1. Bundesliga - 2012/2013

  • Zitat

    Original von PeasOut


    Hast du gerade wirklich Lautern 98 (Meistermannschaft) mit Hoffenheim 09 (Mittelfeldmannschaft) verglichen ? :motz:


    Hoffenheim war 09 herbstmeister ;)

  • Ja, aber mir geht es jetzt auch um das Ende der Saison. Denn bei Hoffenheim stand 09 ja Hopp noch groß dahinter und hat investiert, hatten ja unglaublich gute Spieler, da war es ja nicht wieder aller Erwartungen, dass die am Saisonende in der oberen Tabellenhälfte stehen. Also bei mir zumindest.


    Finde einfach, dass dieser Vergleich überhaupt nicht klar geht ! :D

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Ja, aber mir geht es jetzt auch um das Ende der Saison. Denn bei Hoffenheim stand 09 ja Hopp noch groß dahinter und hat investiert, hatten ja unglaublich gute Spieler, da war es ja nicht wieder aller Erwartungen, dass die am Saisonende in der oberen Tabellenhälfte stehen. Also bei mir zumindest.


    Finde einfach, dass dieser Vergleich überhaupt nicht klar geht ! :D


    Das man mit teuren Investitionen nicht automatisch oben steht, beweist Hoffenheim ja jetzt. und it schon klar, dass du dich da als K#lautern-Fan wehren musst :p

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das man mit teuren Investitionen nicht automatisch oben steht, beweist Hoffenheim ja jetzt. und it schon klar, dass du dich da als K#lautern-Fan wehren musst :p



    Stehen nicht mehr oben, weil sie die Schlüsselspieler haben ziehen lassen. Ba, Ibisevic. Ich mein, wie kann man so Topstürmer verkaufen ? Verdient stehen die da unten. Wehe die Augsburger lassen sich einholen.


  • Das denke ich nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von DemiKing


    Das denke ich nicht :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hä, wie zitierst du denn ? Das sieht jetzt so aus als ob das mit der Hertha von mir kommen würde ?

  • Zitat

    Original von PeasOut



    Stehen nicht mehr oben, weil sie die Schlüsselspieler haben ziehen lassen. Ba, Ibisevic. Ich mein, wie kann man so Topstürmer verkaufen ? Verdient stehen die da unten.


    jo lass mal verträge auslaufen die die betreffenden spieler eh nicht verlängern werden herpaderpa

  • Wird richtig böse wenn die Absteigen, wie viele Spieler von denen würden wirklich 2te Liga gehen? 3? 4?


    Hat ja außer Beck da niemand wirklich ne Vereinsbindung.
    Wiese hat zwar auch 2t. Liga Vertrag, aber denke mal das er zurück zu Werder geht, wäre für Werder zumindest sehr dope, wird hier in Bremen ja immoment wieder ziemlich gefeiert und zurück gewünscht nach dem Hate am Anfang.

  • Beck hat auch kaum Bindung zum Verein, ist einer der vielen Stuttgarter dort.
    Ob die Spieler bleiben kann man gar nicht wissen, schließlich dürfte man in Hoffenheim immer noch schön verdienen und richtig auf die Kostenbremse drücken müssten die ja auch nicht. Kann man nicht wirklich mit anderen Klubs vergleichen, die dann all die Leistungsträger wegen des Etats abgeben müssen.

  • Hab da letztes iwas aufgegabelt dass Hopp da beim Abstieg evtl. abhauen will, wäre für den Verein denke nen riesen Absturz, dann könnten sie bei den Verdiensten keinen Spieler mehr halten.


    Ich frage mich bis heute wieso Polanski dahin gegangen ist, bei Mainz immer Stamm, Publikumsliebling und geht zum abstiegsbedrohten Hoffenheim =/


    So blind kann man doch wegen nen bissn mehr Kohle nicht sein, denke Mainz wird ihm beim Abstieg sicher nicht zurück nehmen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    boah kaizor. halt dich doch bitte vom sport bereich fern. das würde nicht nur dir, sondern auch 200.000 anderen forum nutzern gut tun.


    g


    halt dich ma von dem nens m ne halt dich ma vom n ne...halt dich ma vom menschentum fern. einfach so schwulst wie so srt ne....schwulszt wie so stroc ne...schwlust wie so strickpullis übel der sparten, hass so leute fie dich 0 resteoke daw wie kommt das g da oben hin, ejaö was los eigentlich und warum hass ich so


  • meine meinung.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    ich hab kein plan was er da labert, irgendwas von strickpullis :D


    halt dich mal von der snes fern. halt dich mal vom ne... halt dich mal vom menschentum fern. einfach so schwul wie so srt(forum nutzer?) ne... schwulst wie so n strolch ne... schwulst wie so strickpullis über dir spaten, hass so leute fick dich 0 respekt da wie kommt das g da oben hin, ejo was los eigentlich und warum hass ich so


    macht teilweise sinn. besonders der teil mit den strickpullis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!