VBT 2012 64stel Finale

  • Mahlzeit,


    die Hälfte der Battles, die ich noch zu bewerten hatte sind mir nun nicht mehr zugeteilt, ist das beabsichtigt oder liegt hier ein Fehler vor? Denn ich hätte doch gerne die Bewertungen noch abgegeben und hatte sie zum Teil auch fast fertig.

  • Zitat

    Original von aede
    Mahlzeit,


    die Hälfte der Battles, die ich noch zu bewerten hatte sind mir nun nicht mehr zugeteilt, ist das beabsichtigt oder liegt hier ein Fehler vor? Denn ich hätte doch gerne die Bewertungen noch abgegeben und hatte sie zum Teil auch fast fertig.



    Up hat die Battles wo schon genug Votes drauf sind entfernt, damit
    die Jury sieht welche Battles noch wichtig sind damit bis heute Abend
    genug Votes vorhanden sind ;)

  • Zitat

    Original von aede
    Mahlzeit,


    die Hälfte der Battles, die ich noch zu bewerten hatte sind mir nun nicht mehr zugeteilt, ist das beabsichtigt oder liegt hier ein Fehler vor? Denn ich hätte doch gerne die Bewertungen noch abgegeben und hatte sie zum Teil auch fast fertig.


    battles die genug votes bekommen haben wurden aus der liste genommen -> jurythread :)

  • Zitat

    Original von L-u-i
    Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber kann mir jemand mal sagen, wo man generell eine Übersicht zu den Ergebnissen finden kann?


    Die gibts glaub ich gar nicht, musste bei den 64tel Paarungen immer raufklicken und gucken wer gewonnen hat. :)
    Oder halt bei den 32tel Paarungen gucken wer es geschafft hat - eine Auflistung der Paarungen direkt mit Ergebnis wäre nice :king:


    Oder wir sind beide zu blöd das zu finden

  • Kurze Frage... zählt der User-Vote nun generell etwas und nicht nur bei Gleichstand der Jury-Votes?


    Ich frage nur, weil mir das beim 4Tune vs. Beckmann-Battle aufgefallen ist.
    Nach Jury-Votes steht es eigentlich 6:5 für Beckmann.
    Trotzdem ist 4Tune mit dem Ergebnis 6:8 weiter.


    Zählen die User-Votes also generell 3 Punkte oder wie kam das zustande?

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    stand duch jury 6:5 für beckmann
    uservote hats zum 6:6 ausgeglichen
    und bei gleichstand kommt dann der weiter, der den uservote geholt hat
    gestern stand da auch noch 6:6, das 6:8 is nen systemfehler...


    Ah ok, danke dir.
    ... bitter gelaufen für Beckmann. :tongue:

  • Does anyone know what it takes to create a small independent Record Label?
    Recently I have been wondering to how to make it,such as knowing approximate costs if possible, and also things you think might be needed.I pretty much want to know everything you give. Moreover I have already had so many good musical instruments,such as Electronic Musical Instruments , Musical Instruments Drums , guitar,piano and so on. Any suggestion is alright.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!