VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von mur.doc
    textlich ist j.diff einfach viel besser und wer da etwas anderes sagt ist ein fanboy
    flow und video gehen an es


    sehr starke runde von j.d
    wird wohl aufgrund des zu stark vorhandenen fame bonus an es gehen


    hallo, ich bin ein fanboy

  • Es wird eh sehr weit kommen weil in der Jury einfach zuviele Gelbsternkiddys sitzen die sich von Hype blenden lassen und zu behindert sind ne eigene Meinung zu bilden.

  • Es wieder derb dope. Erneut einer Steigerung zur vorherigen Runde, das werden noch spannende Runden mit dir. :cool:


    J.D. mit einer feinen Runde nur der Spruch mit der "hübschen" Rothaarigen war peinlich...Wenn du sowas schon bringst, dann stell da auch eine gutaussehende Frau hin und nicht sowas. Ohne den Spruch und die schwache Hook wäre es mehr als nur knapp geworden, aber so klar an És.

  • Zitat

    Original von Unimalow
    Jetzt setz ich mir mal die Jokkelmütze auf und lass euch schimpfen, wie setzt sich die jury eig zusammen


    Man konnte sich am Anfang bewerben und weil die Leitung beim Auswahlverfahren wohl auf Drogen waren wurde jedes beliebige Kiddy ohne jeglichen Plan von Rap genommen. Kannst dir ja mal 50% der Bewertungen der VR3 anschauen, zum kopfschütteln.

  • Zitat

    Original von mur.doc
    textlich ist j.diff einfach viel besser und wer da etwas anderes sagt ist ein fanboy
    flow und video gehen an es


    sehr starke runde von j.d
    wird wohl aufgrund des zu stark vorhandenen fame bonus an es gehen


    word! leider..

  • Jo, außerdem sind noch einige in der Jury, die seit 2 Runden nicht mehr bewertet haben. Dieses Votingsystem, weil jedes x-beliebiges Kellerkind im Alter von 13 hier mal seine Macht spielen lassen kann.
    Älter als 15 sind hier ja auch nicht 50% aller User.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Man konnte sich am Anfang bewerben und weil die Leitung beim Auswahlverfahren wohl auf Drogen waren wurde jedes beliebige Kiddy ohne jeglichen Plan von Rap genommen. Kannst dir ja mal 50% der Bewertungen der VR3 anschauen, zum kopfschütteln.

    dieses auswahlverfahren wurde auch fürs splash voting genommen


  • Deine "Meinung" hat nichts mit konstruktive Kritik zu tun. Du sagst lediglich das Rap Männersache ist und fragst dich was mit Hip Hop los ist? Wenn das deine Auffassung von Hip Hop ist dann hast du da etwas falsch verstanden. Vor allem denkst du dass die Ausdrucksweise eines Rappers bzw. Rapfan voll Straße sein muss weil es ja da her kommt, vollspaten!


    Jo hat nichts mitm eigtl. Thema zu tun aber du bist echt selten dämlich...eh ich mein du bisch voll opfer, ischör!

  • Das einzige, was in Esmaticx' Runde besser ist, ist die Videoqualität, aber das auch nur minimal.Der rest sollte eindeutig an J.Differänt gehen, aber der scheiß Famebonus bzw. Hype wird esmaticx wohl weiterbringen, weil sich die Jury-Kids blenden lassen. Bei so einem Beattle sollte die Jury aus dem VBT-Splash-Edition-Finale bewerten und nicht irgendwelche daher gelaufenen Penise. :))


  • Du hast überhaupt nix kapiert du Affengott. Um den Frauenrechtsaspekt ging es mir noch nichtmal. Allerdings hat dein Post so viel Dummheit ausgestrahlt , dass ich mich nicht zurückhalten konnte und dir einfach sagen musste wie behindert deine Ansicht ist. Und jetzt muss ich Feststellen, dass deine Ansicht von Rap/Hip Hop sogar noch behinderter ist als angenommen.

  • Ich find Ês besser.
    Nicht weil sie nen coolen abgehackten Flow an den Tag bringt, nicht weil Differänt doubletime schwach ist, nicht weil sie ihm ne Line mit dem moppelchen/Doppelkinn bereits vorweg genommen hat, nicht weil mir ihre Lines dank besseren Stilmitteln einfach besser im Gehirn bleiben,nicht weil Differänt davon leider nichts hat, nicht weil sie als Frau auf seine zu große Nase rumreitet was ihr anscheinend Spaß macht, .


    Nein man, sie ist einfach süß.


    hdl






    Trotzdem, "Hässliche und das Beast"-Line war voll böse, voll gut.

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Du hast überhaupt nix kapiert du Affengott. Um den Frauenrechtsaspekt ging es mir noch nichtmal. Allerdings hat dein Post so viel Dummheit ausgestrahlt , dass ich mich nicht zurückhalten konnte und dir einfach sagen musste wie behindert deine Ansicht ist. Und jetzt muss ich Feststellen, dass deine Ansicht von Rap/Hip Hop sogar noch behinderter ist als angenommen.


    Dem Typen fehlt wahrscheinlich das "Beef", dass sich die Rapper auch außerhalb hassen, usw.. :thumbdown:

  • Achtung, Noob Gefahr....Erster Post :smoke:


    Ähh ja, find die Runde von És ganz gut, aber die anderen waren besser.


    Was mich allerdings mehr interresiert ist der Satz vom bärtigen Typen in der "Outro"....."Und fick nicht mit der 3 1/2 Zoll Diskette"


    Hat das was zu bedeuten.....Bin hier nun noch nicht solang unterwegs und versteh es deshalb ja eventuell nicht :D

  • Hört ihr die Trolle?


    "ALLE haben keine Ahnung, außer ich!"
    "Die Jury ist voll doof!"
    "Mädchen sind doof!"


    Vielleicht sollten wir ein Mindestalter festlegen, z.B. 16 oder so. Dann dürften solche "Meinungen" seltener werden und auch die humorlosen weniger.


    Mir gefällt das mit der Nase, erinnert mich an einen bekannten Film.


    Zusammengefasst: Ich finde Ésmaticxs Beitrag besser, aber J.Differänt war auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!