VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • És' Runde ist schon ziemlich genial...sehr sympatischer Humor, textlich wie
    sonst auch eine schöne Leistung!
    Differänt sagt mir nicht ganz so zu...seine Features passen stimmlich nicht
    zu ihm...und ich vermisse die Leichtigkeit bzw. die ironischen Passagen,
    mit denen er in den anderen Battles überzeugt hat.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Keine Ahnung, ich find die Runde von És nich so gut aber von DJ leider auch nicht... Keine Ahnung ich finde die Leute sollten so langsam mal anfangen gegen És kreativ zu werden, wenn sie gewinnen wollen, weil es sonst wie bei Weekend wird "Hat mich noch nie getroffen und trifft leider auch noch immer nicht".


    Mir reicht es einfach nicht jemand zu sagen öhhhh du hast n Sprachfehler, du stehst auf Frauen oder du hast keine Modelmaße. Wenn man das bringen will dann muss das einen zum Lachen bringen und És zerstören, das hat DJ nicht gebracht.


    Aber von És kam auch nich so viel rüber. Videoinhalt naja, BBB Hook kann man nicht werten, war auch nich seine beste Hook. Die Line mit gib mir deine Freundin fand ich ganz witzig

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Langsam frag ich mich wirklich wer dir in die Fresse gefickt hat. Frag doch mal ELISA bevor du hier so eine behinderte scheiße verbreitet du unwissendes unkompetentes stück. Ich lass mich sicherlich nicht von jemandem wie dir, der bei jeder winzigen Scheiße gleich ihre Tränen laufen lässt sagen, was ich menschlich bin. Wo kennst du mich den Menschlich?! Ich habe nach wie vor kein persönliches Problem mit Elisa und hab auch gestern noch mit ihr geredet. Ohne Spaß, sogar mein Schuh wäre zu schön für dein Gesicht. Stirb.
    So, jetzt ist alles gesagt und ihr könnt ihr mich sperren.


    Ich feier die Jannix Hook wirklich gut und auch seine Posts. Das passt so,
    guter Rap und auch im Forum wird man unterhalten :D

  • Also ich mag Es zwar und find ihrn flow ganz amüsant, aber meiner Meinung nach ist es nicht fair, würde sie weiterkommen. Sie reitet 20 Zeilen lang auf seiner Nase rum und bringt nichtmal im Ansatz einen Gegnerbezug wie J.D Zustande.


    Nunja mich würds zwar freuen, sollte Es weiterkommen aber es wäre irgendwie unverdient.


    :smoke:

  • Herrlich mit anzusehen, wie Kerle nicht vernünftig mit toughen Frauen umgehen können. És hätte sich Basti locker sparen können – starke Runde.


    JD flowt auch nicht halb so schmuf. Und mal ehrlich sämtliche Nasen-Lines sind inhaltlich besser als die postpubertären Kinderlines gegen És Aussehen. Wer im Glashaus sitzt und so ;)

  • Zitat

    Original von CindyBlaah__
    Also meiner Meinung nach, sind beide Runden super geworden!
    Mal gespannt wer es macht, verdient haben es beide!


    meine meinung auf die schnelle:
    esmaticx ist routinierter vom flow und stimmeinsatz
    hat aber den schlechteren bezug und text hier sehe ich gleichstand
    aber videotechnisch esmaticx vorne, daher knapp an esmaticx
    der gegner hätte mal nachlegen müssen in einen der genannten punkte,
    am leichtesten ist es immer ein besseres video zu bringen, routiniert
    wird man nicht über nacht., vor allem gegen so eine gehypte, wo man
    viel aufmerksamkeit abbekommt. das man da nicht mit 100% rangeht und
    die chanche nutzt versteh ich nicht, das ist doch eine super gelegenheit
    wenn man so eine gegnerin bekommt. da muss man sich einfach noch einmal
    richtig reinhängen. gutes battle von beiden für eine zr.

  • Der erste Part von Ésmaticx gefällt mir ziemlich gut. Sowohl vom Flow, als auch von den Punches.
    Die ganzen Nasenlines sind dann aber ziemlich schwach, weil es halt nichtmal so ist, dass das nun direkt an JD auffällt. Wäre das nun DAS Merkmal schlechthin von JD, wäre ein ganzer Part darüber nun noch ok, aber so irgendwie nicht. Flowlich ist das aber weiterhin stark.


    JD finde ich von der Stimme irgendwie nicht so angenehm zu hören, aber die Punches sind meiner Meinung nach ausgefeilter. Im Video geben sich die beiden nicht so viel. Das eine sieht professioneller aus, das andere Video ist hingegen ein Stück abwechslungsreicher.

  • Wenn einem nicht einfällt worauf man punchen soll, sucht man sich halt das erstbeste Körperteil aus, dass einem einfällt. :king:



    J.D. meiner Meinung nach eindeutig besser..

  • Finde beide Runden recht stark, Differänt aber am Ende besser weil er einfach die weitaus besseren und fieseren Lines hat. Die Schöne & Biest Line fand ich richtig lustig :D seine Lines bleiben auch iwie mehr hängen, ES Lines hatte ich leider nach 2x hören schon vergessen. Ist trotzdem hohes Niveau von beiden, ES rappt leicht besser, J die besseren Lines, Videos nehmen sich nix, Qualität auch nich.


    Die Hooks und den Gastpart von Lux find ich ganz ehrlich ziemlich beschissen, Bastis Hook passt mir klanglich iwie nich wirklich rein (da hat er VR3 weitaus bessere Hooks gedroppt mMn) und die Hook von JanniX fand ich auch mies. Gastpart von Lux kommt auch sehr halbherzig rüber.


    Denke trotzdem das ES das wegen Fame gewinnen wird wasn bissn schade ist. Aber ihre Steigerung zu der mMn schwachen VR3 ist schon enorm.

  • Und nochmal, was ist mit euch los? Kleinkarriert ? nicht zivilisiert ausgedrückt?
    Ja stimmt Rap kommt von Studenten, die miese Probleme an ihrer Uni hatten, als sie zu hause waren haben sie miese sprüche gegen ihre Lehrer geklopft und in einem Rap verpackt.


    Mir doch egal was ihr denkt, ich schreibe was ich denke und brauch es nicht irgendwie verpacken, wenn diese Ronja hier battlen will, muss sie harte und ehrliche Meinung vertragen und sich nicht gleich einpissen.


    Ich weiß nicht was mit euch los ist und was allgemein mit Rap/HipHop passiert ist.
    Ihr seid so extrem schwul, geht doch raus und setzt euch für Frauenrechte ein, dass Frauen auch endlich rappen dürfen ohne das ich sie runter mache, dass macht sie nämlich voll traurig :((((((


    Ihr seid alle sooo cute boyz und wehe jemand ärgert euch


    Ihr seid SCHWUL checkt es ihr bauern!

  • Ok, Unique. Du hast voll recht und so. Deine fundiert vorgetragenen Kritikpunkte haben mich bekehrt. Ich bin nun auch ein Neandertaler und halte nix von Frauenrechten und alle die nich meiner Meinung sind, sind Schwuchteln *grunz*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!