Verlosung: Splash!-Tickets, die Zweite


  • Es ist soweit! Der Gewinner der VBT-Splash!-Edition steht fest. Weekend wird also am 5. Juli das 15. Splash!-Festival eröffnen. Nach einem tollen VBT-Event mit sehr vielen schönen Runden und Videos freuen wir uns auf direkten und puren Live-Rap auf den Bühnen Ferropolis'.


    Um das Ganze entsprechend zu feiern, hauen wir die letzten Splash!-Tickets an drei glückliche Gewinner raus – die dann jeweils mit einer Begleitperson auf der Gästeliste dieses großartigen Events landen. Wenn du eine dieser Personen sein möchtest, sende uns bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen und deiner E-Mail-Adresse und dem Betreff "Splash!" an den Redaktionsaccount.


    Die Gewinner bekommen jetzt am Mittwoch, den 27.06.2012, eine Benachrichtigung per privater Nachricht. Die Frist endet also Dienstag Nacht, um 23:59 Uhr. Minderjährige User reichen bei Gewinn bitte die Einverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter nach. Bedenkt, dass ihr, um auf das Festival zu kommen, eine volljährige Begleitperson braucht.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Wer weitere Informationen zum Splash! nachlesen möchte, möge auf der Homepage des Events nachsehen.


    Eure Redaktion



    Teilnahmebedingungen:
    [list=1]
    [*]Mitarbeiter von rappers.in sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    [*]Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    [*]Die Gewinner werden innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der Verlosung benachrichtigt.
    [*]Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    [*]Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    [*]Teilnehmer unter 18 Jahren müssen für die Teilnahme am Gewinnspiel und Übermittlung der Daten die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters einholen.
    [*]Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    [*]Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich.[/list=1]

  • Zitat

    Original von Asur
    Einscannen, mitschicken. Zum Beispiel.


    ja ohne scanner xD
    scheiße immer dieses nicht 18 sein als wenn meine mama mir nicht erlaubt gratis tickets die normalerweise geld kosten zu gewinnen :motz:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ja ohne scanner xD
    scheiße immer dieses nicht 18 sein als wenn meine mama mir nicht erlaubt gratis tickets die normalerweise geld kosten zu gewinnen :motz:


    Oder mach ein Foto von der Einverständniserklärung^^
    Sowas wird auch überall im Normalfall akzeptiert.


    Zumal man das sogar schwerer fälschen kann als Dinge die man einscannt^^

  • Zitat

    Original von lowcut
    sollte ich gewinnen werde ich grinsend herumtanzen.


    und nimmst mich mit dog :king:


    ich werd wohl mit foto mal probieren besser als gar nicht probieren

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Es wär so ein Traum 2 Tickets zu gewinnen. :(


    ja, gerade auch weil ich noch nie irgendwas bei rappers.in oder überhaupt irgendwo gewonnen habe haha


    dann mach ich webcamvideo und lache grinsend auf amüsante art und weise


    nachdem ich das geschrieben habe hoffe ich ich gewinne nicht haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!