VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von Roiber87
    lol, wie lance sich letztes jahr über seinen 3000. like auf facebook gefreut hat und és hat jetzt schon über 8000. da soll mir ma jemand erzählen, dass das nich gehyped ist.


    Lance wurde ja erst nach dem VBT 2011 gehyped.
    In der Runde gegen Akfone "...über 600 bei Facebook" im Moment sind es ja 27.000

  • Was soll denn der Scheiß mit "Fettmaticx" bitte?
    Wo habt ihr den denn rausgekramt? Aus dem Kindergarten?


    Der kann ja gerne seine Meinung äußern, aber als Jurymitglied vielleicht einfach mal in einem angemessenerem Ton. Auf so einem Niveau kann der sich gerne mal in einem Battle zwischen ihm und ÈS beschränken, aber als Bewertung eines Battles sollte man das ganze objektiv beurteilen und nicht auf einem Phänomen rumhacken, welches man nicht gerne sieht, und dabei die Teilnehmer noch beleidigen.


    Schmeißt den Kerl aus der Jury, der hat da echt nichts verloren, höchstens den Rest seiner erbärmlichen Würde.

  • ja.. ?


    lance war letztes jahr schon drei klassen über és und die 3000 hat er erst nach seinem ausstieg erreicht. és hat jetzt in der zwischenrunde schon über 8000.


    was willst du mir jetzt sagen?


    E:


    lol, ja:


    frayzer gibt den Punkt für die Hinrunde an Ésmaticx
    ÉSmaticx:
    ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, die zu hypen. Nur weil sie 'ne Frau ist, die halbwegs reden kann, ist sie nicht gleich mega gut. Die meisten anderen Frauen (Loona, Inken, Breit MC etc.) können zwar nichtmal richtig reden, aber trotzdem ist die dann nicht gleich der ober-rapper des VBT's.
    Video von ihr ist zwar gut, aber den Rest finde ich nicht so.


    J.Differänt:
    Sehe ich aber noch schlechter, seine aufnahmequalität und/oder Stimme sind sehr scheiße. Doubletime sehr unsauber und wack.


    ---------------------------------------
    Punkt an Fettmaticx, aber trotzdem ist sie kein guter Battlerapper ihr Spasten, checkt das mal.



    bitte sofort aus der jury kicken. begründung erübrigt sich und diesbezüglich verweise ich auch gleich mal hierauf:
    VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend


    es war und ist ein trauerspiel, was die jury angeht. RAPPERS.IN - WACHT AUF

  • Iglo gibt den Punkt für die Hinrunde an Ésmaticx
    Sehr schwierige Runde...
    Knappes Ding.


    Erstmal zu Esmatixz's Video: Mir gefällt es ziemlich gut, diese Psychostimmung und die gut gesetzten Schnitte, passt alles.


    Zur Audio: Die T-Shirtline saß richtig (meiner Meinung nach), weil mir dieses "schlecht" gemachte T-Shirt auch sofort aufgefallen ist. Mit den Nasenlines hast du es übertrieben.
    Du bist immer onbeat und flowst gut.


    J.Differänt's Video: Naja mit ner handcam aufgenommen und durch Haus gelaufen nicht so der Brüller...


    Zur Audio: Wie soll man das bewerten Jannix macht nicht die Hook die machst du... du wiederholst zweimal dasselbe, dass heißt sowie ich das rausgehört habe macht Jannix die Parts und du die Hook, textlich finde ich es gut aber durch diese oben genannten Punkt gibt es abzüge und somit kriegt Es den Punkt.


    Kann den mal bitte wer aus der Jury werden?! Lest euch das Dickgedruckte durch. Wie HIRNAPUTIERT MUSS MAN SEIN?!
    Iglo du 12 Jähriges Kind geh dich bitte , bitte wirklich BITTE ERHÄNGEN!
    Du hast ja mal echt kein Plan. Geh dich am besten sofort im Fluss versenken. Gott !
    Man sieht doch eindeutig das J.Differänt die Part's macht und JanniX die Hook.

  • Ist ja okay das ES gewonnen hat, aber da sind 2 Votes für ES wo einfach steht, dass sie TEXTLICH stark besser als J.D. gewesen sein soll, sagt mal ham die gekifft? Gerade Textlich war die WEITAUS schwächer.


    Die beiden Votes von dem einen der nur rumflamed und meint beide wären 'arg behindert' und der andere der den Punkt an ES gibt weil J.D. anscheinend nur ihre Figur battelt (aber nicht erwähnt das ES nur J.D.'s Nase erwähnt) sollten fairerweise noch annuliert werden, damit es wenigstens knapper ist. Solche Votes gehen garnicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ist ja okay das ES gewonnen hat, aber da sind 2 Votes für ES wo einfach steht, dass sie TEXTLICH stark besser als J.D. gewesen sein soll, sagt mal ham die gekifft? Gerade Textlich war die WEITAUS schwächer.


