1. Bundesliga - 2012/2013

  • Zitat

    Original von eichel
    verstehe es einfach nicht. wiese entscheidet sich gegen uns plötzlich das spiel seines lebens zu machen, jetzt kann der hiv auf einmal fußballspielen. vor allem aogo, badelj. wtf.


    Meinst du zufällig Adler?

  • Adler war die ganze Saison gut und hat auch bei Leverkusen gute Leistungen gebracht also mach dich bitte nicht lächerlich Glan.. aber HSV hat halt auf einmal harmoniert..
    Tun sie sonst halt nicht.. vorallem ohne VdV

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Adler war die ganze Saison gut und hat auch bei Leverkusen gute Leistungen gebracht also mach dich bitte nicht lächerlich Glan.. aber HSV hat halt auf einmal harmoniert..
    Tun sie sonst halt nicht.. vorallem ohne VdV


    Missverständnis, ich dachte nur, dass Eichel in seinem Kommentar Wiese und Adler verwechselt hat. Wenn das nicht so ist, ist meine Aussage natürlich irrelevant.

  • Badelj hatte zwischenzeitlich mal ein kleineres Tief, aber dass der Junge Fußball spielen kann, steht außer Frage. Konnte man schon prima in Zagreb sehen. Der war da nicht umsonst Kapitän (falls ich mich richtig entsinne) und hat seine Mannschaft in die CL geführt. Was der heute für Pässe gespielt hat und sein Defensivverhalten, waren mehr als nur krass. Bester Transfer dieses Jahr. vdV wird etwas überbewertet. Die ersten 1,2 Spiele waren klasse, aber seitdem kam da auch eher nichts mehr. Da muss auch die eine oder andere Schippe draufgelegt werden.


    Edit: Bester Transfer natürlich Adler.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Adler war die ganze Saison gut und hat auch bei Leverkusen gute Leistungen gebracht also mach dich bitte nicht lächerlich Glan.. aber HSV hat halt auf einmal harmoniert..
    Tun sie sonst halt nicht.. vorallem ohne VdV


    Gute Leistungen? Bei Leverkusen war Adler der Übermann, sogar besser als Neuer und nicht umsonst vor Neuer inner Nationalelf. Wenn der jetzt so weiter spielt, kann ich mir auch gut vorstellen das der Neuer iwann echt noch den Schneid als Standkeeper in der Nationalelf wieder ablaufen könnte.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Gute Leistungen? Bei Leverkusen war Adler der Übermann, sogar besser als Neuer und nicht umsonst vor Neuer inner Nationalelf. Wenn der jetzt so weiter spielt, kann ich mir auch gut vorstellen das der Neuer iwann echt noch den Schneid als Standkeeper in der Nationalelf wieder ablaufen könnte.


    in der tat, deutschland hat klasse torhüter. Adler macht derweil starken Druck auf Neuer. und ich denke (hat nichts mit meinem eintrachtfan-dasein zu tun), dass Trapp in 2-3 Jahren auch anrücken könnte, der is erst 22

  • Kein Jubel bei Traore
    Ibrahima Traore hat aus Respekt vor seinem alten Verein nach seinem Tor auf einen Torjubel verzichtet.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • SGE und Augsburg sehr bitter, Rest eig. okay so.


    Freiburg hätte eig. auch nen Punkt verdient gehabt.

  • 4:2 Kiyotake regelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!