Automatikk: Bitte Spitte Ultimate



  • Bevor die beiden Brüder von Automatikk am kommenden Freitag ihr neues Album "Vermächtnis" veröffentlichen, präsentieren sie Euch heute mit "Bitte Spitte Ultimate" eine weitere Video-Single zur LP. Hier findet Ihr nähere Informationen zu "Vermächtnis", den Clip hingegen könnt Ihr Euch hier ansehen:


    [youtube]IBMWXQTWGCw[/youtube]


    Quelle


    [pushit]9299 [/pushit]

  • doch, es ist die behindertste Scheiße, die ich seit langem gehört habe. Bordsteinkante? Absätze? Jeder Spit so uralt, dass man es schon als Parodie bezeichnen kann.

  • Solche "Bitte Spitte" Songs haben eh noch nie Sinn gehabt. Allerdings ist das eindeutig besser als Farid, Eko oder KC.

  • Ja es ist schlecht. Es ist sogar so schlecht, dass es schon wieder lächerlich ist, dass es Leute gibt, die so etwas als "gut" ansehen.
    Die Hälfte der Spits sind gebitet und der Rest ist einfach nur ausgelutscht und schlecht.
    Farid Bang: "Fortfahren"
    Saad: "Eingefallen"
    Silla: "Bettlaken"
    Kollegah: "Albanern", "Absatz", "Bordsteinkante"
    Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Und natürlich sind die genannten Spits noch viel geschickter verpackt als von diesen Hornochsen.
    Und vom Flow müssen wir garnicht reden, denn der ist nicht vorhanden.
    Ist mir einfach unbegreiflich wie man so etwas unkreatives feiern kann.


    Die Kommentarfunktion haben die schön sperren lassen, als so langsam die Zwischenrufe lauter wurden.
    Schlauer Schachzug Automatikk, schlauer Schachzug..


  • Manchmal wünschte ich mir das nicht jedes Kind so leicht ins Internet kommt :wall:

  • so ultimate is der doch garnich


    die meisten schon bei anderen gehört in ähnlicher form
    und die mir unbekannten fand ich nich soo dolle


    wobei ich bei dem 'Converse / Akon-Verse' schon schmunzeln musste^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!