Danksagung

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Rappern/MCs für ihre unterhaltsamen Beiträge bedanken. Es gab kein einziges mal, wo ich mir dachte: "was ist das denn für eine whacke scheiße?". So muss das sein und dafür habt ihr euch meinen Respekt verdient.


    Dann noch einen Dank an die Juroren. Ihr musstet von den Forumusern viel Kritik einstecken. Doch ich fand es höchst interessant eure Meinungen zu den Votes durchzulesen. Teilweise war es lustig, häufiger sehr seriös, so wie ich es von einer kompetenten Jury erwarte. Auch hier gibt es Props.


    Und zu guter letzt ein Riesendank an Rappers.in, die dieses Turnierformat ermöglichten. Für mich war dieses Turnier Unterhaltung auf höchsten Niveau und ich hoffe, dass noch viele solcher Events stattfinden werden.

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora
    Du hast versehentlich mit deinem Fakeaccount geschrieben, dude.


    wer sollte deiner meinung denn einen fakeaccount nutzen?



    Zitat

    Original von Absurd
    wie süß.


    ja, nich?



    sowas wie Anerkennung für geleistete Arbeit kennen die meisten forumuser anscheinend nicht. daher dachte ich mir, zeige ich allen Beteiligten, dass ihre Arbeit auch zu schätzen gewusst wird.
    ich stehe sicher nicht alleine mit meiner Meinung da.

  • Zitat

    Original von Wechi
    Es gab kein einziges mal, wo ich mir dachte: "was ist das denn für eine whacke scheiße?". So muss das sein und dafür habt ihr euch meinen Respekt verdient.


    Kann man so unterschreiben. Beim Rest musste ich lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!