Wie tief sitzen eure Baggys?

• es gibt auch andere hosen.. nicht nur eng und baggy.

eng = schwul

und baggy = kacke [für die masse auch 'gangsterhaft'(nicht meine meinung)]

ich z.b. trage hosen von blend of america(um mal ne bekannte marke zu nennen. gibt hier und da ja auch immer tiefer geschittene NoName hosen)und so.

enger, aber der schlitz is etwas tiefer geschnitten.

• Was spricht dagegen, die Boxershorts zu zeigen?! Solang sie SCHÖN & SAUBER is, is das doch mehr, als okay ;)
    Ich find's nice anzuschauen.... wobei es auch Kerle gibt, denen Baggies absolut nich stehen & die zu nem Mittelding zwischen weit & eng greifen sollten - und DAS schau ich mir dann auch gerne an ^^

• Zitat

Original von Jay1One
    Was spricht dagegen, die Boxershorts zu zeigen?! Solang sie SCHÖN & SAUBER is, is das doch mehr, als okay ;)

da läuft man rum als wenn man pissen muss :D

ich hab früher mal baggys getragen, als ich noch der kommerzmusik verfallen war. hab die immer so auf 1/3 des arsches getragen. also über "der rundung" bzw. "spitze des brötchens", welche die baggy auch, gemeinsam mit recht lockeren gürtel oben hielt

jetzt trage ich normale hosen auf 1/3 :D

achja.. noch viel lächerlicher ist es aber, enge hosen tief zu tragen.

• Zitat

Original von CeeDee
    unterm arsch? da sieht man ja jedes mal wenn man sich hinsetzt oder was aufhebt die boxershorts. da muss man ja xxxxxxl pullis/t-shirts tragen

naja also meine standart hoody größe is XL und t-shirts XXXL und bin knappe 1,60m groß

• Zitat

Original von J-WaR

naja also meine standart hoody größe is XL und t-shirts XXXL und bin knappe 1,60m groß

ich befürchte, dass dies kein witz war.

wenn nicht: hurensohn!

• Zitat

Original von J-WaR

harr ich bin 1.85m groß und trag maximal XL ...haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!