VBT 2012 64stel Finale

  • Zitat

    Original von roman2


    du kannst ja nichtmal deutsch und regst dich dann über "fehler" auf die andere beim schreiben machen?


    Das geht gehörig nach hinten los. Was ist denn an dem Satz falsch, du Bastard?!


    Du unterstellst mir, wen ich angeblich feiern soll. D.h. du schiebst mir 'meine Meinung' zu. Ich seh daran nichts falsches, also halt die Backen, du Stück Scheiße.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Gio vs. ÉSMaticx wird spannend.
    Da hat Gio mal n Brett rausgehauen!


    Finde es leider nach mehrmaligen hören nicht mehr so das Brett...der Ansatz ist ja schön und gut und er greift auch wirklich gut die Schwachpunkte von ES an, aber diese ganzen Widersprüche sind schon enorm. Das sind mir zu viele als das ich da noch ein Auge zudrücken kann, wäre mehr möglich gewesen so wirkt der Text einfach nur unsinnig.


    Echt schade, Beat und Hook harmonieren richtig gut und auch technisch gefällt mir Gio, aber wenn Es hier etwas Gegnerbezug bringt ohne sich zu widersprechen hat sie da selbst mit einer mäßigen Runde mMn Vorteile.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Ich liebe Männer und bin Schwul , ich denke , mit meinen 8 Forenbeiträgen habe ich mir ein ausreichendes Fachwissen angeeignet , um andere Forenmitglieder von oben herrab behandeln zu können , zudem lutsche ich gerne Schwänze


    o.O

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Sie ist ganz bestimmt nicht meine Favoritin, Spast. Unterstell mir hier nicht wen ich feiern soll & wen nicht. Ich troll hier auch nicht, ich finds nur ärgerlich, dass der Gio in einer sonst so soliden Runde dann solche Schnitzer zulässt, z.B. ja auch, dass er in einem Part sagt sie ist ganz attraktiv (o.Ä.) & im nächsten ist sie hässlich, dann rappt er aber wiederum dafür Bräute wie sie zu klären blablablaaahrrr. SEHR schade.


    Ésmaticx find ich ganz cool, aber halt auch längst nichts besonderes - eig. auf nem ähnlichen Niveau wie Gio huhuhuuuuuuuuh.



    "deine fresse lässt sich sogar sehen" heißt wohl nicht gleich sie sei attraktiv ._.


    "genau mit solchen songs knack ich mädels wie dich"


    Was denn für mädels oO knack ich solche opfer wie dich. Daskann alles bedeuten und muss nicht heißen das er sie knallt -.-'

  • Zitat

    Original von Jared2


    Finde es leider nach mehrmaligen hören nicht mehr so das Brett...der Ansatz ist ja schön und gut und er greift auch wirklich gut die Schwachpunkte von ES an, aber diese ganzen Widersprüche sind schon enorm. Das sind mir zu viele als das ich da noch ein Auge zudrücken kann, wäre mehr möglich gewesen so wirkt der Text einfach nur unsinnig.


    Echt schade, Beat und Hook harmonieren richtig gut und auch technisch gefällt mir Gio, aber wenn Es hier etwas Gegnerbezug bringt ohne sich zu widersprechen hat sie da selbst mit einer mäßigen Runde mMn Vorteile.


    Bring mal n paar Beispiele!

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Das geht gehörig nach hinten los. Was ist denn an dem Satz falsch, du Bastard?!


    Du unterstellst mir, wen ich angeblich feiern soll. D.h. du schiebst mir 'meine Meinung' zu. Ich seh daran nichts falsches, also halt die Backen, du Stück Scheiße.


    das sollte ist falsch. ich kann dir entweder unterstellen wen du feierst, oder dir sagen wen du feiern sollst. aber beides in einem geht nicht.
    ich hoffe ich konnte dein deutsch damit ein kleines bisschen besser machen und würde mich freun, wenn du dich auch freust


    PS: versuch jetzt nicht mir etwas über meine grammatik, z.b. die kommata zu sagen. setze ich im internet einfach nur zufällig und deine sind auch nicht immer richtig.


    edit3: ach eigentlich egal. das war das letzte von mir zu diesem thema. es haben sich ja andere gefunden mit denen du "diskutieren" kannst

  • Zitat

    Original von Marzypain


    Bring mal n paar Beispiele!


    Er spricht von nichts draufhaben im 1.Part Dann 2. Part das sie nicht rappen kann. Dann kommt noch im 2.Part die Beschönigung zu du bist nicht schlecht, aber halt nur standard. Entweder sie ist schlecht oder halt nichts besonderes für mich halt ein Widerspruch.


    Dazu dann 1. Part...fett hässlich...2.Part deine Fresse lässt sich sogar sehen.


    Und dann der Overkill in Part 3...Ich mach Mädels wie dich klar und noch im gleichen Atemzug...das du so hässlich bist...das ist ein Eigentor par excellence.


    Am Schlimmsten ist halt das herumreiten auf ihrem Aussehen und dann immer wieder zurückschwenken und sich sogar selber damit zu dissen. Er wollte sich wohl mit einem kleinen Lob im 2.Part nicht als eifersüchtig auf ihren Erfolg und respektvoll darstellen, aber macht sich damit mMn viel kaputt im Track.


    Allerdings macht die Hook und der ansonsten gute text+ eine gute technik viel wieder wett, aber es bleibt dabei das er damit Es unnötig viel Platz zum toppen gelassen hat.

  • Zitat

    Original von JayEric


    o.O


    Pff. Reduzier mich doch auf meine Forenbeiträge, du Vollidiot.


    *Nova*:
    Er sagt '[..]knack ich solche Mädels wie dich' & das soll 100% heißen, dass er damit Mädels klar macht / um den Finger wickelt / sich für ihn interessieren lässt / welche Phrase auch immer du dafür verwenden willst & nicht, dass er sie mit 'solchen Songs' battled, oder wie auch immer du das interpretieren willst. Das wäre ja der größte Quatsch, weil er von seinen Liebesliedern redet & nicht von seinen Battletracks.


    & wenn 'deine Fresse kann sich ja sogar sehen lassen' nicht heißen soll, dass sie attraktiv ist, ist es nichtsdestotrotz ne Line die nicht punched. Er lässt mit dieser Line nun mal - & der Meinung bin ganz sicher nicht nur ich - den Interpretationsspielraum weit offen. 'Deine Fresse kann sich sogar sehen lassen' ist gerade in nem Battle doch eher Kompliment als Punchline, weswegen ich persönlich das noch positiver aufnehme, als es womöglich gemeint sein könnte. Dass das auch andere tun ist dann auch etwas womit er rechnen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!