VBT2012 64stel: Scotch vs. E_Woolv

  • Jau, wie ich anfangs schrieb, ist Scotch sehr leistungsschwankend. Aber hier in Hochform, damn. Glaub nie was besseres von ihm gehört, die Komahook passt da auch wie die Faust aufs Auge. Geiles Ding, geht für mich klar an Scotch, obwohl ich ihn sonst nicht so feier.

  • Underdog vs Goliath des VBT.
    So mal nen bissl objektiv:
    Runde E-Woolv :
    Video : Qualität der beiden Videos sind gleich auf , bei e-woolv sind es 4 lokations vorallem
    muss man die riesen Erdnuss im Hintergrund feiern. Bei Scotch ist es ein altes Lumpenhaus mit einem wunderschönen Garten und einer perfekten Grilllokation. Cuts sind in etwa gleich gesetzt E-Woolv's genau auf dem Takt und Scotch mit abwechslungsreichen Cuts.


    Beim Flow merkt man schon das Scotch routinierter ist, trotzdem kommen beide sehr gut klar. Beide Runden kann man sich geben. Von Stimmeinsatz her ist Scotch hier auch vorne. Runde von E-Woolv ist bei so einem Beat zu monoton.Textlich halten sich beide die Waage.
    Beide benutzen schöne Reimketten und haben ein paar schöne Punches .


    Textlich ist es auch sehr knapp.
    Scotch schönen Gegnerbezug am Anfang. E-Woolv da , dann mal hier. Kommt sehr gut durchgehend souverän.
    Unser Underdog ist halt nicht durchgehend souverän doch bringt ab und zu schöne Lines.
    Scotch-Appletini degradiert.
    Das altbekannte hol mir die Punkte aus Flensburg zurück , schon ein bisschen ausgelutscht aber nicht in diesem Jahr ;).


    Rein persöhnlich würd ich die Runde Knapp an Scotch geben. Da es Battlemäßig nen bisschen mehr Punched und er sich mit Stimmeinsatz und Flowechsel ein kleinen Vorsprung rausgespielt hat .
    Trotzdem kann man beide Feiern . Vorallem E-Woolv ab 1:20 gefällt mir sehr gut .
    Flame eröffnet

  • Nee also bringen wirs mal auf den Punkt , textlich gesehen ist Scotchs Runde Müll, da geht garnichts.
    Flowtechnisch ist Woolv auch eigentlich abeechslungsreicher und engagierter.
    Videos sind ungefähr gleich gut.


    Also wenn keine Fanboys inner Jury sind ist Scotch definitiv draussen

  • punkt geht an scotch...obwohl es nicht seine stärkste runde war und wenn er noch einmal das snicker/diva ding bringt, is seine favoriten rolle für mich gestrichen^^
    woolv macht seine sache gut, aber sehe scotch trotzdem weiter!

  • dieses e_dingens beginnt gut und wird dann iimmer schlechter. so ca. mitte hab ich ausgemacht.
    scotch konnte ich mir hingegen ganz geben, allerdings hab ich den letzten hookeinsatz auch nicht mehr ausgehalten. hook is sowieso eher schlecht und dann wirkt das ganze im 2. einsatz sogar noch schlechter

  • koma hook kann ich gar nicht hören... flowtechnisch find ich ewoolv gar nicht mal schlecht aber er reimt sehr unsauber mit vielen zweckreimen und nichts wirklich tolles außer appeltini und party bruder/ x-diaries... scotch ist auch nicht überkrass aber immer noch besser, außerdem ist von ihm im verlauf des turniers noch mehr zu erwarten^^
    PS: das video von ewoolv geht gar nicht aber ich denke mal das haben bereits genug leute geschrieben^^

  • Kann mir Koma einfach nich geben. Klingt immer als hätt er nen Stock im Arsch stecken und gleichzeitig spuckt er dir mit seiner furchtbaren Aussprache ins Gesicht. Aber naja, passt doch in Scotchs Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!