VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt


  • :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hate1
    Ja das mit dem Hässlon hab ich wohl verkackt, aber es ist schon schwer sich von 2 Rappern die man gar nicht verfolgt hat alle Lines zu merken.
    Ich hab mir eigentlich alle Runden angeschaut aber mir jede Line zu merken hab ich jetzt auch nicht geschafft.
    Vor allem wenn man sich als Juror halt echt von 8 Rappen alle Videos bis zur Quali anschaut ist schon echt schwer.


    Für mich waren es einfach die 2 Line die klar besser waren als alles von Es, der Rest war auch gut das mit dem "hab ich nicht vor", aber mir ist das nach 2mal anhören gar nicht so aufgefallen. Ich hör mir halt immer die ganze Runde an und am Ende versuch ich mich an Lines zu erinnern, das ist für mich "Lines hängenbleiben".
    Kann sein das das die anderen Juroren das anders machen ich mach das so.


    Dann bist du definitiv 100%ig fehl am Platz. Mach dann lieber den Platz frei für kompetentere Personen!

  • Zitat

    Original von Ryda
    runde für runde unverdienter... =/:thumbdown:


    Du bist bestimmt so einer der es bei Weekend gefeiert hat wie er 32 Zeilen über ein Merkmal schreibt, und sich jetzt hier aufregt weil Es 16 Zeilen über die Nase gebracht hat. Hauptsache brav mit dem Strom mitschwimmen!

  • Zitat

    Original von Leninade
    Ès ging schon steil in dem Battle aber als einzige Frau übrig zu bleiben, sollte nicht als etwas gelten,was sie bspw. vom Stil oder Flow von anderen so krass abhebt.


    Aber es hebt sie aus dieser Eintönigkeit raus. Gleiches Spiel war ja damals mit Basti. Guter Flow und gute Texte reichen eben nicht mehr um sich von der Masse abzuheben. Das ist lediglich die Grundlage.






    Zitat

    Original von Enem
    :rolleyes:.


    Geniales Argument! Wofür auch immer... :suspekt:

  • És ist hier nicht unverdient weiter, , sie ist Raptechnischkein Stück unterlegen... Differänt mit besserem Text aber Video und Flow von Es besser... Die Hates sind unverdient für És..

  • zu Ès


    an sich ne gute runde reims und tec sind ganz oke nur das ewige labern über seine Nase war ein bischen nervtötent weil ich seine nase jetzt nicht wirklich raustechend sah naja gute runde


    zu j.d ja sie hat recht zu dir ein turk runde ja kann mann machen aber so was wie doubletime lieber nur dann machen wenn mann es kann, die stelle mit den fotos und des ausehen von És war ganz lustig aber leider auch das einzige




    liebe grüße..


    M

  • Ich finds ein bisschen lächerlich über die hälfte seines textes auf eine Nase zu beziehen und dann zu sagen der Gegner soll nicht auf Optik reduzieren..
    Raptechnisch ist J.D hier klar besser aber mit ner Basti Hook, und als Frau, und mit dem Hype kann man schlecht gegen jemand ohne wirklich großen Namen verlieren...

  • Also ich fand Differänt eigl geil, dacht mir das wird schwer zu überbiete, auch die hook von Jannix feier ich.. weiß garnicht was ihr alle habt, dann ist er vielleicht ein Menschlich scheiße, aber die hook ballert!


    Trotzdem ist és für mich ein Taken vorne, hatte einfach einen besseren flow und das Lied geht besser in die Ohren... und außerdem hatte sie Basti in der hook :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!