VBT 2012 64stel Finale

  • Die Runde von Sichel gefällt mir echt gut, da sieht man mal wieder, dass Leute bei Starken Gegnern aus sich raus kommen, mit ihren Aufgaben wachsen. Wird leider mit der Zeit schwächer, die Runde. Mal gucken, was der Favorit so bringt. :)

  • Find Gio's Runde vom Text her sehr souverän. Fragt sich ob sie ihm nicht was Video und vorallem Reime angeht ein paar Punkte klaut. Denke Gio hätte keine stärkere Runde abliefern können, das ist schon wirklich überraschend stark für ihn zumindest so wie ich ihn bisher eingeschätzt habe. Coole Lines und wie immer sehr sympatisch.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Find Gio's Runde vom Text her sehr souverän. Fragt sich ob sie ihm nicht was Video und vorallem Reime angeht ein paar Punkte klaut. Denke Gio hätte keine stärkere Runde abliefern können, das ist schon wirklich überraschend stark für ihn zumindest so wie ich ihn bisher eingeschätzt habe. Coole Lines und wie immer sehr sympatisch.


    hey danke!


    ja ich denke videotechnisch bin ich defnitiv unterlegen, mit den reimen bin ich eigentlich zufrieden in verbindung mit der message, aber da hat jeder andere ansprüche :)

  • dank meines krassen internets kann ich mir erst morgen die videos reinziehen von die den schon oben sind
    denk aber das gio ne textlich äusserst dope runde gedroppt hat aber das esdingends es trotzdem macht uach wenn sie mir 0 gefällt sorry

  • Zitat

    Original von Soeriiii
    Man kann sich ja mal im Track selbst wiedersprechen. Finds nich so krass die Runde von Gio, bin gespannt auf Esmaticx.


    Wenm man auch nur ein BISSCHEN Hirn hat, oder ANSATZWEISE gewissenhaft schreibt, dann passiert einem so ein ultra lachhafter Fehler sicher nicht. Das macht die ganze Runde hinfällig. Für mich wird er jetzt immer der Typ bleiben, der rappt um hässliche Bitches zu knallen. Auch wenn er gewinnen sollte. Armer Kerl, aber selbst Schuld.

  • Warum kann man keine Runde einreichen, sondern.....


    Runde einreichen


    Upload deiner Battlerunde für das Videobattleturnier 2012




    Hallo
    Du scheinst leider nicht an der aktuellen Runde teilzunehmen.




    Lg,


    Scheint ja immer mehr berg auf zu gehen....

  • Zitat

    Original von Gio
    [YOUTUBE]tjAwwNxiB2A[/YOUTUBE]


    Sehr coole Runde, ABER:
    Wieso sagst du in einem Part, dass sich "ihre Fresse sehen lassen kann" und im
    nächsten Part kommt dann, dass sie hässlich ist? Junge, entscheid dich mal!

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Wenm man auch nur ein BISSCHEN Hirn hat, oder ANSATZWEISE gewissenhaft schreibt, dann passiert einem so ein ultra lachhafter Fehler sicher nicht. Das macht die ganze Runde hinfällig. Für mich wird er jetzt immer der Typ bleiben, der rappt um hässliche Bitches zu knallen. Auch wenn er gewinnen sollte. Armer Kerl, aber selbst Schuld.


    was ist denn in deiner kindheit falsch gelaufen? oder meinst du du musst schnell stimmung gegen den gegner deiner favoritin machen weil die runde besser ist als du es deiner favoritin zutraust?


    ist es eigentlich nur ein problem bei mir, dass ich nicht zum vbt2012 komme?
    irgendwie kommt da bei mir noch der fehler. kann mir jemand helfen?


    edit: ich hoffe einfach für dich du willst nur trollen und ich habs nicht gecheckt. kann ja mal passieren

  • Zitat

    Original von Kesco


    Sehr coole Runde, ABER:
    Wieso sagst du in einem Part, dass sich "ihre Fresse sehen lassen kann" und im
    nächsten Part kommt dann, dass sie hässlich ist? Junge, entscheid dich mal!


    naja ich sag mal "deine fresse lässt sich sogar sehn" heißt nicht das sie schön ist, sie ist ja auch nicht potthässliich - aber zu hässlich um nen typen abzukriegen. ;) :p


    edit: nofront an és, geht jetzt nur ums battleding, yo!

  • Zitat

    Original von roman2


    was ist denn in deiner kindheit falsch gelaufen? oder meinst du du musst schnell stimmung gegen den gegner deiner favoritin machen weil die runde besser ist als du es deiner favoritin zutraust?


    Sie ist ganz bestimmt nicht meine Favoritin, Spast. Unterstell mir hier nicht wen ich feiern soll & wen nicht. Ich troll hier auch nicht, ich finds nur ärgerlich, dass der Gio in einer sonst so soliden Runde dann solche Schnitzer zulässt, z.B. ja auch, dass er in einem Part sagt sie ist ganz attraktiv (o.Ä.) & im nächsten ist sie hässlich, dann rappt er aber wiederum dafür Bräute wie sie zu klären blablablaaahrrr. SEHR schade.


    Ésmaticx find ich ganz cool, aber halt auch längst nichts besonderes - eig. auf nem ähnlichen Niveau wie Gio huhuhuuuuuuuuh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!