VBT2012 ZR: C M C vs. Mzu demA

  • HOMIEKOMMENTAR started!!


    naja


    da es hier sowieso schon jeder so beschreibt unterstellt man mir vllt nicht das ich alles dislike was cmcs gegner angeht ;)


    video find ich cool mit diesem kiffen da idee haette man mehr ausreizen können..


    ansonsten cool das du deine möbel in die landschaft stellst :D


    aber flowlich textlich und überhaupt so find ich kommst du da leider nicht ran..


    hat aber potenzial!


    cee wins

  • Scheinbar kann man hier einfach sein Feedback zu den Videos abgeben und daher möchte ich das auch einfach mal machen. Ich habe generell kaum Ahnung vom VBT, den teilnehmenden Rappern usw., aber die ganze Sache interessiert mich, also werde ich versuchen ein bisschen reinzufinden..


    Da das ganze ja Videobattleturnier heißt erstmal mein Feedback zu den Videos:


    CMC: Ein nettes Intro, stellenweise könnte die Kameraführung ruhiger sein, Schnitt wirkt gut, die Schnitteffekte, dieses Verzerren teilweise, sind nicht so mein Geschmack, aber auch nichts negatives.


    Mzu demA: Von der Bildqualität her besser und mit einer guten Grundidee im Intro, dieses Ruckeln immer wieder ist zwar eindeutig gezielt eingesetzt, jedoch eher nervig als passend. Die Idee mit den Symbolen auf dem Bildschirm gefällt mir sehr gut, die Location ist etwas langweilig. In meinen Augen vom Video her leicht vorne.


    Dann zu dem ganzen an sich:
    Bei CMC gefallen mir die Punchlines eindeutig besser und er hat auch den Entertainment-Faktor bei sich mit drin (47 FB-Likes z.B.), während Mzu demA da etwas unkreativ wirkt. Die Hook gefällt mir bei Mzu demA besser, insgesamt überzeugt CMC auch flowtechnisch mich jedoch mehr und wäre in dieser Runde mein Favorit auf's Weiterkommen.


    Ich hoffe dieser Beitrag ist okay so und ich habe nicht unnötig meine Zeit vergeudet.


    Grüße,
    Sky



  • ich finde es auf jeden fall sehr aussagekräftig, is n guter konstruktiver beitrag, sowas gibts hier leider nicht so oft^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!