1. Bundesliga - 2012/2013

• vllcht hat die entlassung ja auch was mit dem theater um wiese zu tun. sehr auffällig das die zufällig dann entlassen werden nachdem wiese wieder im team trainieren darf.

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Da ist doch jeden Tag neues Theater, kannst mit allem in Verbindung setzen. In Hoffenheim läuft was grundlegendes falsch, das hängt sicher auch mit dem Projekt-Charakter des "Vereins" zusammen.
    Größter Fehler war eh Gustavo einfach so nach München gehen zu lassen, ohne Rangnick ist da halt nix los...

• Zitat

Original von Twist
    Glaubt ihr holt Eintracht ein x raus gegen Bayern?

Gut möglich, Frankfurt hat Zuhause fast immer eine gute Figur gemacht, allerdings ist Bayern momentan eben auch mehr oder weniger unschlagbar. Sonst könnte ich mir auch einen Sieg vorstellen, aber so wirds ein Bayern Sieg und mit etwas Glück ein unentschieden

• Aber Frankfurts Kapitän is verletzt, fraglich ob er spielen wird oder gibt's da was neues?

Können die ihre kapetano ersetzen??

Ich hoff n bisschen das Bayern überheblich wird weil was die b elf angeht, könnte sogar die cl spielen und nicht viel schlechter abschneiden.....

• Zitat

Original von Twist
    Aber Frankfurts Kapitän is verletzt, fraglich ob er spielen wird oder gibt's da was neues?

Können die ihre kapetano ersetzen??

Ich hoff n bisschen das Bayern überheblich wird weil was die b elf angeht, könnte sogar die cl spielen und nicht viel schlechter abschneiden.....

aber warum sollten die jetzt auf einmal gegen frankfurt, die eine wirklich starke saison spielen, überheblich werden?

• Weil sie ein sehr starkes juve Team einfach deklassiert haben.. Da kann's ja leicht passieren das man Denk wird schon wir gewinnen irgendwie und zach führt Frankfurt 1:0..

Das Problem ist halt der Kader der Bayern da will jeder seine Chancen nutzen um sich zu zeigen...

Quote is über 4 wenn man x wettet besser geht's nicht aber ich weiß nicht ob ich's anspiele...

• Zitat

Original von Twist
    Aber Frankfurts Kapitän is verletzt, fraglich ob er spielen wird oder gibt's da was neues?

Ja, gibt es. Schwegler leidet an einer Steißbein-Entzündung, wird demnach nicht spielen können. Dazu Alex Meier noch mit Muskelproblemen. Ich mache mir ohne die beiden keine großen Hoffnungen gegen Bayern. Schwegler der wichtigste Mann für die Struktur im Spiel der Eintracht, Meier der, der vorne die Übersicht behält und in der HR bewiesen hat einen Torriecher zu haben. Dazu noch Trapp verletzt - das wird ein ganz bitteres Spiel.

• Zitat

Original von Peckard

Ja, gibt es. Schwegler leidet an einer Steißbein-Entzündung, wird demnach nicht spielen können. Dazu Alex Meier noch mit Muskelproblemen. Ich mache mir ohne die beiden keine großen Hoffnungen gegen Bayern. Schwegler der wichtigste Mann für die Struktur im Spiel der Eintracht, Meier der, der vorne die Übersicht behält und in der HR bewiesen hat einen Torriecher zu haben. Dazu noch Trapp verletzt - das wird ein ganz bitteres Spiel.

Danke für die info.. Aus nem x wird wohl hc bayern :D

• Zitat

Original von Freako~
    kann mich grad nicht entscheiden
    spielt hoffenheim mal gut oder ist düsseldorf mit dem kopf noch in der kabine?

Hoffenheim ging zunächst nicht unverdient in Führung. Nach gut 20 Minuten kam die Fortuna besser ins Spiel, konnte sich aber keine großen Möglichkeiten erarbeiten.

(Live Ticker)

• ich hab das spiel geschaut. die fortuna war ende der 1. gut dabei, aber sonst war da nichts.
    entweder hat der trainerwechsel bei der tsg etwas gebracht oder düsseldorf hat sich nun doch für den abstieg entschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!