VBT2012 64stel: Mikz vs. Kennyzle

  • Zitat

    Original von Kennyzle


    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...


    doch man muss dazu sagen, dass ihr es aber nicht zu euren kollegen gesagt habt, die euch einschätzen können, sondern es für jeden menschen frei zugänglich ins internet.
    ich glaube sogar, dass die meisten menschen hier es verstehen, aber wenn sich das einmal unter ein paar menschen verbreitet hat die nichts mit battlerap am hut haben passiert halt sowas wie grad.
    wie gesagt ich möchte nich rechtfertigen was da grad passiert ich wollte nur versuchen euch zu erklären, dass ihr durchaus leuten auf den schlips treten könnt ohne es zu wollen, einfach weil sie es nicht in dem gleichen kontext sehen wie ihr. als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich auch irgendwer zeigt euch gleich wegen volksverhetzung oder soner scheiße an.
    ist vielleicht kacke, muss man aber auf dem schirm haben wenn man dinge im internet verbreitet und nicht im privaten umfeld lässt. ich bin dann mal raus, ich glaube es interessiert eh keinen was ich versuche zu erklären.
    ich find die runde auch nicht schlecht weil sie zu grenzwertig ist, sondern weil ich grenzwertige sachen nur feier wenn sie mit etwas mehr humor/klasse rübergebracht werden.

  • Ich hab Kennyzles Runde nicht mal gesehen, aber kann jetzt schon sagen das ich zu Kennyzle tendiere, da ich keinen anderen Rapper einen Gegner zutrauen will, der dann durch ein Battle Angst um seine Accounts haben muss.
    Probs an Mikz das er auf seiner Facebookseite dazu ausgerufen hat die Scheisse sein zu lassen, aber wie man sieht hilft es nicht und auch wenn er es nicht will, es geht somit durch ihn eine Gefahr auf die anderen Teilnehmer aus.
    Schade fand Miks Runde echt Nice und hätte es gerne objektiv betrachtet, aber so eine Aktion nimmt halt den ganzen Spass weg und geht mal gar nicht.
    Die einzige Möglichkeit das hir noch ein faires Duell geliefert wird, wäre nur dadurch zu erreichen, wenn Miks die Runde auf seinen Kanal hochlädt.
    Sehe sonst keine Möglichkeit das Mikz ohne Gefahr für andere Teilnehmer wietergelassen werden kann, da es jetzt schon 2 Teilnehmer betroffen sind und wir nicht vergessen dürfen das hir ein schweres Delikt begangen wurde.


    Was meint ihr? ?(


  • Joa, Mikz und seine "Brut" sind 'ne Gefahr für die öffentliche Sicherheit... hab' die CIA bereits kontaktiert! Warte noch auf Rückruf vom Barack.

  • Krasse Sache, jetzt fliegt ein Rapper raus, nur weil hier einige Fanboys weinen wollten. Ob ihr die Runde mögt oder nicht, hier hat sich ein Künstler mühe gegeben und wollte ein faires Battle. Doch durch solch eine Aktion fliegt er nun ohne faire Bewertung raus.


    Viel Glück im 32stel Mikz. Hast ja jetzt einen tollen ruf, auch wenn du nichts dafür kannst...

  • seid ihr behindert..?


    ganz ehrlich, weder kenny noch ich haben explizit gesagt:"yo türken sind untermenschen.." wir haben lediglich provoziert und jeder halbswegs gebildete mensch kann zwischen den zeilen lesen..



    kurze stichpunkte aus der runde:


    - er darf kein schweinefleisch essen
    - moslem, wohl keine vorhaut
    - kenny macht kaki (!!!!!) auf seinen gebetsteppich
    - albtraum von miss piggy
    - kamel abfackeln, türkischer ghostrider
    - aufzählen von 285637465 muslimischen namen


    wo begehen wir hier eine volksverhetzung..?

  • ja tausende menschen sind behindert und nur ihr zwei habt alles richtig gemacht. merkt man ja auch an den öffentlichen reaktionen. ich wollte euch nur was erklären. ihr seid zu dumm.
    schade für euch, aber machste nichts

  • Zitat

    Original von roman2
    ja tausende menschen sind behindert und nur ihr zwei habt alles richtig gemacht. merkt man ja auch an den öffentlichen reaktionen. ich wollte euch nur was erklären. ihr seid zu dumm.
    schade für euch, aber machste nichts


    halt die klappe.
    habe lange deine drecks posts überlesen, aber langsam treibst du's zu weit.



    E: könnt ihr nicht n neuen channel machen die videos privat machen und die juroren die bewerten sollen bekommen den link von up dazu?!?!


  • Problem ist, das Video von Kenny gibt es nicht mehr. Das Video war NUR auf dem PC von Dieter. Der wurde aber durch einen Trojaner zerfickt.


  • da sieht man, wie viel bitches battlerap nicht verstanden haben

  • so lächerlich hier..


    roman2 ist ein Hurensohn. Sperrt mich ruhig, juckt mich nicht.


    wie pussyhaft das hier mittlerweile zugeht is echt nicht mehr schön. Nächstes Jahr ist Gegnerbezug dann wohl ganz verboten was? Ihr habt sie doch nicht alle. Ich kann in einem scheiss Battle sagen was ich will, wurdet ihr zu heiß gebadet oder habt ihr einfach keine Eier? Mimimimimi...mein Glauben...mimimimi...fickt euch.

