VBT2012 64stel: Flo bgs vs. Nikepa

  • finde nikepa hier besser. bei flo is der beat viel zu laut im gegensatz zur stimme... das video von flo is von der idee her cool, aber iwie zu eintönig (kA warum, aber das von nikepa gefällt mir einfach besser) ... achja und die hook geht meiner meinung nach auch mehr ins ohr

  • kanns sein dass nikepa voll die geheimratsecken hat?
    runde nach mehrmaligem hören noch recht angenehm. bisschen weniger anstrengende stimme wäre ganz cool, also mehr gerappe und weniger geschreibe aber mir kommts so vor als wäre das irgendwie so ein redaktuersding ;)

  • Auch wenn der zweite Part von Flo echt nicht stark ist, müsste die Runde an ihn gehen. Nikes Audio steigert sich zwar, besteht aber gerade im ersten Part aus zu vielen Zweckreimen... und der Flow gefällt mir auch nicht wirklich.

  • schönes battle ;) ...gefallen mir beide, ABER


    Nikepa: finde nik hat ein guten flow, der aber leider sehr konstant bleibt...hätte mir auf dem beat mehr technik gewünscht,aber das ist geschmacksache! textlich auch gut, nur leider nix neues. der gegnerbezug richtet sich mehr auf flensburg als auf flo, sind gute lines verhanden, jedoch wenig bezug auf flos vorrunden...aber im großen und ganzen, gefällt mir nik´s runde ganz gut =)


    BGS: Flo´s flow find ich hier um einiges besser als bei nik...viel variation und technik genau das was der beat verlangt! textlich und retorisch auch sehr gut. er bezieht sich mehr auf die VR seines gegners und hat mehr biss!


    video: sind bei beiden ausreichent fürn 64tel...seh ik beide gleich!


    Fazit: sei mir bitte nicht böse nikepa, aber ich sehe flo weiter!
    troz alldem sind beide runden sehr gut...schönes 64tel ;)


    beiden viel GLÜCK

  • war auf jeden fall ein cooles battle und wird eng glaub hier gehen die meinungen weit auseinander... nikepa geht mir eig ein wenig besser rein aber ein paar blöde lines sind schon drin (stunt-double find ich mies) kollision mit vollidiot ist cool ebenso die rappers.in line... kurze flowprobleme aber in allem eine saubere runde
    vor allem gehts an nikepa weil der zweite part nicht aufgegangen ist weil er weder schnitte eingebaut hat noch auf früheren battles rumgeritten ist... aber auch von flo saubere leistung

  • Zitat

    Original von Flo bgs
    mittlerweile sollte die bisherige version, mit fehlerhaftem mixdown, gegen eine mit besserem sound getauscht sein. nur zur info. danke an nam


    auf jeden fall cooler jetzt. schöne runde

  • Flo sticht nicht großartig heraus, vermeidet es allerdings in platte diffamierungen und stumpfe polemik abzudriften.....
    "Deine Frau etc." blabla, warum nicht gleich: deine mudder´s soooo fett und hässlich? (stimmt, hässlich war ja schon Flo: "...stuntdouble")


    Ich dachte beim Battle gehts um intelligente "beschimpfungen"
    selbst ohne gegnerbezug hätte Flo in der Runde alleine durch Niveau und das bessere Video gepunktet, vom Flow ganz zu schweigen, der is einfach routiniert.
    Nikepa hat einige echt gute lines "...punkte an mich" klasse, oder der Bezug auf das letzte video vor der ersten hook.
    Aber so....
    Ausserdem wirkt sein "BadBoy Flow" angestrengt bis verkrampft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!