VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Es ihre Punches würden viel mehr sitzen wenn man sie alle beim ersten mal hören verstehen würde. finde das Mädel macht ihren Job gut, nur mit der Aussprache wirds nicht mehr lange reichen leider. JD auch super Lines am Start, jannix Hook find ich garnicht so kacke wie hier manche behaupten. Es besseres Video. Bin auf die Jurycomments gespannt


    E: hätte eigentlich auch Sin zitieren könn :D

  • Ham die Leute heutzutage alle Sprachbehinderungen?
    Ist wohl so ne Modekrankheit, jeder nuschelt und man versteht einfach kaum was, ganz schlimm. :zeter:

  • und trotzdem sind 2min nasenrap einfach total behindert in nem rapbattle, da scheiss ich auch einfach ma drauf, ob da n paar lustige dabei sind, aber ich wiederhol mich. videoquali is bei ihr extrem gut, videoinhalt is ohne hand und fuß, sieht nach thema aus, hat mit der runde im endeffekt aber 0 zu tun. bastis hook wird nicht gewertet.


    ich finde auch, dass JD sich an viel schwierigeren techniken versucht, was flowvariation angeht, weshalb ich dieses "routinierter sound"-argument auch nur bedingt unterschreiben kann. is auch schwierig bei 2min rap über die nase in immer derselben geschwindigkeit unsicher zu sein.


    hehehehehe

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Und ich finde das macht És grade nicht! Sie rappt gut, hat punches aber macht das alles auf eine sehr angenehme feminine Art und Weise und vergisst halt nicht dass sie ne Frau ist :thumbup:


    ich teile da deine Meinung nicht. sie ist nen MC. SIe ist nicht besser bzw schlechter , weil sie ne frau ist. es geht hier nicht darum ob es wem gefällt oder nicht , sonst wären da shier die charts und nicht battlerap. es ist zwar nett, dass sie enen femininen stil wahrt aber das ist auch echt keine leistung. ich meine ich stelle mich doch nicht hin und sage: hey jungs vom vbt. ich finde es toll , dass ihr hier rappt und ganz besonders gefällt mir, dass ihr dabei i wie männlich bleibt.


    paradox und coru sind von diesem statement ausgeschlossen! ich feier euch sehr aber männlich seit ihr nicht :D


  • yüahhhhh! hast die reden vom kleinen adi geschrieben? ey
    immer schön sportlich bleiben im battle ;)

  • und trotzdem sind 2min nasenrap einfach total behindert in nem rapbattle, da scheiss ich auch einfach ma drauf, ob da n paar lustige dabei sind, aber ich wiederhol mich. videoquali is bei ihr extrem gut, videoinhalt is ohne hand und fuß, sieht nach thema aus, hat mit der runde im endeffekt aber 0 zu tun. bastis hook wird nicht gewertet.


    ich finde auch, dass JD sich an viel schwierigeren techniken versucht, was flowvariation angeht, weshalb ich dieses "routinierter sound"-argument auch nur bedingt unterschreiben kann. is auch schwierig bei 2min rap über die nase in immer derselben geschwindigkeit unsicher zu sein.


    krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • Zitat

    Original von Roiber87
    und trotzdem sind 2min nasenrap einfach total behindert in nem rapbattle, da scheiss ich auch einfach ma drauf, ob da n paar lustige dabei sind, aber ich wiederhol mich. videoquali is bei ihr extrem gut, videoinhalt is ohne hand und fuß, sieht nach thema aus, hat mit der runde im endeffekt aber 0 zu tun. bastis hook wird nicht gewertet.


    ich finde auch, dass JD sich an viel schwierigeren techniken versucht, was flowvariation angeht, weshalb ich dieses "routinierter sound"-argument auch nur bedingt unterschreiben kann. is auch schwierig bei 2min rap über die nase in immer derselben geschwindigkeit unsicher zu sein.


    krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    muss dier recht geben. erinnert mich nen bisschen an weekend. man nimmt iwas raus und tritt es dann stundenlang breit :) nur das weekend einfach mehr stil hat.


    ichfinde es runde aber trotzdem gut!


    wenn esmaticx es schaffen sollte, sollte sie nark bekommen :D das wird klischeesprüche klopfen vom feinsten!

