VBT2012 64stel: Mikz vs. Kennyzle

  • Von der technik her fand ich kennys runde deutlich besser als die von mikz , da er mit doubletime und on-beat punkten konnte, aber was stil und text angeht punktet mikz. Er hat Kenny schon damit ausgekontert , dass er die Kameltreiber-line in seinen text mit aufnimmt und am anfang schon klarstellt ,dass er ein schwarzkopf ist somit wurde kennys kammeltreiber-line und randgruppen-ausrichtung zu nichte gemacht hat.


    Was das Video angeht , finde ich Kennys wieder besser.


    -mehr action
    -besserer schnitt
    -mehr locations



    Was besonders heraussticht, ist die hook von Mikz , die ist extrem gegnerbezogen und gut getroffen (Kenny's Vr2 glaub ich) ist


    Eine sache noch zum Gegnerbezug von Kenny :


    Dein gegnerbezug trifft eigentlich niemanden sondern stellt sich eher als ein battle gegen das kollektiv dar und es somit handelt es sich nicht mehr richtig um ein 1-1 battle, da mikz von fast keiner line persönlich getroffen wird.


    kleines bsp. zur veranschaulichung :


    Wenn ich vor einem Polizisten ACAB schreie , wird dieser sicht nicht angegriffen fühlen(und kann auch nichts dagegen machen) , da nach der definition "alle polizisten bastarde" sind und somit eher ein kollektiv angegriffen wird und nicht persönlich ein polizist.



    Und was die sache mit dem virus etc. angeht


    Das ist natürlich überwhacker scheiß was hier so abgezogen wurde , dass gehört in einem rap-battle nicht rein.
    Die Fan-boys von Mikz sollten sich mal richtig schämen gehen.
    Ich finde gut das Mikz sich entschuldigt hat , aber das bringt das video nicht zurück ... schade.


    Aber Kenny und Dieter .. ihr seit auch nicht ganz ohne schuld ... ihr solltet euren PC besser schützen , denn es gibt nur zwei möglichkeiten wie ihr an die trojaner gekommen seit.


    1. Ein Insider: d.h. jemand hat in eurem bekannten-kreis über usb z.B. den kack geladen (eher unwahrscheinlich)


    2. Irwelche links angeklickt und ich würde sagen selber schuld


    Alles in allem war es anfangs ein sehr interessantes battle und schade , dass es so durch den dreck gezogen wurde , weil sich einige angegriffen gefühlt haben, aber wie ich bereits erkärt habe , garnicht angegriffen wurden.



    Ich sag mir immer,


    Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und das gleiche trifft aufs battle zu, nämlich "völlige künstlerische freiheit"

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Darf ich mir Kennys Runde so ähnlich wie die von Milo gegen Excellent vorstellen? Wenn ja, dann feier ich sie.. :sound:


    Im Prinzip ja, Kenny spielt hier viel mit Voruteilen über Moslems. Ohne dabei jetzt den glauben anzugreifen oder ihn beleidigen zu wollen. Und selbst die Sache mit dem Gebetsteppich ist ja wohl nicht ernstzunehmen. Hallo, er sagt Kacki?!


    Hier die Runde von Milo One:
    http://www.youtube.com/watch?v=2r9S6xB0d3w


    hat da auch jemand rumgeheult oder wurde das Video gesperrt?

  • Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden, ist die Geschichte doch etwas wirr.
    Kennys Video wurde also von Youtube gesperrt und dann soll jemand noch gehackt haben? :suspekt:
    Wo ist da denn bitte schön der Sinn? Wenn das Video bereits seitens Youtube gelöscht wurde, wieso sollte sich ein Hacker noch die Mühe machen irgendwo zu hacken, zumal wir hier über das Hacken von Youtubeaccounts reden. Das ist nichts, was man so mir nichts, dir nichts, mit nem Programm macht und plötzlich ist man in einem Youtube Account drin.
    Das ist eine Straftat und Youtube würde das sicherlich interessieren, wenn das wirklich der Fall war, was ich aber eher nicht vermute.


    Das einzige was Nachweisbar ist, ist dass dein Video von Youtube wohl wegen Hetze gesperrt wurde, ich konnte mir das Video leider noch nicht anschauen, aber es gab sicherlich Gründe hierfür.


    Es ist zwar ein Battle und jeder kann deshalb sagen was er will, aber sehr schlau und gefuchst war das nunmal aber auch nicht, nur auf seine Herkunft und Religion rumzureiten. Wo ist der Gegnerbezug? Es gibt Millionen Menschen in Deutschland mit derselben Herkunft und Religion, was da jetzt irgendwie Battlerelevant sein soll, bleibt mir verschlossen.
    Btw. gibt es doch noch andere Video-Hoster, die oberen von Rappers.in werden sicherlich eine Ausnahme machen.

  • Ihr seid doch alle beschränkt wenn ihr wegen einer Runde rumheult in der irgendwelche Türken-Lines oder sonstiger Scheiß in Bezug auf die Herkunft etc vorkommt. Es ist Battle-Rap und nicht irgendein Schwules Liebeslied. Es ist erlaubt der Mutter es Gegners den Schwanz durch den Bauchnabel zu rammen oder was auch immer. Rafft euch mal.


  • Herzlichen Glückwunsch! Du bist mal wieder jemand der mit Halbwissen um sich wirft. Meine Güte les dir die scheiß Posts auf Facebook alle ordentlich durch oder behalt das Gelaber für dich, danke.


  • stimmt! und die videobeschreibung hat dann wohl auch youtube verändert.

