1. Bundesliga - 2012/2013

  • Zitat

    Original von crowdy
    werden wir aber nicht, da fritz bestimmt wieder zur startelf gehören wird und junuzovic dran glauben muss


    sollte morgen hoffenheim punkten sinds nur noch 5 punkte bus zum relegationsplatz :kaputt:


    wemm damm geht elia raus. aber glaub nicht das fritz spielen wird von anfang an. sonst ist schaaf nicht mehr zu helfen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • fitz hat meiner meinung nach nichts mehr in der startelf verloren, habe ihn sportlich gesehen kein stück vermisst. Schmitz hat seine Chance gut genutzt ich finde man sollte an ihm halten. Aber fritz hat nunmal den Bindenbonus.


    Für nächste woche denke ich so:


    ------------------Seleassi - Prödl - Sokratis - Fritz ----------------
    ---------------------------Junuzovic-----------------------
    ---Arnautovic-----De Bruyne ------- Hunt-----Elia-------
    ----------------------Petersen----------------------

  • Zitat

    Original von crowdy
    fritz für elia oder wie? wenn ja lol


    sinjos aufstellung erscheint mir noch am erträglichstem auch wenn ich fritz nicht mehr sehen kann


    ja fritz dann auf 6 und junu nach außen. fänd ich auch behindert ist aber in meinen augen nach der schmitz sperre das realistischte

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Irgendwie kommts mir vor, als wenn die ganze Saison über nur englische Wochen sind ..
    Schade für die Spieler und Trainerstäbe (wegen der Belastung) , schön für die Menschen die unterhalten werden :chu:

  • Ich hab schon damit gerechnet, dass Hannover gegen Bayern verliert, aber 5:0 ist schon etwas zu hart. 42 oder 43 Stunden bis zum nächsten Spiel ist allerdings etwas wenig.


    Dortmund nun auf dem Zweiten und die Liga bleibt spannend. 9 Punkte ist natürlich viel, aber es kann auch noch einiges passieren. So wie Frankfurt zur Zeit spielt, würde ich ihnen auf jeden Fall einen CL Platz wünschen.
    Wennn Bayern nicht so stark von den Medien gepusht werden würde, würden sie mich auch nicht so stark nerven und ich würde ihnen auch mehr gönnen, als ich es jetzt tue. Gut genug sind sie ja.


    Doch ca. 50-75 % bei Fußballsendungen auf Sport1 drehen sich um FC B, RAN setzt selbst beim Basketball auf den Namen und auch die Sportschau ist ab und zu etwas zu sehr pro bayern.

  • [quote]Original von Miks
    Doch ca. 50-75 % bei Fußballsendungen auf Sport1 drehen sich um FC B, RAN setzt selbst beim Basketball auf den Namen und auch die Sportschau ist ab und zu etwas zu sehr pro bayern.[/]
    ist ja nicht so, dass auch vorher so selten über die bayern gelabert wurde

  • Gerade auf Sky kannste das doch eh alles knicken, die sind doch eh alle Probayern da, deswegen tu ich mir den Scheiß auch nicht an.

  • Zitat

    Original von crowdy


    ist ja nicht so, dass auch vorher so selten über die bayern gelabert wurde


    zitieren sollte gelernt sein
    und wer behauptet dass das früher anderst war?


    E: und rudi immernoch n oller erfolgshunter

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich hab schon damit gerechnet, dass Hannover gegen Bayern verliert, aber 5:0 ist schon etwas zu hart. 42 oder 43 Stunden bis zum nächsten Spiel ist allerdings etwas wenig.


    Dortmund nun auf dem Zweiten und die Liga bleibt spannend. 9 Punkte ist natürlich viel, aber es kann auch noch einiges passieren. So wie Frankfurt zur Zeit spielt, würde ich ihnen auf jeden Fall einen CL Platz wünschen.
    Wennn Bayern nicht so stark von den Medien gepusht werden würde, würden sie mich auch nicht so stark nerven und ich würde ihnen auch mehr gönnen, als ich es jetzt tue. Gut genug sind sie ja.


    Doch ca. 50-75 % bei Fußballsendungen auf Sport1 drehen sich um FC B, RAN setzt selbst beim Basketball auf den Namen und auch die Sportschau ist ab und zu etwas zu sehr pro bayern.


    Gerade in den letzten 2 Jahren fand ich doch, dass die Berichterstattung sich zwischen Bayern und BVB gut aufgeteilt hat. Mich nervt eher Klopps Mediengeilheit, in jede Kamera, für jedes Interview, und immer dieselben Inhalte. Aber das kommt wohl auf die Fanzugehörigkeit an, was man wie selektiert wahrnimmt.

  • er hat den bvb 2 mal hintereinander zum meister gemacht, klar dass dann die ganzen medienheinis sich auf ihn stürzen, kann er ja nix für. und überhaupt, soll er jedem journalisten ne andere antwort zur gleichen frage geben? sammer musste gestern auf sky schon zum 100. mal die frage ertragen, wies nun mit jupp weiter geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!