  • und trotzdem sind 2min nasenrap einfach total behindert in nem rapbattle, da scheiss ich auch einfach ma drauf, ob da n paar lustige dabei sind, aber ich wiederhol mich. videoquali is bei ihr extrem gut, videoinhalt is ohne hand und fuß, sieht nach thema aus, hat mit der runde im endeffekt aber 0 zu tun. bastis hook wird nicht gewertet.


    ich finde auch, dass JD sich an viel schwierigeren techniken versucht, was flowvariation angeht, weshalb ich dieses "routinierter sound"-argument auch nur bedingt unterschreiben kann. is auch nich schwierig bei 2min rap über die nase in immer derselben geschwindigkeit unsicher zu sein.


    meinte natürlich die ganze zeit das da.

  • ach ja is dass schön...entweder wird esy hier total gefeiert oder total zerrissen...aber alle wollen ihren senf dazugeben...


    schön leute...ich liebe es vor allem die ganz groben hates hier zu lesen...immer wieder ne freude...hat mich letztes jahr auch bei mir immer sehr gefreut...


    also immer weiter machen...gute arbeit vor allem von den hatern hier...

  • Zitat

    Original von Roiber87
    und trotzdem sind 2min nasenrap einfach total behindert in nem rapbattle, da scheiss ich auch einfach ma drauf, ob da n paar lustige dabei sind, aber ich wiederhol mich. videoquali is bei ihr extrem gut, videoinhalt is ohne hand und fuß, sieht nach thema aus, hat mit der runde im endeffekt aber 0 zu tun. bastis hook wird nicht gewertet.


    ich finde auch, dass JD sich an viel schwierigeren techniken versucht, was flowvariation angeht, weshalb ich dieses "routinierter sound"-argument auch nur bedingt unterschreiben kann. is auch nich schwierig bei 2min rap über die nase in immer derselben geschwindigkeit unsicher zu sein.


    meinte natürlich die ganze zeit das da.


    Wenn du Nase das noch einmal schreibst gibts Urlaub. Ich denke wir alle haben es schon beim ersten Mal verstanden

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wenn du Nase das noch einmal schreibst gibts Urlaub. Ich denke wir alle haben es schon beim ersten Mal verstanden


    ehrlich gesagt war ich da optimistischer =//


    dann gib du doch mal deinen senf dazu, basti. außer "über ein paar nasenlines musste ich schmunzeln/lachen".


    JD hat sie hier weggebattled, wenn nicht, dann sag mir bitte, warum. im thrilled.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ach ja is dass schön...entweder wird esy hier total gefeiert oder total zerrissen...aber alle wollen ihren senf dazugeben...


    schön leute...ich liebe es vor allem die ganz groben hates hier zu lesen...immer wieder ne freude...hat mich letztes jahr auch bei mir immer sehr gefreut...


    also immer weiter machen...gute arbeit vor allem von den hatern hier...


    muss man woll drüber stehen , wa? naja ohne hate und sonstiges, für meinen geschmack hat jd einfach mehr gepuncht und interessanter geflowed.


    greetz


  • ich bin überzeugter esmaticx fan und ein statement zu ihrer runde wäre zu subjektiv...außerdem bin ich ja da in der hook also gehts gar nich..sonst würde ich schon was zu sagen...

  • Zitat

    Original von TB.Black
    naja ohne hate und sonstiges esmaticx ist einfach scheiße und hässlich


    naja ohne hate und sonstiges, aber objektiv gesehen bist du schon relativ behindert kann das sein ? jeder post von dir ist irgendeine scheiße, ich wette du kannst nichtmal den scheiß takt treffen, und siehst aus wie coru mit aids

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    naja ohne hate und sonstiges, aber objektiv gesehen bist du schon relativ behindert kann das sein ? jeder post von dir ist irgendeine scheiße, ich wette du kannst nichtmal den scheiß takt treffen, und siehst aus wie coru mit aids


    also wie duz? :lampe:


    bbb klasse einstellung deinerseits, je mehr ich von dir mitbekomme desto sympathischer wirst du!


    aber trotzdem kann man sich, zumindest was den punchreicheren und treffenderen text angeht, hier nicht streiten. jd hat einfach ein gutes ding ausgepackt.

  • bitte mehr objektive subjektivität...true story


    die different mit ä line kann man schon geil feiern....


    und wo es j. gerade aufgreift....finde ich es nicht wirklich kreativ wenn man dem gegner versucht die angriffsfläche zu nehmen indem man den shit selbst aufgreift....anstatt kann man auch gleich sagen "geil hast du eis" ist genauso innovativ wie neu...


    sehe besonders aufgrund des vids die "donutweltall"tante vorne. o/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!