  • Zitat

    Original von Kennyzle
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist mal wieder jemand der mit Halbwissen um sich wirft. Meine Güte les dir die scheiß Posts auf Facebook alle ordentlich durch oder behalt das Gelaber für dich, danke.


    Dein Video wurde von Youtube gesperrt, das hat doch letztlich mit dem Hacker, sofern es ihn existiert, doch absolut rein gar nichts zu tun. Das alles wirkt doch recht konstruiert, weil die Runde auf Youtube sein muss, aber Youtube das Video sperrt. Dann macht man am besten einen Hacker dafür verantwortlich, dass die Runde nicht da ist.


    Desweiteren, ist das hier ein Forum, hier darf jeder seine Meinung kund tun, so wie du es ja auch pflegst.
    Wurde dir von deinen Eltern kein Behnehmen bei gebracht? Wir sind hier nicht in einem Battle, also rede in einem vernünftigen und höfliche Ton und versuch nicht jemand anderen den Mund zu verbieten, das gehört sich nicht.


    Das geht im Übrigen auch an Kazu, der sich gerade als Moderator etwas zusammen reißen sollte.


  • wie lange hast du für die sätze gebraucht, mikz?




  • Falsch! Mein Video wurde vom Hacker gelöscht und wenn du auf den Link gehst, siehst du dort auch "Wurde vom Nutzer entfernt", der zu diesem Zeitpunkt aber arbeiten war, yay!


    Bei Dieter wurde es dann mehrfach gemeldet - Als dies nichts nützte, verlor Dieter ebenfalls die Kontrolle über seine Accounts und es wurde gelöscht und mit einer Drohung unter dessen Video versehen.


    Es gibt für mich absolut keine Gründe hier etwas irgendwie anders darzustellen, als es tatsächlich passiert ist! Und es ist mir sowas von scheißegal, ob wir hier in einem Battle sind oder nicht, wer auf diese Art und Weise so einen geistigen Dünnpfiff verzapft, hat es nun einmal nicht verdient, dass ich in "einem höflichen Ton" mit ihm schreibe. Erkundige dich in Zukunft besser im Voraus über solche Dinge, bevor du solche Theorien hier zum Besten gibst. Und einfach nochmal um mein schlechtes Benehmen dir gegenüber zu bestätigen -> Spast!


  • Dann lässt sich wohl nur sagen, kein Wunder. So wie du dich benimmst, hast du dir sicherlich sehr viele Feinde im Leben gemacht. Der Dumme greift nunmal zu den primitiven Mitteln, so war es schon immer und deine Beleidigungen sind das Wasser in deinem Mühlrad der Ignoranz.
    Karma ist nun mal echt Scheiße für Menschen wie dich. Sollte es einen Hacker geben, hat er meien Hochachtung. Man muss den Dummen auch nicht jede Dummheit durchgehen lassen. :]


    Vielleicht wirst du ja irgendwann lernen wie man sich benimmt, dafür muss man nur oft genug auf die Schnauze fliegen. :pat:


  • kannste denn mittlerweile wieder auf das video aufm rechner zugreifen oder geht das immer noch nciht wegen dem trojaner? sonst lads mit nem anderen account wieder hoch oder auf ner anderen plattform

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von HT


    Dann lässt sich wohl nur sagen, kein Wunder. So wie du dich benimmst, hast du dir sicherlich sehr viele Feinde im Leben gemacht. Der Dumme greift nunmal zu den primitiven Mitteln, so war es schon immer und deine Beleidigungen sind das Wasser in deinem Mühlrad der Ignoranz.
    Karma ist nun mal echt Scheiße für Menschen wie dich. Sollte es einen Hacker geben, hat er meien Hochachtung. Man muss den Dummen auch nicht jede Dummheit durchgehen lassen. :]


    Vielleicht wirst du ja irgendwann lernen wie man sich benimmt, dafür muss man nur oft genug auf die Schnauze fliegen. :pat:


    Ich blöder, missratener Bengel, hm?
    Du bezeichnest meine Artikulation also als primitive Mittel? Bezeichnest mich sogar als dumm, aufgrund meiner Wortwahl? Wenn du schon meinst mich hier fronten zu müssen, solltest du deine Worte schon richtig wählen. :wall:



    EDIT:

    Zitat

    Original von wermen
    kannste denn mittlerweile wieder auf das video aufm rechner zugreifen oder geht das immer noch nciht wegen dem trojaner? sonst lads mit nem anderen account wieder hoch oder auf ner anderen plattform


    Ich hab das Video zu keinem Zeitpunkt auf meinem Rechner gehabt. Nur Dieter hatte die nötigen Szenen und das fertige Video auf seinem Laptop, der bis heute jedoch immer noch nicht wieder funktionsfähig ist.

  • Zitat

    Original von HT


    Dann lässt sich wohl nur sagen, kein Wunder. So wie du dich benimmst, hast du dir sicherlich sehr viele Feinde im Leben gemacht. Der Dumme greift nunmal zu den primitiven Mitteln, so war es schon immer und deine Beleidigungen sind das Wasser in deinem Mühlrad der Ignoranz.
    Karma ist nun mal echt Scheiße für Menschen wie dich. Sollte es einen Hacker geben, hat er meien Hochachtung. Man muss den Dummen auch nicht jede Dummheit durchgehen lassen. :]


    Vielleicht wirst du ja irgendwann lernen wie man sich benimmt, dafür muss man nur oft genug auf die Schnauze fliegen. :pat:


    Und deine Dummheit kann ich nicht mal in Worte fassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!