also wer sich über die 2 gegentore aufregt der sollte sich lieber gedanken machen das bayern die meisterschaft noch nicht gewonnen hat.
1. Bundesliga - 2012/2013
- Hu2xs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von eichel
hehe
juve hat aber nicht so große jungs, oder?Chiellini 1.86 , Barzagli 1,86 , Bonucci 1,90 , Pogba 1.88 , Vucinic 1,86
Und falls es hart kommt und es in der 90 min noch ne entscheidende ecke gibt ist noch buffon mit 1,91 da
-
Zitat
Original von Syndrom82
2 gegentore nach ecken.mach sowas gegen juve und du bist raus :suspekt:
nach 9 toren denk ich spielst du ein ganz wenig anders -
Zitat
Original von Sweed
nach 9 toren denk ich spielst du ein ganz wenig anders
es war 2 mal der selbe fehler
da hat etwas grundlegendes nicht gestimmt -
Zitat
Original von Sweed
nach 9 toren denk ich spielst du ein ganz wenig andersSchau dir Boateng mal nach dem 9-1 an, der rastet aus, den ärgert das richtig. Ähnlich bei den anderen, bei Boateng sieht mans in der Situation wohl am besten.
Das war sicher keine Einstellungssache. Einfach schwach nach Ecken. -
ja, aber juve kann niemals so gut ecken schießen wie der hasv, da sind sie ziemlich hilflos.
-
Zitat
Original von Homer
ja, aber juve kann niemals so gut ecken schießen wie der hasv, da sind sie ziemlich hilflos.[youtube]YsIzRdKZ7JE[/youtube]
-
Die Eintracht gewinnt jetzt hoffentlich mal wieder. 3:1 muss jetzt gehalten werden.
-
naja hat nicht ganz geklappt wa.. aber trotzdem gewonnen...
-
Hauptsache gewonnen.
-
so sieht aus..^^
-
Auswärtssieg ab jetzt wird wieder rasiiiieeeert
-
Die von Hoffenheim haben ja Geduld mit ihrem Personal
Hoffenheim feuert Coach Kurz und Manager Müller
http://www.focus.de/sport/fuss…r-mueller_aid_951884.html -
Zitat
Original von Miks
Die von Hoffenheim haben ja Geduld mit ihrem PersonalHoffenheim feuert Coach Kurz und Manager Müller
http://www.focus.de/sport/fuss…r-mueller_aid_951884.htmldieser hopp hat echt humor. ich wette er tüftelt seit jahren mit trollface solche aktionen aus.
-
Ich wünsche mir ja von ganzem Herzen dass diese Söldnertruppe absteigt
-
Zitat
Original von Miks
Die von Hoffenheim haben ja Geduld mit ihrem PersonalHoffenheim feuert Coach Kurz und Manager Müller
http://www.focus.de/sport/fuss…r-mueller_aid_951884.htmlIch finds immer noch mehr als blöd das Fürth Büskens rausgeschmissen hat, immerhin hat er als erster Fürth, fast dauer Aufstiegsanwärter, endlich mal in die Bundesliga holen können. Mit Occean wäre die Ausgangslage vielleicht sogar etwas besser gewesen, aber ist ja nichts neues, das man dann direkt wieder absteigt, deswegen muss man den Trainer nicht kicken
-
Zitat
Original von Davld
Ich wünsche mir ja von ganzem Herzen dass diese Söldnertruppe absteigtAmen, Bruder!
-
Zitat
Original von Peckard
Amen, Bruder!
Wer wünscht sich das auch nicht, außer den gefühlten 56 Fans aus dem Kraichgau.
-
Zitat
Original von Pez
Wer wünscht sich das auch nicht, außer den gefühlten 56 Fans aus dem Kraichgau.
56? übertreib mal nicht
-
Einfach mal die sportliche Führung in der Situation komplett austauschen. Probs dafür. Den Kader hat schließlich Babbel zusammengestellt.
Hoffenheim verschwindet im Aktionismus und darf nächste Saison in der zweiten Liga spielen.Bisher die albernste Aktion diese Saison...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!