Samsung Galaxy Ace

  • jojo,
    Also ich hab vor mir ein Smartphone zu kaufen und bin schon hart am überlegen ob ich mir das Samsung Galaxy Ace hole. Ich brauch einfach eins, das flüssig läuft und wo das Internet auch nicht das schlechteste ist. Wollte nicht weit über 200€ ausgeben.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handy? Wenn ja, lohnt es sich?
    Oder was gibt es noch so für Alternativen?
    Freue mich über jede Antwort :)

  • Ich wuerds mir aus eigenen Erfahrungen heraus nicht zulegen aufgrund dessen von etlichen Soft- & Hardware-Problemen. Wenn du bereit bist 200€ fuer ein relativ 'GUTES' Smartphone auszugeben, kauf dir ein guenstiges, aber dennoch qualitativ hochwertigeres HTC.

  • Huawei Ascend G300.


    Etwas bessere Hardware, außerdem wird da auch noch ein Update auf 4.0 kommen.


    Oder auch das Motorola Defy. Die Hardware vom Defy ist mit der vom Ace vergleichbar, allerdings ist es Staub- und Wasserdicht. Läuft allerdings nicht ganz flüssig wenn man keine Custom-Roms benutzt.

  • Mir gefällt das Ace, auch wenn es eben die Soft- und Hardware von vor 3 Jahren besitzt.
    Es ist im Format sehr angenehm, gutes Bild, allgemein ganz nett für ein günstiges Smartphone. Großes Plus ist das Design und die Bedienung sowie die Handhabung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!