VBT2012 64stel: Mikz vs. Kennyzle

  • Chillt ma ladies ,
    die sache ist eh gelaufen. ich hoffe ,dass ihr alle daraus gelernt habt.
    Kenny und Dieter : ihr solltet eure PC's besser schützen und noch was: battle-rap ist eine sache , aber am wichtigsten ist es alles elegant zu verpacken und nicht unbedingt viele feinde zu machen ..aber das ist eure sache ich feier beide runden und wünsche beiden viel erfolg

  • hui, was verpasst wa?!


    hab beide runden noch gesehen.
    mir gefielen die konter von Mikz. da der Kennyzle als zweiter kam im player,
    war so'n bischen die katze aus'm sack.
    zum flow und zur technik, würde ich mich bei beiden enthalten.
    'uservote abgegeben.'

  • noch 2 Jahre und Mikz könnte nen paar richtig gute Sachen bringen.


    Edit:


    zum verständnis: Find die Runde echt nett, aber mit nen bisl mehr druck in der Stimme und nen bisl mehr Erfahung würde die Runde richtig klingeln!

  • Zitat

    Original von Madson
    wie pussyhaft das hier mittlerweile zugeht is echt nicht mehr schön. Nächstes Jahr ist Gegnerbezug dann wohl ganz verboten was? Ihr habt sie doch nicht alle. Ich kann in einem scheiss Battle sagen was ich will, wurdet ihr zu heiß gebadet oder habt ihr einfach keine Eier? Mimimimimi...mein Glauben...mimimimi...fickt euch.


    fickt euch.


    ach und nochmal: fickt euch. Dass hier aufgrund von MIMIMIMIMIMI der deutlich schlechtere weiterkommt ist einfach lachhaft, ihr kein Spaß verstehenden Mistkinder ohne Klöten.

  • Ich hab da mal eine Frage, so wie ich das mitbekommen und selbst gesehen hab, wurde die HR von Kennyzle nie eingereicht, trotzdem hat er einen Uservote von 49%! Auch wenn man Mikz' HR nicht feiert, verstehe ich nicht, warum man dann die offensichtlich nicht vorhandene Runde seines Gegners pushed.
    War es wirklich dieser Grund, oder hab ich da irgendetwas nicht verstanden?

  • Zitat

    Original von ElDrunko
    Ich hab da mal eine Frage, so wie ich das mitbekommen und selbst gesehen hab, wurde die HR von Kennyzle nie eingereicht, trotzdem hat er einen Uservote von 49%! Auch wenn man Mikz' HR nicht feiert, verstehe ich nicht, warum man dann die offensichtlich nicht vorhandene Runde seines Gegners pushed.
    War es wirklich dieser Grund, oder hab ich da irgendetwas nicht verstanden?


    Gründe:
    1. Man hat mitbekommen, dass Kennys Runde von einem Mikz-Anhänger gelöscht wurde.
    2. Man hat Kennys Runde kurz gesehen, bevor sie gelöscht wurde.
    3. Beides.

  • Zitat

    Original von erasik!


    Gründe:
    1. Man hat mitbekommen, dass Kennys Runde von einem Mikz-Anhänger gelöscht wurde.
    2. Man hat Kennys Runde kurz gesehen, bevor sie gelöscht wurde.
    3. Beides.


    1. Woher weißt du, dass es ein Mikz Anhänger war? Könnte ja jeder gewesen sein, der was gegen Kenny hat.
    2. Die Runde war höchstens eine Nanosekunde online, sodass scheinbar auch nur die engsten Fans von Kenny mitbekommen, dass sie überhaupt on war und sie gesehen haben.
    3. Die Runde wurde wahrscheinlich gar nicht fertig gestellt und so wurde ein Hacker als Sündenbock hingestellt. Man hätte das Video auf irgendeine andere Plattform hochladen können, unabhängig davon, dass die Jury das akzeptiert, denn immerhin hat doch Kenny eingie Fans, die sicherlich gerne seine Runde gehört hätten. Aber dafür gibts ja auch eine Ausrede, ein Trojaner auf dem Laptop. :kaputt:
    Ist klar.


    Geht weiter Ausflüchte ausgraben, das ist fast schon amüsant. :rolleyes:


  • obwohl ich wirklich kein anhänger der kenny runde war (kannst du auch nachlesen in dem thread, ich hurensohn habe tatsächlich eine andere meinung gehabt :p) muss ich das jetzt ein bisschen klarstellen.


    1. klar könnte es jeder gewesen sein und ich würde auch nicht von einem mikz anhänger ausgehen, weil die runde doch scheinbar viele leute verärgert hat.
    2. die runde war gar nicht kurz online und vor allem zu einer zeit wo noch nciht viele runden online waren. daher haben sie bestimmt viele leute gesehen.
    3. die runde war natuürlich fertig und auch (meiner meinung nach) besser gerappt und mit gutem video unterlegt.


    ist also nicht so 100% richtig was du da sagst (falls du nicht einfach nur streit provozieren willst ;-))


  • Zu 2.: Die Runde wurde am 04.07.2012 um 00:26 eingereicht.
    ProRipper äußerte sich am selben Tag noch um 11:25 über den Hacker und die Löschung des Videos. Man kann aber davon ausgehen, dass die vermeintliche Löschung bereits einige Stunden zuvor statt gefunden hat, bevor es ProRipper überhaupt mitgeteilt bekommen hat.
    Also was lässt sich abschließend sagen? Die Runde war, selbst wenn wir davon ausgehen, das ProRipper es sofort erfahren hat, höchsten 11 Stunden Online, Mittwoch in der Früh, also an einem Zeitpunkt an dem die Meisten noch schlafen oder bereits zur Arbeit aufgebrochen sind. Während dieses Zeitraums gab es nur positives Feedback, du warst die einzige Person, die ein negatives Feedback gegeben hat. Und obwohl du die Runde so scheiße fandest, sie behindert genannt hast, bist du plötzlich die letzte Bastion von Kenny?


    Zu 3. widerspricht das deinen Beitrag in eben diesem Zeitraum, als das Video vermeintlich online war.


    1 und 1 zusammen gezählt und deine Widersprüche berücksichtigt, geh ich davon aus, dass du auch nur eine Schachfigur von Kenny bist. Die Runde gab es nie. Aus meiner Sicht sollte dieses Kasperletheater einen permanenten Ausschluss aus dem VBT für Kenny nach sich ziehen, aber Kennys Glück, dass es nicht nach mir geht. :p

  • Was für ein Geschwätz, natürlich gabs die Runde und sie war auch fertig, ich hab sie auch gesehen, ohne mich bisher dazu geäußert zu haben.
    Es haben sich ja auch nicht grundlos so viele über die "rassistischen" Lines aufgeregt
    Mit was für Verschwörungstheorien du jetzt ankommst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!