VBT 2012 64stel Finale

  • Anscheinend bin ich der einzige, der hier zwar eine ganze Menge hochklassige, aber kein wirklich überkrasses Battle sieht.


    Letztes Jahr z.B. hatten wir BBB vs Smoke T. Das hätte genauso gut Halbfinale sein können.


    Alle die ich ich als Favoriten sehe haben Gegner bekommen die sie eigentlich ohne größere Probleme schaffen sollten.


    Naja, mal abwarten. Das ein oder andere Battle wird mich sicher positiv überraschen.


  • Sehe ich genauso. So wirklich krasse Battles sehe ich hier auch nicht. Das VBT gefällt mir dieses Jahr sowieso nicht so wirklich. Es Gab in den Vorrunden schon so krasse Battles, z.b Enceo vs Chris Miles, was hätte das Viertelfinale sein können und einige wirklich gute MCs sind schon draussen. Hingegen sind dieses Jahr selbst im 64 noch so einige wirklich Whacke MCs. So wirklich interessant wird das VBT denk ich erst in paar Wochen, im 16tel oder 8tel. Für mich steht das Finale aufjedenfall schon einige Wochen fest, wenn nicht schon vorher gegeneinander gebattlet wird oder einer von beiden aussteigt, wirds sich denk ich auf Kico vs Das W hinauslaufen. Die könnten eigentlich nur noch von Spliff oder Enceo gestoppt werden.

  • Ich finde Atte187 bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit^^
    Genauso wie Mr. Waks^^ sehe beide bei ihren Gegner schon im 32tel^^.
    Denke das die 2 ne gute Chance aufs 8tel/16tel haben.

  • Zitat

    Original von Trueblade
    Ich finde Atte187 bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit^^
    Genauso wie Mr. Waks^^ sehe beide bei ihren Gegner schon im 32tel^^.
    Denke das die 2 ne gute Chance aufs 8tel/16tel haben.


    Atte187 und Mr. Waks waren letztes Jahr schon beide im 16tel.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    wenn alle runden bewertet wurden isses doch latte ob sie noch da sind


    Zitat

    • Alle Videos, die für das VBT von dir produziert und eingereicht werden, dürfen bis zum Ende des Turniers nicht gelöscht werden, auch wenn du bereits ausgeschieden bist.[

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    wenn alle runden bewertet wurden isses doch latte ob sie noch da sind


    Nein, laut Regelwerk dürfen die Runden so lange das VBT läuft nicht entfernt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!