1. Bundesliga - 2012/2013

  • yea ein 2. sieg in folge, dass ich sowas noch einmal erleben darf :)


    das bobic tatsächlich der meinung war das sokratis da ein absichtlich handspiel getan hat und das es ein klarer 11er war den man stuttgart verwärt hat ist einfach lächerlich

  • Zitat

    Original von Sinjo


    das bobic tatsächlich der meinung war das sokratis da ein absichtlich handspiel getan hat und das es ein klarer 11er war den man stuttgart verwärt hat ist einfach lächerlich


    jo war auf keinen fall nen 11er aber er hat das halt nur von der bank gesehen da sah es vllcht anders aus.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Sinjo
    yea ein 2. sieg in folge, dass ich sowas noch einmal erleben darf :)


    das bobic tatsächlich der meinung war das sokratis da ein absichtlich handspiel getan hat und das es ein klarer 11er war den man stuttgart verwärt hat ist einfach lächerlich


    Würde die VfB Defensive nicht gegen sich selber spielen, wäre das Ergebnis nicht so eindeutig ausgefallen. Dachte nach den letzten drei Spielen eigentlich die fangen sich heute und hauen euch einfach mal überraschend weg, aber dem war nicht so

  • mir doch egal, 3 punke 2. sieg fertig, endlich bekommt unsere mannschaft mal das was sie verdient. und ich hoffe das wir villt mal paar konstante wochen haben werden.


    hab das spiel leider nicht gesehen aber von der zusammenfassung her und ich vertrau jetzt einfach mal dem kommentator war das schon alles in ordnung so :)


    aber ich muss wohl erhlich zugeben das ich aufgrund der letzten jahre, nicht damit gerechnet habe das wir in stuttgart 4:1 gewinnen, da wir nie wirklich tolles bild in stuttgart abgeben haben.

  • Bei Werder und gerade für Schaaf freut man sich doch für jeden 3er den die einfahren, egal gegen wen. Immoment haben die zwar nen paar absolute unsympaten im Kader (Arnautovic, Elia, DeBruyne) aber dafür freut es mich immer mehr für Schaaf und für Leute wie Hunt und Fritz die ewig dem SVW treu bleiben. Hoffe gegen Freiburg kommt noch nen 3er hinterher und am Ende endlich mal wieder was internationales. Ich gönne es keinem Verein außer Frankfurt sosehr wie Werder.

  • Es gibt sicher schlechtere Mannschaften als Wolfsburg aber um heute zu verlieren müssen wir schon viel falsch machen ;) naja von der Stimmung her wird man außer dem Gäste Block eh nicht viel hören also ein Heimspiel.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Es gibt sicher schlechtere Mannschaften als Wolfsburg aber um heute zu verlieren müssen wir schon viel falsch machen ;) naja von der Stimmung her wird man außer dem Gäste Block eh nicht viel hören also ein Heimspiel.


    haha die haben ja nichtmal zu Hause immer gute Stimmung auswärts erst rech nicht..

  • Ich finds ja immer toll wie wenig Ahnung die Rappers.in User haben , aber trotzdem alles kommentieren müssen das Bayern zuhause nicht die beste Stimmung hat ist klar da es leider zu viele Event / Erfolgsfans gibt und nur höchstens 2-3 tausend richtig stimmung machen aber und das weiß jeder wenn er die vereinsbrille abnimmt auswärts ist bayern viel besser und aufjedenfall oben mitdabei. und das wolfsburg , hoffenheim oder leverkusen 1000000 mal schlechtere heimstimmung haben ist auch klar und noch was außer auf der Süd Tribüne ist beim BVB auch keine Stimmung und unser stadion ist nicht zu 2/4 oder 3/4 leer wenn wir 4:1 hinten liegen ;)

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Ich finds ja immer toll wie wenig Ahnung die Rappers.in User haben , aber trotzdem alles kommentieren müssen das Bayern zuhause nicht die beste Stimmung hat ist klar da es leider zu viele Event / Erfolgsfans gibt und nur höchstens 2-3 tausend richtig stimmung machen aber und das weiß jeder wenn er die vereinsbrille abnimmt auswärts ist bayern viel besser und aufjedenfall oben mitdabei. und das wolfsburg , hoffenheim oder leverkusen 1000000 mal schlechtere heimstimmung haben ist auch klar und noch was außer auf der Süd Tribüne ist beim BVB auch keine Stimmung und unser stadion ist nicht zu 2/4 oder 3/4 leer wenn wir 4:1 hinten liegen ;)


    Laber mal selbst kein Müll, Leverkusen hat 'ne tolle Heimstimmung, war diese Saison im Stadion und war selbst ein wenig überrascht.

  • Leverkusen ? ich hab und das ist kein Hate noch nie so eine schlechte Stimmung gehört ich hör immer egal gegen wen nur die auswärtsfans genauso wie gestern in der euro league und ja ich war auch schon paar mal in der bay arena

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Leverkusen ? ich hab und das ist kein Hate noch nie so eine schlechte Stimmung gehört ich hör immer egal gegen wen nur die auswärtsfans genauso wie gestern in der euro league und ja ich war auch schon paar mal in der bay arena


    ich war erst einmal dort (diese saison gegen mainz), da war wirklich gute stimmung

  • in hamburg finde ich die stimmung ziemlich schwach


    edit: ich will ganz sicher nicht,dass dortmund jemals wieder meister wird.
    bayern soll ruhig mal mehr titel holen. sonst fressen die sich noch gegenseitig auf oder begehen suizid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!