guck mal den screen, meine pm wurde wohl gelesen laut nachrichtenüberwachung.
Verlosung: Splash!-Tickets, die Zweite
-
-
-
eyyyyyy was lest ihr denn meine pm und nehmt dann wen anders? hahaha alter
-
Weil ich dich doof finde?! Is doch klar!
-
Zitat
Original von Asur
Weil ich dich doof finde?! Is doch klar!ach so, das ist nachvollziehbar.
solltet ihr nächste verlosungen in den startpost schreiben, so etwa:
1. mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen
2. lowcut ist doof und darf nie gewinnen auch wenn er gewinnt
und so weiter
-
Alles klar, danke, berücksichtige ich nächstes Mal
-
Jo Lowcut is doof , nehmt mich :king:
-
sehr gut=)
aber mal im ernst: der screen ist kein fake
-
Na und? Dass eine PM gelesen wurde hat nichts zu sagen. Wir lesen viele PMs, wenn auch nicht alle (bei gewissen Teilnehmerzahlen)...
-
ach so, also hat euch mein nickname wohl wirklich nicht gefallen, ok
-
Dem Losungsprogramm wohl nicht
-
Zitat
Original von ProRipper
Ja, weil nur die gelesen werden, die gewonnen haben. Die Nachrichten werden nach Zufallsprinzip geöffnet, also quasi nur drei von sagen wir mal 300 als Beispiel.Is das nichn Widerspruch zu deinem Satz mitm "Dass eine Pm gelesen wurde hat nix zu sagen", Asur?
-
richtig nate, be allen gewinnspielen zuvor blieben meine pms ungelesen.
nun nicht aber hey es ist nur lowcut
-
Das stimmt. Da aber nicht ProRipper die Verlosungen macht sondern das Verlosungsteam und da einiges geändert wurde wusste er nicht, dass das so nicht stimmt. Aber die Quintessenz seiner Aussage besteht weiterhin: Dass eine PM nicht geöffnet wurde hat nicht zu bedeuten dass sie nicht berücksichtigt wurde bei der Verlosung.
Wir öffnen zum Beispiel PMs im Vorfeld, um "schwarze Schafe" mit unvollständigen PMs auszusortieren. Oder im Nachhinein ein paar um Statistiken aufzustellen.
Sonst noch Fragen?
e. zickt nicht rum
-
Ich zicke nicht, mich betrifft es ja auch nicht. Ich hab nur nachgefragt.
-
Ey ich bin ungelogen der verpeilteste Mensch der Welt... Ich hab gewonnen, aber nicht gecheckt, dass wir ne PM kriegen, ich hatte irgendwie mit einer E-Mail gerechnet...
Bin grad kurz davor ausm Fenster zu springen.
-
Schade drum.
-
"Schade drum."
Alter... ich raste halt grad echt aus. Wieso fragt ihr denn nach E-Mailadressen, wenn ihr dann keine E-Mails schickt? :(((((((
-
Das System läuft schon immer über PMs. Die Mails erfragen wir nur, weil manche Veranstalter gerne Bestätigungen schicken, aber eben nicht alle.
-
Sollte jetzt auch kein Meckern sein. No hard feelings.
Ich reg mich eher über meine Dummheit auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!