VBT2012 64stel: Scotch vs. E_Woolv

  • Ich versteh auch nicht so recht die negative Stimmung gegen Scotch. Dieses VBT ist er mal weniger auf 'Party' unterwegs und ich finde es unnormal gut, was er abliefert. Natürlich ist der Gegner auch gut, aber für mich ist klar Scotch weiter.

  • kann iwie net nachvollziehen das alle auf einem schwul-cool reim rumreiten, vor allem wenns nur ein teil des reims war.... da fand ich scotchs eimer-scheisse line wesentlich peinlicher....


  • schade eig das mna user nicht beleidigen darf. bei dem poost kann das schonmal über einen kommen:
    gebe dir recht e wolve war ordentlich aber meine fresse, lass mal die Kirche im dorf.


    Ich wette ich könnte so einen geilen, realtalk cyber shit text gegen scotch schreiben aber sind wir mal ehrlich. dazu muss man sich nur sorgendkinds runde im splash anhören und hat die partylines und naja für restliche lines hört man sich milos überrunde im vbt 2011 an und zack verpackt man das neu. lässt style und können weg und da ist E-woolvs runde.


    Was soll scotch den bringen? soll er e wolves freunde bei facebook anschreiben und fragen ob da jemand ne idee hat. der typ ist unbekannt. was sol scotch machen und mal ehrlich dafür war das extrem gut.


    ich werde keine no-names feiern, die punches bei andern schnorren, die welten über ihnen stehen und sich dann möchtegern abgeklärt dahin stellen und den fave "fisten". Er war odentlich mehr nicht aber ein remake von den vielen runden gegen scotch reicht nicht um scotch zu besiegen und das muss selbst ein so beschränkter user wie du feststellen!


    Desweiteren ist Koma's hook einfach mal total geil. sie puncht. kommt richtig asi und fett auf dem beat und ist hervorragend in szene gemischt. die leuten wussten was sie taten.


    @E-woolvs: Fand du hast ne gute solide runde gebracht(fals du das liest). Das das so nen abriss war, war gegen den user gerichtet. Wiegesagt war gut.. und wenn du es nicht schaffen solltest mach nächtes jahr nochmal mit.. dan wirst du vielleicht ne nummer :)


    PS: GEots track das hat gegen scotch nicht gereicht. ihr wollt geot so beleidigen indem ihr ihn mit Ewoolv auf ein lvl setzt!!! alter... geht charts hören..

  • Zitat

    Original von Bumaye


    :D :D :D :D :D :D Danke, ich dachte, ich hab heute Abend gar nichts mehr zum lachen.


    Kuss untenrum, Bitch.


    Wenn das das Highlight deines abends war, kann ich das verstehen , ist aber i wie traurig : :king:


    Luupa ich liebe dich so sehr... :D

  • Ich glaub die haben immer so ne "Riesencrew" im Hintergrund, weil sich die Rapper immer so unwohl fühlen alleine irgendwo an der Öffentlichkeit ein Video zu drehen und sich mit ihren kleinen Kollegen dann viiiel selbstsicherer und coooooler fühlen ;)

  • -.- ich hasse rappers.in was fürn scheiss sotch weiter? ernsthaft? wie kommt ihr denn darauf das der weiter gehört ihr könnt jetz rumhaten und sagen ja scotch hat... scotch hat nix man der macht immer nur den selben scheiß battle? die ewoolve lines sind so schlecht und schwach die ganze runde is einfach nur mies aber ok ihr habt ja den plan -.- man müsste die battles nur noch durch vote entscheiden lassen aber da würde er aufgrund von fanboys ja auch gewinn ätzend einfach nur wie jedes jahr die selben idioten gepuscht werden der troll is doch nächste runde eh raus warum lasst ihr nich wen weiter der auch ne chance und es eig drauf hat

  • @ fakte
    ich hab das ergebniss auch nicht verstanden...
    scotch diese runde sau schwach, den müll hät ich in der zeit auch raushauen können, allein das video war ganz gut-.-
    und dann kommt die jury und behauptet textlich stark??? häh? wo denn haben die ne andere runde von scotch gesehen wie ich?
    e-woolve war ma viiiel besser!
    sobald jemand länger dabei ist wie scotch, gibts i.wann keine neuen sprüche mehr...man muss diese selbst verpacken und dem gegner an den kopf werfen, wie woolve es getan hat, und ihn dann auch noch verlieren zu lassen, für seine vielen schönen sprüche ist schon bitter!
    vor allem leute...die hook war grauenhaft von komajack und dann noch ne relativ unkreative runde von scotch, das ist doch traurig, jemanden mit so ner leistung ins 32tel zu lassen...kann ich echt nich verstehn, wie man scotch da ansatzweise feiern kann bzw ihn besser zu sehen als seinen gegner????

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    und dann kommt die jury und behauptet textlich stark??? häh? wo denn haben die ne andere runde von scotch gesehen wie ich?
    e-woolve war ma viiiel besser!
    sobald jemand länger dabei ist wie scotch, gibts i.wann keine neuen sprüche mehr...


    Als, es heißt als!

  • Ich finde dafür, dass Scotch endlich mal Battlerap abliefert hat ers total verdient :D
    Und kriegt euch mal ein ist jetzt nicht so als hätte E_Woolv hier ein Meisterstück abgeliefert, nur weil er gegen jemanden mit Fame nicht völlige Scheiße einreicht.

  • kein meisterstück aber besser als scotch sein mist ich bin auch nich die textleuchte aber den mist hätte sogar ich locker hinbekomm was für ein scheiss aber egal wenn scotch wieder nen bekannteren gegner kiregt fliegt er auch wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!