VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    bbb klasse einstellung deinerseits, je mehr ich von dir mitbekomme desto sympathischer wirst du!


    aber trotzdem kann man sich, zumindest was den punchreicheren und treffenderen text angeht, hier nicht streiten. jd hat einfach ein gutes ding ausgepackt.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    naja ohne hate und sonstiges, aber objektiv gesehen bist du schon relativ behindert kann das sein ? jeder post von dir ist irgendeine scheiße, ich wette du kannst nichtmal den scheiß takt treffen, und siehst aus wie coru mit aids


    verfolgst meine Posts aber auch jedes mal aufmerksam.


    ANDERS BREIVIK

  • És gefällt mir hier besser, aber ist geschmacksache...
    Textlich wird J.D schon etwas vorne liegen.
    Aber in den anderen Punkten sollte es Es machen.
    Würde daher für És voten, WENN ich voten könnte^^

  • Zitat

    Original von TB.Black
    verfolgst meine Posts aber auch jedes mal aufmerksam.


    ANDERS BREIVIK


    Du hast doch mal gesagt dass du 14 bist. Ich kann schon verstehen, dass Kinder im Übergangsalter einiges durchmachen müssen, dass sie denken, dass sie von niemandem verstanden werden, oder dass die Welt und die Menschheit scheisse sind etc.
    Besonders in diesem zarten Alter brauchen sie einiges an Aufmerksamkeit. Aber glaub mir, auch wenn du diesen Namen auch noch in Großbuchstaben schreibst, wirst nicht viel Aufmerksamkeit kriegen.
    Du solltest es auf irgend eine andere Art versuchen.

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht


    Du hast doch mal gesagt dass du 14 bist. Ich kann schon verstehen, dass Kinder im Übergangsalter einiges durchmachen müssen, dass sie denken, dass sie von niemandem verstanden werden, oder dass die Welt und die Menschheit scheisse sind etc.
    Besonders in diesem zarten Alter brauchen sie einiges an Aufmerksamkeit. Aber glaub mir, auch wenn du diesen Namen auch noch in Großbuchstaben schreibst, wirst nicht viel Aufmerksamkeit kriegen.
    Du solltest es auf irgend eine andere Art versuchen.


    mittlerweile bin ich 13

  • Zitat

    Original von Trueblade
    És gefällt mir hier besser, aber ist geschmacksache...
    Textlich wird J.D schon etwas vorne liegen.
    Aber in den anderen Punkten sollte es Es machen.
    Würde daher für És voten, WENN ich voten könnte^^


    :thumbup:


  • klar hat j. hier ne texte gute runde...gibts nix zu meckern...gerade part 2 is echt gut...aber in sache flow und videopräsens is er stark unterlegen...


    ditt is wie bei synthax vs. das w


    der eine is ein totaler standardrapper und packt richtig aus gegen einen der im forum hier nich unbekannt is und der hauptsächlich mit stil punktet...


    j. hats ja auch echt schlau gemacht...hat runden von es genommen und sie in seine eingebaut und so gepuncht...umgekehrt würde das nich funktionieren wenn elisa das gemacht hätte...weil die runden von j. nich so viele leute gesehn haben...


    fakt is hier gibts echt viele rapper die vom niveau her auf einem level oder nem ähnlichen sind...dieser jannix is auch nich schlecht und synthax auch nich...aber nur ein guter text macht keinen guter rapper aus...der muss was besonderes an sich haben....und elisa hat für mich persönlich zumindest eine sehr positive ausstrahlung, einen sehr guten individuellen flow und verfügt als ein0 female-mc endlich mal über die nötige selbstironie...klar hbat sie ihre schwächen...aber textlich und reimtechnisch kann man sich immer weiterentwickeln...das kann theoretisch jeder...aber flow und austrahlung...sowas kann man nicht erlernen...

  • Zitat

    Original von Still Unique
    hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!


    Unglaublich wieviel Schmutz hier im Forum unterwegs ist, naja wenn ich noch nie mit ner Frau im Bett gewesen und früher von der Mama verhauen wär, würd ich wohl auch so rumlabern...

  • Zitat

    Original von fifi91


    Unglaublich wieviel Schmutz hier im Forum unterwegs ist, naja wenn ich noch nie mit ner Frau im Bett gewesen und früher von der Mama verhauen wär, würd ich wohl auch so rumlabern...


    naja aber die internetanalyse machts dann auch nich besser...aber im grunde haste recht

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    naja aber die internetanalyse machts dann auch nich besser...aber im grunde haste recht


    î word.
    Stimmt ja, aber ich konnts halt echt nicht fassen was hier für Müll gelabert wird...


    ( AFK abspritzen, Basti hat mich zitiert :> )

  • Wie tief muss der Schmerz des verlorenen Battles bei Jannix liegen, um diese Hook zu " kreieren"?
    Zudem ne verdammt coole Location ausgesucht für das Video diese Jdiffärent... Ich warte auf das erste Battle Rap Video aus Buchenwald oder Ausschwitz!
    Ich weiß als Potttkind sogar, dass Berlin coolere Ecken hat, als die ausgewählte!


    Videopunkt geht eindeutig an Esmaticx, textlich abwechslungsreicher, weil nicht nur auf ein Körperteil bezogen sehe ich JDIFFÄRENT vorne!
    Das "Ausstrahlungsargument" von BBB zieht, und gerade TB Black erweist der Dame durch seine Posts eine Bärendienst!

  • Zitat

    Original von fifi91



    Stimmt ja, aber ich konnts halt echt nicht fassen was hier für Müll gelabert wird...


    Zitat

    ( AFK abspritzen, Basti hat mich zitiert :> )


    ^
    Findest du es nicht etwas unpraktisch, diesen Satz direkt nach dem oberen zu bringen?


  • schön argumentiert, das zieht wirklich weitestgehend.


    allerdings is mir és runde einfach zu disproportional einfallslos, was die lyrics angeht, dass es flow und video eigtl. nicht mehr reißen dürften. aber vll. hab ich da auch falsche bewertungswichtungen. (sollte in diesem turnier eigtl. auch nicht um potenzial gehen, was natürlich schwer einzuhalten ist)

  • Wer jetzt hofft das J.Diff gewinnen wird, hat meiner Meinung nach ne echt verblendeten realitätssinn.


    Seine Runde ist an sich gut, kommt nur bei weiden nicht an ESA ran, liegt schon allein am Flow , routine, Stimmeneinsatz ... bei ESA puncht einfach das Gesamte mehr. Bei J.Diff ist mir nur eins hängen geblieben: "Das schöne und das Biest" der war echt gut ;)


    -----


    Gegen Jannixs war es da im Gegensatz um einiges enger, hatte selbst mehr auf Jannixs gesetzt (egal ob er arrogant rüber kommt) ... aber gut hätte ich gewetet, hätt ich auf ESA gesetzt... gewinnt sie eben wegen titten , sie mag titten.


    -----


    Geil war auch der Lesbenspruch :D die armen Kinder die sich Hoffnungen gemacht haben, um endlich mal ne Domina daheim zu haben, und jetzt vor einen Scherbenhaufen ihrer Träume sitzen.


  • Endlich mal normale Leute :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!