VBT2012 64stel: Dr. Lucs vs. Sichel

  • coole runde die hook find ich persöhnlich echt chillig aber das ist glaub ich geschmacksache, die wird nicht jedem liegen... dein flow ist auch eig ganz gut, aber bisschen holprig und nicht ganz angenehm zu hören auf die dauer. punshes sind solide nichts ober geiles aber an sich echt eine tolle hr. lucs wird einen besseren start haben wegen seinem fame ich glaub da braucht man wirklich eine killer runde um zu bestehen

  • Mir gefällt Sichels Runde. Angenehmer Flow auch wenn nicht immer ganz souverän. Gute Wortspiele und einige Punches. Im Gegensatz zu letztem Jahr doch eine krasse Steigerung wie ich finde.


    Aber ob es für Lucs, der bisher micht sehr überzeugt hat, reicht weiss ich nicht, denke eher nicht.

  • Hm. Ich seh' hier nichts, als gute Ansätze. Der Text beispielsweise ist ja nett gemeint mit der Strukturierung, aber da passen einige Sachen nicht beim Aufbau. Einerseits ist da echt ZU viel Anlehnung an bekannte Lines aus dem VBT, andererseits trudeln die eigenen etwas durcheinander. Die Hemd-Line im zweiten Part gehört für mich vom Aufbau definitiv in den zweiten, wo du dich (und bis dahin war's gut) auf sarkastische Weise über das Hemd äußerst. Im zweiten Part fängst du dann halt nur schon mit was Anderem an, DANN kommt noch 'ne zwischengestellte Hemd-Line und dann wird an die erste Passage angeknüpft. Wenn's nur 'n lustiger Rückbezug sein sollte, ist es (meiner Ansicht nach) nach hinten losgegangen. Flowlich kann man auch noch was machen. Lässt sich zwar angenehm hören, ist auf auf die Dauer aber echt nicht so die Krönung.
    Vom Style her wäre man sogar ohne die angelehnten Lines darauf gekommen, wen du aus dem VBT recht gerne hörst...Das ist da irgendwie der Versuch verschiedene dieser Styles zu vereinen...zumindest hört man die Einflüsse.
    Idee für die Runde nett, aber die Umsetzung mehr so lala. Du könntest es viel besser, wenn du eigener wärst. Das wird bei normaler Leistung von Lucs niemals reichen. Dafür ist er zu kaltschnäuzig und zu gut im Aufbau, dazu noch flowlich versierter und soundtechnisch flexibler. Er wird das Ding demnach schon mit der Audio machen und (evtl) mit dem Video dann keinen Zweifel mehr lassen.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Jedesmal wenn ich deinen Namen lese hab ich im Kopf: "Ich zerstückel dich bis du eine Pfütze bist" :D


    Find die Runde aber auch nicht schlecht. Manche Sachen sind meiner Meinung nach bisschen zu plump.


    Wieviele Leute Anspielungen aufs Finale machen


    bei mir isses "ich sags wie asiaten: gegen dich gewinn ich mit sichelheit"
    zur runde. besser als erwartet und ne angenehme hook. d0p3 hat aber schon einiges aufgezählt, was deine gewinnchancen schmälern könnte. ma auf lucs runde warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!