VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von taga
    esmaticx hat den hype meiner meinung nach verdient. er ist auch nich damit begründet, dass sie ne frau is, sondern durch ihren flow, der ob man ihn mag oder nicht, eben ziemlich einzigartig ist. sie spaltet halt extrem die massen weil die einen sie haten und die anderen finden sie super geil. dadurch ist sie in aller munde und so entsteht der hype.
    ich denke, ihr ist es ziemlich egal wenn ihr sie hatet, da ihr sie so nur ungewollt pusht.
    ich persönlich fühle mich aber von ihr unterhalten!!


    haha sie hat den hype aus einer kombination von 2 gründen:


    1. sie rappt ganz gut
    2. sie ist ne frau


    das ergibt zusammen einen MC der gehypt wird aber alleine wäre sie nichts. Sind wir mal ehrlich:
    ich zähle mal ne ganze reihe von MCs auf, die eig besser als Es sind aber nicht gehypt werden, da sie nix besonderes sind:


    dupash, dobbo, CaVa , complex,sichtwaise, prestone.. alles bessere MCs als Es aber es interessiert kein schwanz.
    ja sie ist gut aber nur die tatsache, dass sie eine Frau ist und das Basti für sie fame schiebt sorgt dafür , dass sie überhaupt beachtet wird. Auf ihrem lvl laufen hier ne menge mcs rum, die aber einfach keinen interessieren, weil sie als i wie 0:8:15 rappen und aussehen.


    Esmaticx mach desweiteren nichts neues. Spätestens nach Nark, 3Pluss und Weekend disst sich jeder Mc der was auf sich hält in nem battle selbst um angriffsfläche zu vermeiden.


    ihr flow ist gut aber nichts neues.


    ihre videos sind gut aber auch das ist i wie keine leistung, da man nur z. .Bsp zu der RRG rennen muss und wenn die was von dir halten machen die deine videos und spätestens dann, kann da kein Amateur gegen diese Halb Profis anstinken. Das ist nunmal Fakt und deswegen sind ihre videos für den Hype auch absolut nicht relevant!


    Das klingt so als wollte ich Esmaticx nur runtermachen. Ich halte sie ungeachtet des Hypes und des Geschlechts für einen guten Mc, der es auch ohne Hype weit gebracht hätte aber ich finde es unfair anderen Teilnehmern gegenüber aus etwas ein Phänomen zu machen, was eig keins ist. Nur weil Frauen die gut rappen selten sind, macht sie das nciht gegenüber ihren männlichen Kollegen zum Favoriten wie es hier im VBT gerade passiert! :wall:


    Dazu muss man aber eingestehen, das Promo eben zum VBT dazugehört und das es durchaus legitim ist dies zu seinem vorteil zu nutzen.
    wenn jemand in der lage ist sich über wert zu verkaufen, dann ist das auch eine leistung die belohnt werden sollte.
    Weekend hat so 2 VBTs spielend gewonnen :king:

  • seh és in der runde vorne, aber wie viele bereits erwähnt haben..da muss noch ne steigerung her, wenn sie in den playoffs bestehen will.
    fand JDs runde auch sehr gut..aber die hook ist einfach schief und unhörbar

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    seh és in der runde vorne, aber wie viele bereits erwähnt haben..da muss noch ne steigerung her, wenn sie in den playoffs bestehen will.
    fand JDs runde auch sehr gut..aber die hook ist einfach schief und unhörbar


    da gebe ich mir soviel mühe mit meinem differenzierten statement und dann kommt sowas :D

  • Zitat

    Original von blablablablabla
    JanniX Gelispel tut in den Ohren weh.


    Viel schlimmer, als sein Gelispel, ist seine Unfähigkeit.
    Spontan in den Raum geworfen werden könnten hier:
    Imperativ, Kommata & "Unkompetent" :wall:.
    Kann die Liste gerne weiterführen, gespannt welche, schon 700x geposteten, 9fag Bildchen dann kommen.

  • hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!

  • Zitat

    Original von Still Unique
    hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!


    Kann mitm Rap von És auch nich allzu viel anfangen, trifft nicht meinen Geschmack.
    Aber schäme mich mal ne Runde für dich, da du es wohl nich machen wirst. War mal wieder so n richtig typischer, behinderter Post von dir. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!