  • Zitat

    Original von Madson
    so lächerlich hier..


    roman2 ist ein Hurensohn. Sperrt mich ruhig, juckt mich nicht.


    wie pussyhaft das hier mittlerweile zugeht is echt nicht mehr schön. Nächstes Jahr ist Gegnerbezug dann wohl ganz verboten was? Ihr habt sie doch nicht alle. Ich kann in einem scheiss Battle sagen was ich will, wurdet ihr zu heiß gebadet oder habt ihr einfach keine Eier? Mimimimimi...mein Glauben...mimimimi...fickt euch.



    ganz ehrlich muss da madson recht geben ist echt kinderkacke was hier abgezogen wird ...
    ich meine es gibt eben viele rapper die nix preisgeben von sich


    dh wenn ich anhand der videos nur sehe das mein gegner DICK oder moslem oder sonstwas ist versuche ich ihn halt damit zu battlen ...
    fand kennys runde bombe hab sie ja gemischt .. und musste mir das schneiden auch langegenug angucken bei dieter am rechner ...
    aber finds echt derbe schade das so eine scheisse abgezogen wird ...


  • Wie wäre es damit wenn zukünftig darauf verzichtet wird den Gegner in einem Rapbattle rassistisch anzugreifen? Wie verrückt ist das gerade, dass ihr Mikz jetzt hier quasi als Mittäter hinstellt, nur weil er oder seine Eltern möglicherweise! die selbe Herkunft oder Religionszugehörigkeit wie der Hacker haben?
    Ich persönlich habe das Video nicht gesehen. Habe als nur Mikz Runde draussen war diese aber schon geguckt und schon überlegt ob ich mal was zu unterschwelligem Rassismus im VBT schreiben soll. Mag sein, dass vielen von euch kids das egal ist, für mich gehts hier um Unterhaltung und Unterhaltung in Form von witzen "du Kameltreiber" entspricht nicht meinem intellekt, sondern finde ich nur dämlich. Ich habs dann aber sein gelassen weil ich mir dachte "ach so n spruch kann man halt mal bringen". Wie gesagt habe ich das Video nicht gesehen, aber nach der Beschreibung und dem Vorfall scheint der FB Comment nur die Spitze gewesen zu sein.
    Wenn Kenny meint "ist doch nur witz, kenne ganz viele Ausländer blabla was regst du dich so auf?" - Für mich hat das ganze wie gesagt 1. keinen Wert und 2. erzeugt es eben Abneigung auf beiden Seiten. Aus diesem Grund hat es hier im öffentlichen battle nichts zu suchen, laber gerne so mit deinen Kumpels wenn das für keinen ein Problem ist. Gegnerbezug hättest du auch kreativer herstellen können!
    Mir tut es ehrlich gesagt am meisten für Mikz leid, der um sein ehrliches battle gebracht wird.
    %uFFFD: wobei ich nochmal sagen muss, dass ich das Video wie gesagt nicht gesehen hab. Insofern ist mein Text wohl eher mal dafür da, generell drüber nachzudenken was in nem battle sportlich ist und was nicht. Wenn das jeder Rapper tun würde gäbs so ne scheiße auch nicht.

  • Zitat

    Original von DerKaisa
    Wie wäre es damit wenn zukünftig darauf verzichtet wird den Gegner in einem Rapbattle rassistisch anzugreifen?(...)
    Aus diesem Grund hat es hier im öffentlichen battle nichts zu suchen, laber gerne so mit deinen Kumpels wenn das für keinen ein Problem ist. (...)


    warum? der gegnerbezug in battles ist oft mehr als stereotyp angelegt. da werden randgruppen, geschlecht, aussehen, nationalität, usw als angriffsfläche benutzt und jedem ist da doch klar, es ist ein battle? Da sollte man meiner meinung nach nicht drauf rumreiten oder irgendwas persönlich nehmen. deswegen versteh ich die aufregung da nicht so..


    und ich denke gerade im öffentlichen battle hat sowas doch was zu suchen und nicht irgendwo anders (zb in einem thread ^^)? klar kann man gegnerbezug auch anders herstellen, muss man aber nicht, wenn einem witzige lines einfallen die sich auf die nationalität beziehen ist das doch vollkommen okay? ist meine meinung. solangs innerhalb des battles ist, völlig okay.


  • Und du bist einer der ganz hellen Sorte?!
    Les dir bitte noch mal den Post von Dieter durch. Was hier verwendet wurde, sind Punches auf die Herkunft seines Gegner. Es wurde weder wirklich rassistisch, noch hat er den Glauben seines Gegners beleidigt. Die Sache ist, dass hier einige viel zu sehr darauf eingehen wollen. Das ist ein Battle, und da sagt man halt nicht "Digga du bist cool". Da sagt man halt mal " Ich zünde dein Kamel an, dann bist du der türkische Ghostwrighter". Wenn wir jetzt anfang über solche Dinge zu heulen, dann sollte auch NIE WIEDER jemand Negga oder so sagen. Und das alles schreibe ich, obwohl ioch selbst halber Türke bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!