VBT2012 64stel: Scotch vs. E_Woolv

  • Ich versteh nicht, warum soviele sagen, Scotch's Runde wäre so schlecht. Die Runde ist der Überburner und diesesmal halt im Battlestyle anstatt im Partystyle. E_Woolv wurde zerstört, auch wenn E_Woolv relativ ordentlich war (trotz einiger Macken die mich bei jedem Hören immer wieder stören).

  • ich find hier e_woolv einfach besser, er hat die bessere stimme und der ton ist härter
    bis auf den reim cool undschwul fand ich ihn textlich auch um einiges besser als scotch bei dem es gegner bezug war ewoolv anstatt ebay zu sagen.


    naja mal sehen was die jury sagt

  • Ich hab mir nach dem Lesen der 11 Seiten hier beide Runden noch mal angeguckt, weil ich dachte ich hätte irgendwas verpasst.


    Die Hook von Jack ist unterirdisch, das Video ist kompletter Standart - auch wenn sein Pulli schick ist -, der Flow ist nichts besonderes und die Punches finden fast nicht statt. Die erste Minute wird belanglos auf dem "E" im Namen rumgeritten, dann ein Paar ganz nette Dinger über sein Alter, gefolgt von dieser peinlichen Dieter Bohlen Gedächtnis Eimer-Line und den üblichen Konterlines, dass Technik ihm egal ist, seine Partymacherei und halt über sein Lispeln. Ach und diese Zusammenhanglose Snickers-Line kommt auch noch.


    E_Woolv und seine crazy Motherfucker im Hintergrund wirken zwar etwas desillusioniert, aber die Locations, besonders die Erdnuss, sind schick. Die Stimme ist mir anfangs etwas zu ruhig, gefällt mir in der Hook und zum Ende besser, wenn er so'n bisschen rumbrüllt, die Hook allgemein finde ich sehr gut, schöner Gegnerbezug und so. Die "coole" und "schwule" Line ist sehr peinlich, aber bildet Gott sei Dank eine Ausnahme. Insgesamt puncht er ordentlich, jetzt nichts was mich umgehauen hat, aber schon in Ordnung. Der Flow ist auch nice.


    Insgesamt wirkt zwar Scotch routinierter, aber hat fast keinen Gegnerbezug und Standartlines. E_Woolv fehlt es merklich an Erfahrung, aber liegt für mich dennoch relativ deutlich vorne, was mich schon beim ersten Hören wirklich überraschte.


    Der Beat ist killer.

  • E_woolv ist hier einfach besser, die Flensburg Lines punchen das video geht ab und er flowt einfach göttlich, scotch bringt hier auch ne super Leistung aber E_woolv ist einfach der Newcomer und zerfickt Scotch

  • Wie die ganzen gelben hier auf Scotch rumhaten ist ja mal richtig verkehrte Welt :suspekt:


    Für mich die beste scotch Runde seit langem - und so schlecht wie Sie hier alle machen ist die Koma hook nicht - trotzdem würd ich von Jack jetz mehr erwarten..


    e-woolv definitiv mit einer starken Runde, allerdings mehr oder weniger nur die "Standard anti scotch Punchlines" (wie gesagt bis auf die apple teenie Line :king:)


    Alles in allem denke ich diese Runde gehr recht klar nach Flensburg..

  • Verstehe auch nicht wieso jeder Scotch's runde so schelcht findet. Also ich find sie eig recht gut, seine beste ist es natürlich auch nicht.. die Koma Hook taugt mit jetzt eher weniger :D E-Woolv auch nicht schlecht aber ich seh Scotch vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!