VBT2012 64stel: Rifletik vs. Der Alki

  • Also ich finde jeder hat seine Stärken.
    Ich finde Alki kann man gut folgen punshes verständlich aber die punshlinedichte ist nicht besonders groß.
    Rifletik hat eine nette Technik und auch schöne punshes aber Technik ist für mich nicht das ausschlaggebene, weil fast jeder Rapper heute eine gute Technik hat.
    Ich kann mich hier nicht entscheiden also für mich Unentschieden.

  • zuviel Doubletime bei Rifletik für meinen Geschmack... Finde den Alki nicht schlecht, aber die Hook bei Rifletik hat mir iwie gefallen. ... für mich ist Rifletik hier weiter

  • Rifletik hat schon ne ziemlich ordentliche Runde rausgehauen, vor allem die Hook wird ordentlich gefeiert.. Alki hat mich leider ein bisschen enttäuscht dachte der haut ihn hier locker textlich weg.. Aber wirkt arg monoton und die Hook vom Alki ist auch nicht wirklich das Wahre...


    Für mich ist hier Rifletik weiter.. Bin mal gespannt wie die Runde bewertet wird, fänds schade wenn der Alki raus wär, hab den eigl gut gefeiert, aber diese Runde hat Rifletik es einfach für mich verdient zu gewinnen ..

  • ich finde beide runden auf diesem drecksbeat sowas von schlecht und grottig, wie kann man so einen beat im 64stel picken, wenn man selber nicht drauf rappen kann? :suspekt:

  • Vorab: Wer auch immer den beat gewählt hat, hat ne gute Entscheidung getroffen. Ich hab von euch beiden bissher nichts weiter gehört, aber vllt ändert sich das ja nachdem ich bewertet hab ^^


    Zu Rifletik:
    Dein stimmeinsatz auf dem beat ist ganz cool aber ich finde da hätte mehr Power dahinter stecken können. Du hast einen ganz guten Battlestyle, guter flow und scheinst dir was bei deinen lines zu überlegen anstatt sie einfach runterzurattern aufn textblatt und das istn pluspunkt. Allerdings muss ich dazu sagen dass zwar die meisten punches gut gegen Gegner gehen aber mir persönlich fehlt so der "K.O." Punch. Eben so als wärs unvollständig. Die hook mal nebenbei bemerkt finde ich kathastrophal. gefällt mir nicht sry.
    Geile lines waren z.B. gleich im ersten part "erst kinder dann schwule dann hartz4ler und jetzt noch alkoholiker" muss ich bissl grinsen.
    "deffinier dein Alkoholmissbrauch" fand ich auch ganz gut.
    der seitenhieb auf sein label "was fürn krasses label" find ich auch okay.
    Der doubletimepart geht klar aber war auch nichts was großartig für mich hervorsticht.
    Das Video ist eher Standard-rap-video aber das wird eh nur 1/2 bewertet.


    Alles in allem eine gute Runde, aber solltest du weiterkommen müsstest du noch heftigere Punches auspacken :)


    Zu Der Alki:
    Deinen stimmeinsatz finde ich persönlich schonmal geiler als den deines gegners. kommt gut kraftvoll meines erachtens nach.
    Einen ähnlichen Battlestyle wie Rif, kommt nur bisschen aggresiver rüber, was ich gut finde. Was den flow angeht sehe ich dich auch leicht vorne, weil er mir irgendwie besser ins ohr geht.
    Die Hook ist viel besser als die deines gegners, aber zu seinem Glück wird die eh nicht bewertet.
    von dir sind folgende lines hängengeblieben:
    "Er putzt seine zähne mit nem akkuschrauber" xDDD hab ich hart gelacht xD
    "Der hat ja lucs in der hook -wenn luct das denn schon?" find ich auch gelungen.
    Generell hast du in Sachen Punchlines die nase vorne.
    Dein video ist wie von rif nichts besonderes, aber fand Rifs vid besser. frag nich warum, gefällt mir eben besser xD


    Fazit:
    Beide haben gute Runden abgeliefert, aber mein Uservote geht an Den Alki. Ich finde er hat den besseren Flow und auch seine Punches sitzen besser verpackt. Das Video wäre an Rifletik gegangen aber dann wäre die bewertung 2:1 an Alki gegangen da audio ja doppelt zählt. Somit Respekt an euch beide, aber ich seh den Alki hier vorne.


    ^Teef Dunham

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!