VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Warum haten alle Jannix so heftig? Ich find seine Art korrekt und auch seine Hook bei JD kommt krass, einfach seine Stimme zerstört schon. Hoffe mal ihr sperrt den nicht, nur weil er sich mit dieser depressiven wannabe Rapperin fetzt :motz:


    Naja also objektiv gesehen ist es ein gleichwertiges battel, aber Es wird trotzdem gewinn wegen Fame, naja sie mag bestimmt auch fame :pat:

  • als frau hat man es hier nicht leicht auf anti-reallife basis halt
    exmaticxs=y' sollte mit umschnallpenis rappen vielleicht kommen die ganzen
    schüchternen jungs dann drauf klar die ihre komplexe in inkompetenten
    kommentaren ausarten lassen

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    als frau hat man es hier nicht leicht auf anti-reallife basis halt
    exmaticxs=y' sollte mit umschnallpenis rappen vielleicht kommen die ganzen
    schüchternen jungs dann drauf klar die ihre komplexe in inkompetenten
    kommentaren ausarten lassen


    Jeder wie er mag. :D


    Bei jedem anderen rapper hätte man sofort gesagt "reicht locker!" nur bei Ihr heulen Sie rum. Ich bin an sich auch der Meinung das Frauen nur das schlechte auf der Welt zu bekommen haben.


    ... dann liest man hier einige Beiträge und man fragt sich echt, was im Leben bei vielen flasch läuft, das Sie Meinungen nicht von Leistung abhängig machen, sondern von Fame, Status, Geschlecht, Normalität ....


    Es ist immer häufiger zu sehen, das erst eine Person gefeiert wird und dann, weil fast alle sie feiern, sie ihre meinung ändern, da sie einfach nur den gedanken pflegen das die Mehrheit nicht recht hat.


    Dieses anderes sein als alle andere ist echt groß im kommen.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    als frau hat man es hier nicht leicht auf anti-reallife basis halt
    exmaticxs=y' sollte mit umschnallpenis rappen vielleicht kommen die ganzen
    schüchternen jungs dann drauf klar die ihre komplexe in inkompetenten
    kommentaren ausarten lassen

  • Finde Esmaticx in der Runde minimal besser.


    Text ist bei ihrem Gegner recht gut, aber das wars dann auch schon.
    Ich versteh nicht was alle gegen die Hook von JanniX haben, die ist im Vergleich zu der am Ende von Lucs ja richtig gut. Aber natürlich sind beide nichts gegen die von Basti. Hab auch auf Es gesetzt, also sie unbedingt weiter lassen. ;)


    Wenn Es wirklich lesbisch ist, könnte sie ja so ein Video machen wie Koma-Jack in seiner RR gegen Basti. (und paar sexy Nutten begrapschen :D)
    Boah ey, wie ich das feiern würde :chu:, aber will mich da jetzt nicht zu sehr darauf versteifen. (wäre nur ne Idee ;) )


    Aber allein für dieses Bild, was ich diesbezüglich jetzt dank ihr in meinem Kopf hab, ganz viel Liebe und Penis <3 an Es.


  • gott ist das ein ekliger Post

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus
    mit dem penis von dir wird sie wrsl nicht so viel anfangen können wixxer


    Hab ich mir auch grad gedacht, dass da was missverstanden werden könnte meinte eher den Penis den ich geschrieben habe und nicht meinen echten. ;)


    (ich schreib das auch ab und zu männlichen Teilnehmern, aber da nimmt komischerweise nie jemand an, dass ich da meinen Penis gemeint habe ;) )


    TB.Black :pat:

  • Zitat

    Original von laus34


    da gebe ich mir soviel mühe mit meinem differenzierten statement und dann kommt sowas :D


    deswegen hab ich dich auch nicht zitiert, um mich von dir abzugrenzen :D nicht jeder hat immer lust nen roman zu schreiben :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!