hook ja mal mega geil , besonders mit der bitch denn spruch
coole runde und wer in köln dreht ist sowieso sympathisch
aber denke emkay sollte das machen, grade bei der jury (vielleicht hab ich auch extreeem zu wenig ahnung, aber lassen die sich gerne ein bisschen von hype blenden?)
Ich feiers, nur der Bvb!
Kick die Weekends dicke Schlampe bitte raus!
Bin ma auf kkkay gespannt, könnt ganz lustig werden das Battle
Die Runde ist eigentlich nicht schlecht allerding denke ich das emkay wohl was besseres bringen wird , auch wenn ichs ihm gönne rauszufliegen.
Sehr gut vorgelegt mit der Runde! Gefällt mir!
Und für die die es nich peilen:
Er wohnt in Dortmund und is für das Video nach Köln gefahren (weshalb auch immer^^).
Kann MrRager aber nur zustimmen die Jury lässt sich schon häufig von Fame blenden war bei den Coru-runden auch so.
ZitatOriginal von emkay
Warum du als Dortmunder in Köln drehst, hab ich nicht so ganz verstanden.
Abgesehen von den 2-3 Flowfehlern aber ordentlich, wird nicht leicht!
Alsooo! Mein Kameramann kommt aus Köln und eigentlich war's geplant in Dortmund zu drehen, dann kam was dazwischen und ich war noch auf dem Stand dass Montag die Runden eingereicht werden sollen.
Also bin ich Spontan nach Köln gefahren.
finde die runde stark lines gehen gut gegen dobbo oder emkay egal eh das gleiche
ZitatOriginal von kevRuhrpott
Alsooo! Mein Kameramann kommt aus Köln und eigentlich war's geplant in Dortmund zu drehen, dann kam was dazwischen und ich war noch auf dem Stand dass Montag die Runden eingereicht werden sollen.
Also bin ich Spontan nach Köln gefahren.
Klingt logisch!
Neue Runde von Emkay eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Dürfte an Emkay gehen.
gute runde von emkay sollte knapp an ihn gehen
Beide Runden ansich ganz ok, wobei das hier an emkay gehen sollte. Aber die Gesing-Gesang Hook ist nicht so geil
Coole Runde! Allerdings bei der Stelle wo du die "high society"-line raushaust, ist nicht mein Video da eingeblendet Bin gespannt!
Edit: Ok habs gepeilt
Beide echt gut, kann mich leider net entscheiden wer besser is
Find dieses Kevin gelaber mittlerweile total ausgelutscht. Aber was weiß ich schon bin halt nur ein dummer gelb Stern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!