VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • offenbar schalten bei euch jungs die gehirne bei frauen direkt auf standby.


    sie hat eine derbe runde hingelegt die neben vieler nasensprüche noch eine menge mehr bietet was man als gut benennen muss wenn man nicht seine meinung schon vorm sehen des videos hatte.


    die bbb hook fand ich auch dope, mal was anderers wenn er so auf psycho henker macht, gefällt.

  • WIE schwer fällt es eigentlich NEUTRALE meinungen hier abzulegen? Wenn mann És net mag soll halt sagen j is besser, aber wie kann man von "anti-flow" oder "monoton" bei es sprechen?? Dass sie flowt ist wohl eindeutig und monoton ist das auch nicht! Warum haten alle direkt? Sagt doch neutral Joar Es is net mein Fall J geht besser ins ohr. nein direkt boar die andere is scheiße geht gar nicht kein rap richtig scheiße blablabla. WAS juckts wen ihr hasst und wen nicht? bleibt doch mal neutral. abgefuckte scheiße jedes mal.

  • und was bietet sie sonst? ne hook, die nicht gewertet wird und n video, das absolut GAR KEINEN zusammenhang zu irgendwas in ihrer runde hat? sry, dieses RAPBATTLE hat sie imo einfach verloren. man kann soviele verlorene lines auch nich mehr übers video kompensieren.

  • Zitat

    Original von izzow
    WIE schwer fällt es eigentlich NEUTRALE meinungen hier abzulegen? Wenn mann És net mag soll halt sagen j is besser, aber wie kann man von "anti-flow" oder "monoton" bei es sprechen?? Dass sie flowt ist wohl eindeutig und monoton ist das auch nicht! Warum haten alle direkt? Sagt doch neutral Joar Es is net mein Fall J geht besser ins ohr. nein direkt boar die andere is scheiße geht gar nicht kein rap richtig scheiße blablabla. WAS juckts wen ihr hasst und wen nicht? bleibt doch mal neutral. abgefuckte scheiße jedes mal.


    ist halt das internet ¯\_('.')_/¯

  • na endlich mal eingereicht hier...


    hat spaß gemacht hier noch ein letztes mal mitzumischen (sagt auch borrrat)...war mir ne ehre für elisa ne hook zu machen...


    ich find die taktik gut die esmaticx gewählt hat...sie selber hat enrom viel angriffsfläche...also kann man auch echt viel draus machen wenn man gut anstellt...diff allerdings is halt n rapper der nen gewisses qualitativ gutes rethorsiches talent hat...aber sonst muss ich auch immer auf seine nase gucken...und er hat voll ähnlichkeit mit marco vorbeck von hansa rostock...falls den einer noch kennt...aber von der stimme her zum glück nich...


    und ich find den überwiegenden teil der nasenlines lustig...


    übrigens...sowas hat letztes jahr schonmal einer gebracht und er kam weiter...


    guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Smrk6KvC4JU



    so mal zur runde von jay noch bissel feed:


    reimtechnisch top, flowlich unsicher vor allem die doubletimes wirken unroutiniert...erster part hat einen guten punch aus meiner sicht...letzte line...gut gesetzt an dieser stelle...
    zweiter part wesentlich stärker...mit inhaltlich besseren lines...
    videopräsens kann da leider nich mithalten...guckt ab und an unsicher zur seite...wirkt bei elisa lockerer...
    hooks sind leider alle nich so prall...vor allem lucs enttäuscht mich bissel...eigentlich singt der doch sonst besser...schade...


    zu jennyx: ich versteh nich warum er hier so ne komische hook abliefert vor allem wo er letzte runde zu recht geflogen is und ich dachte immer die beiden verstehen sich super im reallife...also nich nur so internetschreiberei...mmmh...ich fand dich schon letztes jahr unsympathisch in den runden auch wenn du ganz passabel rappst aber die hook machts nich besser...sowohl in musikalischer als auch in persönlicher hinsicht...aber is ja deine sache wie du dich übers web verkaufst...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    hat spaß gemacht hier noch ein letztes mal mitzumischen (sagt auch borrrat)...war mir ne ehre für elisa ne hook zu machen...


    also wird man dich nie wieder in vbt-runden sehn?

  • Zitat

    original von ésmaticx
    Jetzt zu einer Sache die die halbe Menschheit immer wieder schockt: Ja, ich bin lesbisch. Derzeit habe ich eine Freundin,


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!