VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von Still Unique
    hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!


    Kleinkariertdenkenderspasti.

  • Eine win/win Situation. Ich feier beide Artists. Die Lines von J.D. finde ich insgesamt besser, És hat das bessere Video am start und den Basti in der Hook. Ich würde es beiden gönnen weiterzukommen, würde mir aber J. Differänt in der nächsten Runde wünschen weil ich seinen Style einfach super fresh finde ;)

  • SOOOO Scheiß auf Bachelor Thesis schreiben, ich sollte mein Studium schmeissen mir ne Tüte Popcorn holen und weiterlesen, die Beleidigungen hier sind jawohl besser als jeder RTL Müll ab aufs Sofa ... und hopp :motz: :motz: :motz:

  • Ich mag J.D.s Art einfach er rappt lässig und hat coole Lines (fick nicht mit Es. Guck die mal an hab ich nicht vor.) Sie hat zwar ziemlich krasse Famefeatures aber alles in allem bin ich froh dass das VBT jetzt wieder von Mann zu Mann ausgetragen wird ich hab nichts gegen Frauen nicht mal gegen gute weibliche Rapperinnen aber Battlerap von Mädchen? Das geht entschieden zu weit!!! Schon alleine weil es bei Frauen nicht so cool kommt wenn sie sagen "ich fick deine Frau" (was Es nicht daran hindert es zu tun)

  • Zitat

    Original von Still Unique
    hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!


    Gz, haste sehr freundlich und zivilisiert ausgedrückt! ;)

  • Zitat

    also ich persönlich finde es sehr cool, dass ein mädchen beim vbt teilnimmt und auch noch ordentlich was reißt... gerade weil es sonst nur so eine "männerveranstaltung" ist


    Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Es und noch weniger gegen phoebepepp letztes Jahr naja vor Inken hatte ich etwas Angst. Aber im Battlerap gefallen mir vor allem die Frauen nicht die rappen als wären sie Kerle. Ich weiß nicht Frauen die auf arrogant machen: von mir aus. Aber wenn sie dann auf hart machen wirkt das eben nicht mehr wirklich weiblich...
    Ach ja und Respekt für die Lucs Hook

  • Zitat

    Original von tobiaskolb103


    Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Es und noch weniger gegen phoebepepp letztes Jahr naja vor Inken hatte ich etwas Angst. Aber im Battlerap gefallen mir vor allem die Frauen nicht die rappen als wären sie Kerle. Ich weiß nicht Frauen die auf arrogant machen: von mir aus. Aber wenn sie dann auf hart machen wirkt das eben nicht mehr wirklich weiblich...
    Ach ja und Respekt für die Lucs Hook


    Und ich finde das macht És grade nicht! Sie rappt gut, hat punches aber macht das alles auf eine sehr angenehme feminine Art und Weise und vergisst halt nicht dass sie ne Frau ist :thumbup:

  • ich find es runde cool. mal was neues und basti wie immer stark vorallem die 'muschi pushen' line gefällt mir.
    j.differänt finde ich hat nicht so die packende rapper stimme.
    ich gönne den sieg beiden :)

  • Zitat

    Und ich finde das macht És grade nicht! Sie rappt gut, hat punches aber macht das alles auf eine sehr angenehme feminine Art und Weise und vergisst halt nicht dass sie ne Frau ist


    Hast du in deinem Kommentar auch die Sense bedacht sowie die "ich fick deine Frau"-line", den Aggrobeat und das sie ihren Gegner "bitch" nennt?

  • jo, esmaticx is ma richtig was neues. n mädchen. crazycrazycrazy.


    achja...


    und trotzdem sind 2min nasenrap einfach total behindert in nem rapbattle, da scheiss ich auch einfach ma drauf, ob da n paar lustige dabei sind, aber ich wiederhol mich. videoquali is bei ihr extrem gut, videoinhalt is ohne hand und fuß, sieht nach thema aus, hat mit der runde im endeffekt aber 0 zu tun. bastis hook wird nicht gewertet.


    ich finde auch, dass JD sich an viel schwierigeren techniken versucht, was flowvariation angeht, weshalb ich dieses "routinierter sound"-argument auch nur bedingt unterschreiben kann. is auch schwierig bei 2min rap über die nase in immer derselben geschwindigkeit unsicher zu sein.


    ich hab auch das gefühl, dass hier nicht gehated, sondern gehyped wird -> "ès klar vorne." postende. -> aha.

  • Zitat

    Original von tobiaskolb103


    Hast du in deinem Kommentar auch die Sense bedacht sowie die "ich fick deine Frau"-line", den Aggrobeat und das sie ihren Gegner "bitch" nennt?


    Ja und habe diese Information mit dem Wort "Ironie" verbunden;) Ausserdem MUSS ein Battlebeat "aggro" sein :smoke:

  • Zitat

    Ausserdem MUSS ein Battlebeat "aggro" sein


    Sowie der von 3+gegen Milo one oder von Kojak gegen J.C oder Spliff gegen Weekend oder Weekend gegen Duzoe oder Sichtwaise in der Zwischenrunde???
    (Vorsicht Ironie)
    Man kann auf jedem Beat batteln wenn man auf nem Aggro beat battelt dann hat das aber wie in diesem Fall meiner Ansicht nach zur Folge das man nicht gerade feminin rappt.

  • Bei Loona ist die Hook doch auch mit bewertet worden.


    GEhört doch zum Gesamteindruck dazu ?(


    Also ich find És um einiges besser, bei den Differänt zerstört die Hook irgendwie den Gesamteindruck


    fands letzte Runde gegen Jannix knapper

  • Jedes Battle von Es sorgt für sehr viel: Diskussionstoff, rumgeheule, aggressionen und vor allem für FAME...Merkt ihr es nicht? Desto mehr Leute auf sie aufmerksam werden, desto mehr Fame fliegt ihr zu. Mann darf diese Äußerung jetzt nicht negativ ausfassen, denn man sollte jemanden nur nach seinem Können bewerten und nicht wer wen in der Hook, wer den größeren Schwanz oder die dickeren Titten hat. Paradox nicht war?....Also, Leute, chillt doch einfach :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!