1. Bundesliga - 2012/2013

  • Robbery ein wirklich gutes Spiel gemacht wie wohl länger nicht mehr. In der 1. Halbzeit war Robben quasi überall und in der 2. HZ hat Ribery diesen Part übernommen. Ohne Gomez hatte man aber auch mal 11 statt 10 Mann im Spiel. Glückwunsch zum Sieg, bei uns lief erst bisschen was nach den ersten Auswechslungen zusammen. Großkreutz war auffällig unauffällig. Leitner und Gündogan haben über weite Strecken nichts zum Spielgeschehen beigetragen. Haben die Bayern ganz gut gemacht, wirkten insgesamt auch fitter. Traurig bin ich trotzdem


    Supercup in anderen Ländern
    England: ManCity 3:2 Chelsea
    Italien: Juve 4:2 Neapel
    Russland: Petersburg 0:2 Kasan
    Frankreich: Lyon 4:2 Montpellier (n. E.)


    In Spanien treffen Barcelona und Real Madrid aufeinander, allerdings erst am 23. August. Am 29. August findet dann das Rückspiel statt

  • kann man icht haten, münchen einfach besser. war sehr enttäsucht von borussias erster hälfte. insgesamt besonders von leitner. so wird er weder kehl noch bender adequat ersetzen können. paar schöne kombinationen zum ende hin noch dabei, aber münchen hat durch die einzelleistungen von robbery unheimliche räume schaffen und so das spiel nach belieben verlagern können. sah schonmal ganz gut aus.

  • Meiner Meinung nach ist der SUpercup nur ein hochgejubeltes Testspiel.
    Nachdem der Cup wieder eingeführt worden war, war für mich klar, dass dadurch nur die Zeit zum Saisonbeginn gefüllt wird mit irgendwelchen Plattformen wo man noch Geld abstaubt und natürlich den neutralen Zuschauer belustigen kann.


    Ich freu mich für jeden, der das gerne guckt etc. , aber ich machs nicht, weil ich das einfach nicht ab kann. Fragt mich bitte nicht genau wieso.

  • Zitat

    Original von S-Guy
    jetzt, da müller im verein wieder leistung zeigt muss hummels seinen ruf übernehmen "in der nationalmannschaft top, im verein eher flop"


    Hummels war jetzt nicht unbedingt flop, fehler gingen größtenteils von Subotic aus. Wäre ja auch nicht das erste mal. Mir wäre eine Innenverteidigung mit Hummels - Tele schon ewig lange lieber. Aber insgesamt sah das hinten alles, vor allem zu Beginn, sowieso noch sehr unsicher aus. Das haben die Bayern direkt zu Beginn halt schamlos ausgenutzt, später waren die zum Glück weniger Effizient

  • Meisterschaft geht wahrscheinlich an Bayern oder Dortmund vielleicht kann Schalke noch was reisen. Denke der HSV wird überraschen (positv), Werder wird möglicher weise sogar gegen den Abstieg spielen. Ausburg und Düsseldorf sind für mich die direkten abstiegskanidaten. Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover und Gladbach werden die gröten Konkurenten um die Internationalen plätze sein. Mainz, Nürnberg, Freiburg, Führt denke ich schaffen den Klassenerhalt, Frankfurt geht in die relegation. Meine vermutungen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Meisterschaft geht wahrscheinlich an Bayern oder Dortmund vielleicht kann Schalke noch was reisen. Denke der HSV wird überraschen (positv), Werder wird möglicher weise sogar gegen den Abstieg spielen. Ausburg und Düsseldorf sind für mich die direkten abstiegskanidaten. Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover und Gladbach werden die gröten Konkurenten um die Internationalen plätze sein. Mainz, Nürnberg, Freiburg, Führt denke ich schaffen den Klassenerhalt, Frankfurt geht in die relegation. Meine vermutungen.


    Im groben kann man das unterschreiben, wobei ich denke, es gibt einen Überraschungs-Titel-Kandidaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!