VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Jetzt mal komplett off-topic, aber diese "Zwischenrunden" sind doch ein schlechter Witz, oder?
    Zufällig ausgewählte Rapper haben eine Runde mehr?
    Warum nicht einfach noch eine komplette Runde damit alle die gleichen Chancen haben?


    Und noch was zum Battle:
    -Ich mag den Stil von Ès, aber hier ist sie für mich klar unterlegen. Ihr fehlt einfach (unabhängig vom Geschlecht) der Biss. Die einzige Line die mir in Erinnerung geblieben ist ist die JD-Turk-Line und die hat sich schon ziemlich angeboten.
    Ausserdem klingt sie teilweise etwas schwer verständlich. Sowas ist für mich wichtiger als ne gute Videoquali.
    - J.Differänt (so ein Scheiß-Name) hat die besseren Punches und irgendwie auch den besseren Flow. Das Video ist lame ohne Ende, aber was solls.
    -> Zieht man BBB Hook ab geht der Punkt von mir zu JD

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob
    Jetzt mal komplett off-topic, aber diese "Zwischenrunden" sind doch ein schlechter Witz, oder?
    Zufällig ausgewählte Rapper haben eine Runde mehr?
    Warum nicht einfach noch eine komplette Runde damit alle die gleichen Chancen haben?


    schonmal dran gedacht, dass man irgendwann sowieso eine Zwischenrunde braucht?

  • Was man Esmaticx anrechnen muss, ist das sie wahnsinnig kreativ und einfallsreich ist was ihre Texte angeht. Flowfehler findet man auch nicht. Aber was mich riesig stört, ist dieser wahnsinnig abgehackte Nuschelflow und die Betonungen. Fakt ist einfach: Würde man als Kerl geauso wie sie rappen, würde man 0 beachtung kommen und spätestens VR3 wäre schluss gewesen.


    J. Differänt ist da wesentlich flüssiger und steht ihr textlich in nichts nach. Seine Runde wird halt dermaßen von Lispeljürgen runtergezogen. Gott sei dank hat der seinen scheiß selbst gemischt, so blieb mir das erspart.

  • Schlechteste Runde die És bis jetzt abgeliefert hat, jedoch immernoch besser als die Runde von J.Differänt, geht einfach mehr ins Ohr und ist flowtechnisch meilenweit überlegen. Bessere Punchlines hat J.Differänt, Gesamtpaket gefällt mir aber bei És besser.

  • Ist denke mal nicht nur der Girlhype sondern auch die Tatsache, das der Lispeljürgen J.Differänts (hat der bei der Namenswahl eigentlich nachgedacht?!) Song ziemlich unhörbar macht.


    Somit wird die Runde wohl an És gehen. Auf das sie in der nächsten Runde was besseres abliefert als das hier.

  • Zitat

    Original von Clay1988


    Die Rothaarige Lesbe werden wir nicht so schnell los, und das ist auch gut so. Sie gehört nämlich zu den Teilnehmern, die das ganze Turnier erst sehenswert machen wie Spliff, Kico, Esta, Cruised usw.


    man erwähne auch 4tune, mein favorit.

  • "Deine Perle meint, der Sex ist mies, deswegen wär sie viel lieber im Bett mit És, denn gibts du mir nu ein bisschen Zeit mit dem Drecksstück allein, wird die kleine doch umgehend lesbisch" Das ist meiner Meinung nach dieÿ beste "ich fick deine Freundin" line in der Rapszene :D


    Es abgefahren geile runde erlich

  • Zitat

    Original von Herk8605
    "Deine Perle meint, der Sex ist mies, deswegen wär sie viel lieber im Bett mit És, denn gibts du mir nu ein bisschen Zeit mit dem Drecksstück allein, wird die kleine doch umgehend lesbisch" Das ist meiner Meinung nach dieÿ beste "ich fick deine Freundin" line in der Rapszene :D


    Es abgefahren geile runde erlich


    erlich jetzt?

  • J´s Runde Audiomäßig besser ....abgesehn von Lucs am Ende....JanniX geht eigentlich gut ins Ohr....türlich ist Bastis Hook besser


    Die Parts von Es kommen aber nicht an J´s ran.... Textlich sowieso nicht.... mal schaun was passiert....ich feier die letzten beiden Runden von ihr...wegen Duzoe und Basti in der Hook


    Videotechnisch hat J aber keine Chance....aber Audio zählt ja mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!