VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von Hate1



    Wo hab ich das Battle bewertet? Ich hab zu den beiden "Künstlern" was gesagt und eine rhetorische Frage gestellt, wen denn das Battle eigentlich juckt.


    bist trotzdem ein Spinner


  • Spast :pat:


  • :wall:


    kannst ja mit still unique nen "against women and female MCs"-club gründen :D aber außerhalb von rappers.in bitte..

  • Zitat

    Original von kEvNx


    Ich will hier jetzt keine Nase bewerten aber bei J.D siehts doch völlig normal aus :D also da finde ich hat der Angriffsversuch von Ès einfach nicht funktioniert. Ich denke ihr war auch klar, dass sich einige Fans direkt die Seite von J.D schnappen und ihn damit vollspammen aber zu solchen Leuten behalten wir die Kommentare für uns :-)


    ich glaube, ich lade bald mal ein paar fotos von meiner nase ins forum, damit ihr mal seht, dass sie nicht außergewöhnlich ist :D

  • Zitat

    Original von J.Differänt


    ich glaube, ich lade bald mal ein paar fotos von meiner nase ins forum, damit ihr mal seht, dass sie nicht außergewöhnlich ist :D


    darum bitte ich doch :D


  • Such a sad story.

  • Zitat

    Original von Piicaaso


    Finde ich schon, denn J ist um einiges besser. E rappt mir das zu langweilig ohne Druck und meiner Meinung nach mit wenig Humor. J kontert gut, brint gute Lines und ist meiner Meinung nach übelst witzig an einigen Stellen. Wie "fick nicht mit Es :king:"


    Alter, És kann man jetzt aber nicht vorwerfen keinen Humor zu haben. Jede einzelne der 5727357823 Nasen Lines sind durchaus clever und witzig.
    Der ich ficke deine Freundin ist auch nicht schlecht, besonders da ich es mir ehrlich gesagt lieber gebe, wenn zwei Fraun rum machen als wenn ein Kerl nen anderen fickt - auch wenn das ja doch ein eigenartiger Fetisch vom Battlerap zu sein scheint. ;)
    Oh, und J. eigenartigiges T-Shirt hat sie zurecht kritisiert. Und ich finde man versteht sie deutlich besser als J. bei dem ich mir manches zich mal anhören musste weil einfach vernuschelt/verlispelt oder scheiße abgemischt war.

  • Zitat

    Original von Hate1
    ...
    Bei Juliensblog bisschen Skill abgeschaut jetzt einfach auf "Ich bewerte das jetzt so wie es richtig ist"- machen.



    Untermensch.

  • Zitat

    Original von Mason Verger


    Alter, És kann man jetzt aber nicht vorwerfen keinen Humor zu haben. Jede einzelne der 5727357823 Nasen Lines sind durchaus clever und witzig.
    Der ich ficke deine Freundin ist auch nicht schlecht, besonders da ich es mir ehrlich gesagt lieber gebe, wenn zwei Fraun rum machen als wenn ein Kerl nen anderen fickt - auch wenn das ja doch ein eigenartiger Fetisch vom Battlerap zu sein scheint. ;)
    Oh, und J. eigenartigiges T-Shirt hat sie zurecht kritisiert. Und ich finde man versteht sie deutlich besser als J. bei dem ich mir manches zich mal anhören musste weil einfach vernuschelt/verlispelt oder scheiße abgemischt war.


    mittlerweile abgespritzt auf ihre Runde?

  • Zitat

    Original von TB.Black


    mittlerweile abgespritzt auf ihre Runde?


    Mehrfach <3. Meine eigentliche Masturbationsfantasie macht seit ich ihre Runde gesehen habe nur noch mit Es rum (langsam werde ich schon richtig eifersüchtig (aber solang ich wenigstens zuschauen darf ;) )). :chu:


    E: Hupps du meintest wohl nicht mich. Sorry. :rolleyes:

  • also muss auch sagen...schöne Runde von beiden :) Props erstmal an beide dafür! Die Gasthook von És gefällt mir jedoch um einiges besser...zudem gefällt mir dieses "Horrorcore-mäßige" von BBB^^ kommt sehr geil! Insgesamt find ick die lines von És jedoch unterhaltsamer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!