    Die beiden Votes von dem einen der nur rumflamed und meint beide wären 'arg behindert' und der andere der den Punkt an ES gibt weil J.D. anscheinend nur ihre Figur battelt (aber nicht erwähnt das ES nur J.D.'s Nase erwähnt) sollten fairerweise noch annuliert werden, damit es wenigstens knapper ist. Solche Votes gehen garnicht.


    dein rumgeflame jeden tag geht auch gar nicht

  • Zitat

    Original von Mulch


    dein rumgeflame jeden tag geht auch gar nicht

    hat in dem fall aber mal recht.


    Leute, gerade solche leute die so polarisieren und solche aufmerksamkeit aufs vbt ziehen, werden hier jetzt nicht so früh fliegen, glaubt mal drann.

  • Naja....das hab ich anders gesehen.
    Es hat sicher jede Menge Potenzial, aber in dieser Runde.....
    ...nicht so sehr.


    Was ich aber schon ziemlich krass finde ist wie hier im Forum sie alle hinter JD gesehen haben aber sie den Uservot mit 75% holt...

  • Schade, hab hier J.Differänt weit vorne gesehen und die Begründungen sind echt mal wieder auf höchstem Niveau -.- Differänt hier für mich mit ner echt geilen Runde, kommt naürlich hinsichtlich Video- und Audioqualität nicht an die von Es ran, aber Es hat da nun mal mehr Mittel (auch wegen Basti, wenn ich da richtig liege) . Textlich hat er sie in Grund und Boden gebattlet. Richtig geniale Punches. Und wenn ich mir die Kritik von der Jury durchlese fall ich fast um. So oberflächlich kann man doch gar nicht sein, die haben sich die Runde von Differänt wahrscheinlich nur einmal angehört, wenn überhaupt. Ich akzeptiere es, dass Es weiter ist, aber würden sie es wenigstens ordentlich begründen -.-' Kriegt man echt zu viel. Gratulation an Es und an Differänt, dich will ich nächstes Jahr wiedersehen und dann hast du hoffentlich mehr Glück !

  • Glückwunsch És, auch Gio ist kein unmachbares Ding und du hast ja offenbar gute Leute um dich (damit meine ich nicht JanniX :D), die dir hilfreich zur Seite stehen können.


    Ein fairer Verlierer wie D.J. ist auch nicht selbstverständlich, Respekt dafür.

  • Nur für Hate1 ! :D


    Kann erstmal nicht verstehen, dass du den Beat scheiße findest, der hat doch was... Aber ist nunmal subjektiv, geht klar :D Bewertung von Es ist auch annehmbar.


    Zu der Bewertung von J.Differänt:


    Hook ist wirklich übermies..



    Zitat

    2 Lines die hängen bleiben: "Schöne und das Biest" "in den höchsten Tönen", der Rest ist so lala, was ist ein "Hässlon"?.


    Er sagt, wenn ichs richtig verstehe "Schöne und das Es", kommt also noch viel besser und für das Wort Hässlon darfst du die Seite http://www.gidf.de benutzen, obwohl es sich ja eigentlich von selber erklärt. Ich verstehe desweiteren nicht, wie nur 2 Lines bei dir hängen bleiben können, es müsste doch wenigstens noch: "Ey jo fick nicht mit Es, guck sie mal an hab ich nicht vor" hängen geblieben sein, die fand ich persönlich noch ganz lustig. Außerdem rappt er neben Optik noch darüber, dass sie in VR3 nur wegen Duzoe gewonnen hat, ihre Doubletimetexte nur sinnloses Gelaber sind (auch auf VR3 bezogen denk ich mal, da sagt sie im durchgezogenem doubletime eigentlich nur, dass sie doubletime rappt und dann sagt sie wow... kann ich nur wiederholen :D), dass sie nur wegen Fame gewinnt, etc. (also bisschen mehr Bandbreite der Punches als Es' Nasenbattle)... Schon viel über ihr Aussehen gerappt, aber das ist mindestens so gut verpackt wie bei Es (z. B. dass er weiß warum BBB nur ihre Titten mag).


    Zitat

    2 Lines entscheiden für mich kein Battle.


    Naja, war n paar mehr, aber mach dir nichts draus.


    Insgesamt geht dein Fazit ja doch ganz klar, wo du dich wegen der Qualität für Esmaticx entscheidest ist dann dem Differänt doch nicht so krass unterlegen wie es bei mir die ganze Zeit rüberkommt :D


    So und jetzt im Anschluss kriegst du deine PN wo ich dir eine schöne Todesbedrohung schreiben werde :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!