Cro: "Raop" & "Du" (iTunes)



  • Bevor Cro am 6. Juli sein lang erwartetes Debütalbum "Raop" über Chimperator in den Handel bringt, veröffentlicht er am kommenden Freitag zunächst noch eine zweite Singleauskopplung. Nach "Easy" folgt nun "Du".


    Wer sich dazu entschließt, diese Single via iTunes zu kaufen, bekommt zusätzlich zum titelgebenden Track noch ein paar Bonus-Anspielstationen dazu. Hier gelangt Ihr zum Angebot der "Du"-EP:


    "Du" in der iTunes-Edition bestellen.


    Tracklist:
    01. Du
    02. Du (Budget-Remix)
    03. Du (Instrumental)
    04. Meine Musik


    Wer sich die dazugehörige LP "Raop" ebenfalls auf iTunes zulegt, erhält zudem noch sämtliche Instrumental-Versionen, die offiziellen Videoclips zu "Easy" und "Du" sowie den "Road to Raop"-DVD-Inhalt inklusive eines kleinen Making ofs als Bonus-Beigabe.


    "Raop" in der iTunes-Edition bestellen.


    Tracklist:
    01. Intro
    02. King of Raop
    03. Easy
    04. Geile Welt
    05. Du
    06. Wie ich bin
    07. Meine Zeit
    08. Nie mehr
    09. Jeder Tag
    10. Genau so
    11. Einmal um die Welt
    12. Wir waren hier
    13. Ein Teil
    14. Hässlich
    15. Papa schüttelt seinen Kopf


    Bonus-Tracks (iTunes-Edition):
    16. Intro (Instrumental)
    17. King of Raop (Instrumental)
    18. Easy (Instrumental)
    19. Geile Welt (Instrumental)
    20. Du (Instrumental)
    21. Wie ich bin (Instrumental)
    22. Meine Zeit (Instrumental)
    23. Nie mehr (Instrumental)
    24. Jeder Tag (Instrumental)
    25. Genau so (Instrumental)
    26. Einmal um die Welt (Instrumental)
    27. Wir waren hier (Instrumental)
    28. Ein Teil (Instrumental)
    29. Easy (Video)
    30. Du (Video)
    31. Road to Raop (inklusive Making of)


    Quelle


    [pushit]9308 [/pushit]

  • Diese Tracklist gibt mir schon den Rest.. so eine superduper-fröhlich-sein-Musik mit 5min Freetype-Texten.. zumindest suggeriert mir diese Tracklist gerade nichts anderes.. aber ich werds mir trotzdem mal anhören.
    Die EP hab ich nämlich ehrlich gesagt nicht schlecht gefunden, nur nach mehrmaligem Hören und Kiddie-Hype gings mir auf den Sack

  • Zitat

    Original von Lostix
    Aaaaja, und was genau hat das jetzt unter HipHop-News zu suchen?



    da stellt man sich die frage, was hast du oder andere deiner Art in einem Hip Hop Forum zu suchen :)

  • Zitat

    Original von Lostix
    Aaaaja, und was genau hat das jetzt unter HipHop-News zu suchen?


    Rappers.in bittet darum, diesen Fopat zu Entschuldigen. Leider erfordert es derzeit zuviel Ressourcen eine RAOP Sektion einzuführen. Sobald diese aber wieder hergestellt sind, richtet rappers.in eine RAOP sektion für CRO ein.


    - eierkuchen

  • Ich fand die Easy EP und manch alte Sachen von dem.. echt nice irgendwie.
    Worüber beschwert ihr euch? er behauptet nichtmal Rap zu machen, obwohl ich denke, dass es noch Rap ist.


    Gut, "Du" kann ich mir (zumindest das Prelistening) echt nicht geben, irgenwie dann doch zuuu poppig für meinen Geschmack und dann nichtmal für nen Ohrwurm gut.
    Trotzdem hate ich den jetzt nicht. Er macht immerhin zusammenhängende Texte was man von dem "richtigen" Mainstreamraveextasyjugendscheiß nicht behaupten kann!


    Werdet die Scheuklappen los, es gibt nicht DEN Rap.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Ich mag Cro nicht, total überhypt der Typ


    Aha. Hat er sich das ausgesucht überhyped zu werden? Hat sich dadurch sein Sound geändert? Oder ist das nicht eher so, das er so wie er ist schon immer war?


    Die leute reden im Subtext von Realness und blicken nicht das Sie hier über geschmack streiten.. (Dem Forum fehlt ein Facepalm smiley Stellt euch nen facepalm smiley vor!).naja mich nervt's deswegen crosspost... :zeter:


    Ich auch. Kann nicht nachvollziehen warum er so gehated wird. Er macht doch genau dasselbe wie alle hier. Eigene Musik so wie er das gut und richtig findet. Dabei hat er einen nie dagewesenen Popsound in die mukke gebracht woran man eindeutig erkennen kann das der Beat grade von Cro geschickt zusammen gesamplet/klaut wurde. (Wovon Hip-Hop Lebt...Samplen ist imo Biten...und jede sau samplet doch...)


    Niemand sagt ihm mach was so oder so um mehr platten zu verkaufen oder Kommerz zu gehen, sondern er baut sich das mit seinen Homes geschickt langsam auf und dadurch das es Poppig klingt finden es mehr leute geil. Dadurch gelangt es zu mehr aufmerksamkeit. Dazu hat er die Maske und macht was neues noch nicht dagewesenes dann kommt der Hype. DAnn kommen die medien und überhypen das ganze. Dann kommen die Hater und findens ungerecht, wie das angehen kann das dieser Spasst mit so einem Popschuwuchtel kommerzkack soviel aufmerksamkeit bekommt. Was nachzuvollziehen ist wenn man die Frustration dahinter erkennt, das soviele lyrisch bessere und anspruchsvollere als Cro für immer im Untergrund versauern müssen. Aber damit muss man ganz einfach leben und die Wurzel des PRoblems angehen...Nicht jemanden der einfach aus Spass & Liebe an der Musik und am Leben hat für genau das haten weil man es scheisse findet und einem Der Sound nicht gefällt weil ja poppig und Pubertär....


    Gibt soviel andere sachen an der Spitze die keine Daseinsberechtigung haben aber Cro hat sie....!!


    just my 2 cents


    Ich finde es einfach falsch jemanden dafür anzukreiden, das er tut was er für richtig hält, Lebt und geil findet...is mir unverständlich...

  • Zitat

    Original von grind0r


    Rappers.in bittet darum, diesen Fopat zu Entschuldigen. Leider erfordert es derzeit zuviel Ressourcen eine RAOP Sektion einzuführen. Sobald diese aber wieder hergestellt sind, richtet rappers.in eine RAOP sektion für CRO ein.


    - eierkuchen


    In der Hoffnung das alle Schwul werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!