Piece: Jenkens 13aZ -

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    igitt.....


    Da sieht man wieder das nur dein Cousin Ahnung von Graffiti hat. Keine Ahnug was so ein sinnloser Kommentar hier zu suchen hat... So was bringt halt echt niemandem was, und schon gar nicht dem Artist der sich 1. Mühe gegeben hat und 2. Tipps will.



    Diese schrägen Striche mit den Nieten, hast du die am Computer gemacht? Man sieht so die Pixelstufen, kp ob das geplant ist oder eben nachbearbeitet!


    Also das Grau find ich hast du sehr geil gemacht mit den weißen Parts, sieht find ich sehr gut aus. Auch das Rot passt ganz gut dazu! Das Blau stört mich allerdings ein wenig, oder zumindest dieser Blau-Ton! und diese Blauen Dinger bei K und E oben sehen mir zu ähnlich aus find ich, vorallem halt weil sie direkt neben einander stehen. Aber was weiß ich schon :D

  • @ Sens wir ham dem kollegen hier schon oft genug tipps und kritik dagelassen und manch einer macht das immer noch aber da er ja meint er muss unsere tipps und die kritik nicht annehmen hat er halt selber schuld wenn er n toy bleibt ich frag mich warum du ihm überhaupt sone scheisse dalässt wenn du selber keine plan hast du spacken


    also er bekommt kritik setzt sie aber kein stück um warum soll ich mir dann weiterhin die mühe machen ihm romane zu schreiben mit tipps und kritik wenn ers ja eh nich umsetzt




    aber ok brauch nur einen kritikpunkt erwähnen:


    Wo sind die Proportionen ind dem piece? die stimmen vorn und hinten nich

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    @ Sens wir ham dem kollegen hier schon oft genug tipps und kritik dagelassen und manch einer macht das immer noch aber da er ja meint er muss unsere tipps und die kritik nicht annehmen hat er halt selber schuld wenn er n toy bleibt ich frag mich warum du ihm überhaupt sone scheisse dalässt wenn du selber keine plan hast du spacken


    also er bekommt kritik setzt sie aber kein stück um warum soll ich mir dann weiterhin die mühe machen ihm romane zu schreiben mit tipps und kritik wenn ers ja eh nich umsetzt


    Also erstens sind Graffiti's ja normalerweise frei zugänglich und nicht für die Pseudo-Elite von Rappers.in gedacht. Von daher ist die Meinung von 'Laien', den Leuten die die Pieces letzendlich auch sehen, MINDESTENS genau so wichtig. Des weiteren muss man kein Koch sein um zu schmecken das eine Suppe versalzen ist (insofern du mit deinem anscheinend nicht allzu hohem Intellekt verstehst was ich damit meine)


    Selbst wenn er deine Tipps und Kritik nicht annimmt, was selbstverständlich nicht von heute auf morgen passiert, ergibt es für mich keinen Sinn hier nur rum zu haten.


    BTW: Getroffene Hund bellen

  • hahahah die anspielung auf meinen "nicht allzu hohen intellekt" find ich mehr als lustig^^


    nein mir gehts um den front deinerseits ich denke wenn DU jemanden 50.000 mal sagst was er verkerht macht und er es nach weiteren 50.000 mal immer noch nicht geschnallt hast würdet du auch aufgeben und sagen "junge komm, mach dein ding aber so wirst du nie n guter sein"


    und laien meinung ist nichts entgegenzusetzen das mag wohl sein aber das problem dabei ist wenn alle laien ihm sagen ui voll geil dann denkt er auch "boah ich bin voll krass" somit würde er unsere tipps ignorieren wenn ihm eine goße mehrheit andauernd das gegenteil sagen würde da stimmst du mir doch sicherlich zu


    Bsp.: rapper....nicht sonderlich gut...trifft nie den takt und hat null flow.....dann sind da hundert zuhörer 90 sagen ihm boah du bist voll gut und 10 sagen ihm du musst am flow und am taktgefühl arbeiten wem würde er da wohl mehr glauben schenken?


    und das ist das was ich meine natürlich steht es dir frei deine meinung zum piece zu äußern hilft aber unserm kleinen freund nich viel da er dadurch nix ( eher noch weniger als ohnehin schon)


    so meine posts an dich sind kein front sondern meine meinung sie sollen dich auch nicht angreifen oder anderes


    Peace


    Mesh



    Ps da du mich nicht kennst ist es eher sinnfrei über meinen Intellekt zu urteilen

  • Das K ist der beste Buchstabe, der Rest hat noch nicht viel gutes.
    Versuch doch erstmal nur 2 farbig zu malen!


    @ Mesh und Sens: Kritik kann jeder anbringen aber bitte disskutiert das privat weiter Jungs!!

  • Zitat

    Original von Jenkens 13aZ
    und was soll oder kann ich jetzt anders machen leute


    Achte auf die Proportionen, versuch nicht zuviel, dieses Blaue geschissel da z.b. ist mist.
    Steiger dich Level für Level!

  • okay mal was kontruktives:


    - Die letters mehr proportionieren
    - dieses blaue gewurtschtl muss schon richtig gut werden, wenn es schon da ist, heißt vlt mehr mit tattoo banderolen probieren
    - Farblich ein bisschen mehr wagen... Nicht nur rot, schwarz und chroma kaufen, weil man sicch nicht tarut das türkis oder so zu nehmen...
    - Nimm die für den anfang eine form vor, die das gesammtpiece ahben soll, dann kriegste das auch schneller mit dem flow hin




    gruß




  • also ich sehs fast genauso finde aber eher das das rot zu dolle sticht meiner meinung nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!