1. Bundesliga - 2012/2013

  • Das Team von Trainer Jürgen Klopp empfängt die Norddeutschen zum Auftakt der 50. Spielzeit am 24. August um 20.30 Uhr (ARD/Sky) im heimischen Signal Iduna Park.


    Der gesamte 1. Spieltag im Überblick:


    Borussia Dortmund – Werder Bremen
    Hannover 96 – Schalke 04
    Borussia Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim
    VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
    SC Freiburg – FSV Mainz 05
    FC Augsburg – Fortuna Düsseldorf
    Hamburger SV – 1. FC Nürnberg
    Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen
    SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München


    Quelle
    Kompletter Spielplan als pdf Datei


    Hässliche Center Formatierung Entfernt und Threadtitel geändert. Wird zugegebener Zeit oben angepinnt - j1m

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich hab' ja nichts gegen Fußball, aber das war definitiv keinen Thread wert.


    Werde dir das nächste mal eine PN schicken und fragen ob es klar geht, ok Boi?

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich hab' ja nichts gegen Fußball, aber das war definitiv keinen Thread wert.


    bist du wahnsinnig junge, natürlich ist das einen thread wert. König Fußball regiert die Welt.


    fußballmann hat gesprochen

  • ich bin so auf diese Saison gespannt normalerweise müsste Bayern es diesesmal besser angehen ... ein viel breiteren Kader... jetzt auch definitiv besser als der von Dortmund... nun müssen sie, sie dochmal schlagen ! :)


    ich denke diesesmal ist das Double drinne... Champions League ist dieses Jahr glaub ich nicht das Finale drinne.. schön wäre es .. aber glaub ich nicht dran ...

  • Ich hoffe, dass Borussia Mönchengladbach das hohe Niveau auf Dauer halten kann. :)


    Ich wäre für Achtelfinale in der Championsleague, Einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison und Halbfinale im DFB-Pokal. :)

  • Zitat

    Original von KaliberRap
    ich bin so auf diese Saison gespannt normalerweise müsste Bayern es diesesmal besser angehen ... ein viel breiteren Kader... jetzt auch definitiv besser als der von Dortmund... nun müssen sie, sie dochmal schlagen ! :)


    Definitiv besser? Dortmund hat nur Kagawa verloren... klar, Barrios auch, der hat letzte Saison aber keine große Rolle mehr gespielt. Dazu kam dann noch Reus. Also nicht wirklich 'ne Verschlechterung zur letzten Saison, wenn nicht sogar noch 'n Tick stärker.
    Bayern hat bis jetzt für mich noch keine großartigen Transfers geleistet, die sie viel stärker macht. Der Unterschied zwischen Dortmund und München war letztes Jahr doch bisschen zu groß, um Bayern jetzt schon definitiv besser zu sehen.

  • Zitat

    Original von Démentix


    Definitiv besser? Dortmund hat nur Kagawa verloren... klar, Barrios auch, der hat letzte Saison aber keine große Rolle mehr gespielt. Dazu kam dann noch Reus. Also nicht wirklich 'ne Verschlechterung zur letzten Saison, wenn nicht sogar noch 'n Tick stärker.
    Bayern hat bis jetzt für mich noch keine großartigen Transfers geleistet, die sie viel stärker macht. Der Unterschied zwischen Dortmund und München war letztes Jahr doch bisschen zu groß, um Bayern jetzt schon definitiv besser zu sehen.

  • zumal bayern durch die gazen em fahrer sowieso viel länger brauchen wird um in schwung zu kommen, gehe ich zumidnest stark von aus.


    bin mal gespannt was werder so reißt in der neuen saison umbruch wird ja wie man sieht eiskalt vollzogen deswegen erwartungen einfach mal 0

  • Zitat

    Original von XTOWNWORLD
    Ich hoffe, dass Borussia Mönchengladbach das hohe Niveau auf Dauer halten kann. :)


    Ich wäre für Achtelfinale in der Championsleague, Einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison und Halbfinale im DFB-Pokal. :)


    Ich hoffe, dass Favre trotz den Abgängen die direkte CL-Quali, also Platz 3, schafft. Allerdings war er mit Hertha ja damals in einer ähnlichen Situation...Ich hoffe das wiederholt sich nicht. Ansonsten wäre eine EL-Platzierung natürlich auch schon dope

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!