VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • finde J.Differänts Runde besser O.o
    Battleboi Bastis auftritt ist zwar ganz cool (der ja allerdings ncih bewertet wird) und Ésmatics Runde ist auch nicht schlecht oder so, ganz im Gegenteil, aber ich finde JDs Runde einfach iwie überzeugender und sympathischer :o und vor allem lockerer, bei Es hab ich das gefühl, als würde sie sich iwie bedroht fühlen oder so O.o

  • VBT Gewinner werden ist so einfach geworden:
    Wer Angst hat zu verlieren nimmt sich einen Rapper aus dem letzten
    Jahr und lässt ihn die Hook machen...
    Esmatix wird nur wegen ihrer Connections weiterkommen,
    nicht weil sie rappen kann oder so und da Basti das Finale unfair verloren
    hat,werden jetzt alle Künstler,die er unterstützt gepusht...
    Ja,die Hook geht nicht in die Wertung ein,aber die Jury besteht nur aus
    Leien und die Uservots hat man mit Basti sicher...



    Esmatix gewinnt wegen Titten
    sie hätte gern Titten


  • oje. schwachsinn am freitag geht in die nächste runde? :wall: :wall:


    http://youtu.be/C1F3U9WtNJs

  • Bei J. finde ich einen lästigen Makel ...die JanniX Hook - Verdammt! Die kompletten Parts deiner Verliererrunde waren nicht so mistig wie die Hook da =/


    Ansonsten finde ich beide Runden relativ gleich fetzig
    Aber ich tipp mal das Ding geht wieder an És :cool:

  • Zitat

    Original von JanniX


    Langsam frag ich mich wirklich wer dir in die Fresse gefickt hat. Frag doch mal ELISA bevor du hier so eine behinderte scheiße verbreitet du unwissendes unkompetentes stück. Ich lass mich sicherlich nicht von jemandem wie dir, der bei jeder winzigen Scheiße gleich ihre Tränen laufen lässt sagen, was ich menschlich bin. Wo kennst du mich den Menschlich?! Ich habe nach wie vor kein persönliches Problem mit Elisa und hab auch gestern noch mit ihr geredet. Ohne Spaß, sogar mein Schuh wäre zu schön für dein Gesicht. Stirb.
    So, jetzt ist alles gesagt und ihr könnt ihr mich sperren.


    Alles klar, raste aus :kaputt:


    Beide Runden nice, nur die Hook von JanniX hätte man weglassen können...

  • Zitat

    Original von JanniX


    Langsam frag ich mich wirklich wer dir in die Fresse gefickt hat. Frag doch mal ELISA bevor du hier so eine behinderte scheiße verbreitet du unwissendes unkompetentes stück. Ich lass mich sicherlich nicht von jemandem wie dir, der bei jeder winzigen Scheiße gleich ihre Tränen laufen lässt sagen, was ich menschlich bin. Wo kennst du mich den Menschlich?! Ich habe nach wie vor kein persönliches Problem mit Elisa und hab auch gestern noch mit ihr geredet. Ohne Spaß, sogar mein Schuh wäre zu schön für dein Gesicht. Stirb.
    So, jetzt ist alles gesagt und ihr könnt ihr mich sperren.


    Stimmt, du scheinst ja echt ein Schatz zu sein


  • mal im ernst, du hast recht.


    Ich finde Es jetzt nicht schlecht oder so aber auch nichts großes, ihren hype jetzt hat sie nicht verdient finde ich, das hat nichts mit haten und neiden zu tun sondern einfach nur meine meinung dazu, weil andere hier viel besser sind als du und mehr untergehen. Und das alles nur weil du jetzt irgendwie Fame abbekommen hast weil du eine Frau bist die ganz ok bis gut rappen kann. wow , tolle leistung. Ich hoffe mal, dass du normal behandelt wirst, wenn du mal nen guten Gegner kriegst, sehe dich hier noch vorne

  • Raptechnisch liegt W (weiblich) hier vorn. M (männlich) flowt ganz und gar nicht cool. Bzw. flowt eigentlich gar nicht. Die DT-Passagen liegen größtenteils neben dem Beat, das versaut das Ganze ein bisschen.
    Dafür ist der Text von M an manchen Stellen echt überragend. Ich musste ab und an echt lachen :D W hätte hier noch ein bisschen was drauflegen können. Hab mir beide Runden einmal komplett angehört und alles was mir textlich im Kopf geblieben ist, ist die J.D. und Turk-Line und dass sie seine Nase beleidigt. Ist ein bisschen zu wenig!


    Wird demnach ein knappes Ding!
    Ich bin gespannt!



    Greeetz, JayBee

  • Zitat

    Original von JanniX
    Langsam frag ich mich wirklich wer dir in die Fresse gefickt hat. Frag doch mal ELISA bevor du hier so eine behinderte scheiße verbreitet du unwissendes unkompetentes stück. Ich lass mich sicherlich nicht von jemandem wie dir, der bei jeder winzigen Scheiße gleich ihre Tränen laufen lässt sagen, was ich menschlich bin. Wo kennst du mich den Menschlich?! Ich habe nach wie vor kein persönliches Problem mit Elisa und hab auch gestern noch mit ihr geredet. Ohne Spaß, sogar mein Schuh wäre zu schön für dein Gesicht. Stirb.
    So, jetzt ist alles gesagt und ihr könnt ihr mich sperren.




    oh man, nichtma wenn sich der Text nichtmal reimen muss punsht du mich.
    Du bist so verdammt untalentiert... :pat:
    Und jetzt b2t


  • Dann mach es nächste Jahr mit, da du den "Master-Plan" hast, packst du den diesjährigen VBT-Gewinner in deine Hook und wirst der 2013 der VBT-Champ!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!