VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von d0p3
    So oft, wie hier alle nur von "Es" reden, glaube ich manchmal schon in einem Stephen King-Werk zu lesen, anstatt einen Thread im Internet.


    Berichtige du mal die Meinung eines behinderten Gelbsternspasten und schreib in all deiner Wut und Unfassbarkeit, bei so viel menschlicher Dummheit " Ésmaticx" voll aus.

  • Zitat

    Original von enu


    Berichtige du mal die Meinung eines behinderten Gelbsternspasten und schreib in all deiner Wut und Unfassbarkeit, bei so viel menschlicher Dummheit " Ésmaticx" voll aus.


    Akzeptiert.

  • Zitat

    Original von wasauchimmer
    Basti Hook <3 nein ... ich finde ESmaticx's Runde in (fast) allen Belangen besser


    manchmal hat man ds gefühl, dass sich leute anmelden um in genau einem thread zu genau einem Mc (in dem fall ES ) nen kommi abzugeben.


    gehöre ja selbst zu den idioten die sich eig nur für battlerap interesssieren und bin außerhalb von wettbewerben im forum nicht zu finden aber selbst ich muss darüber manchmal schmunzeln, vorallem wenn dann so ein wenig differenziertes, in dem kontext volkommen belangloses, statement abgegeben wird. fanboys FTW


    aber vielleicht tue ich dir ja unrecht bro :D


    sieht hier eig jemand ES als ernsthafte Favoritin? würd emich ja interessieren, vorallem weil in diesem VBT einfach mal so viele Leute mitmachen, die das regeln könnten. ich persönlich kann mich garnicht entscheiden, wem ich treue schwören soll... es gibt so viele :tongue:

  • Esmaticx ist ne gute Rapperin, aber ich glaube hier ist Schluss, denn der J. blabla hat ne viele bessere Runde gebracht, denn der Flow, Text und Humor ist besser, das einzige was schlechter ist, ist das Video!
    Falls esmaticx gewinnen sollte, wäre das mehr als unfair, denn das würde für mich heißen das der Contest nicht Objektiv verläuft und "favoriten" automatisch weiter sind, vorallem wenn sie Frauen sind.

  • Zitat

    Original von Piicaaso
    Esmaticx ist ne gute Rapperin, aber ich glaube hier ist Schluss, denn der J. blabla hat ne viele bessere Runde gebracht, denn der Flow, Text und Humor ist besser, das einzige was schlechter ist, ist das Video!
    Falls esmaticx gewinnen sollte, wäre das mehr als unfair, denn das würde für mich heißen das der Contest nicht Objektiv verläuft und "favoriten" automatisch weiter sind, vorallem wenn sie Frauen sind.


    ist jetzt Blödsinn das als "unfair" abzustempeln. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

  • Zitat

    Original von tomsaen


    ist jetzt Blödsinn das als "unfair" abzustempeln. Geschmäcker sind nunmal verschieden.


    Finde ich schon, denn J ist um einiges besser. E rappt mir das zu langweilig ohne Druck und meiner Meinung nach mit wenig Humor. J kontert gut, brint gute Lines und ist meiner Meinung nach übelst witzig an einigen Stellen. Wie "fick nicht mit Es :king:"

  • Beide Runden waren gut.
    Bei J.Differänt gefielen mir allerdings die Hook und das Ending nicht so gut, ansonsten ordentlich gepuncht.
    Allerdings finde auch ich, das És hier die Nase vorn hat.
    Video war top, Lines haben gebockt und BBB inner Hook ist auch ne fette Sache!
    Aus meiner Sicht:
    Definitiv Ésmatricx win.

  • Ich mag Ésmaticx irgendwie. Auch paar ihrer Tracks außerhalb vom VBT kann man sich gut geben. Was hier mal wieder für dämliche Hurensöhne rumlaufen, ist viel zu krass :kaputt: Bleibt bloß zu hoffen, dass sie sich das Gelaber nicht ganz so zu Herzen nimmt.
    Der Gegner ist auch nicht schlecht, kann mir irgendwie die Stimme und den krampfhaften Doubletime persönlich nicht geben, aber das ist Geschmackssache.
    Bastis Hook gefällt mir kein Stück, irgendwie bin ich den langsam absolut leid.

  • Zitat

    Original von Bekannt?
    Also erstmal probz an beide runden und danke das die beiden sich die mühe machen aber ich kann mir diesen anti flow von esmatics nicht mehr anhören ,Deshalb seh ich Differänt vorne


    Ganz ehrlich, ihren Flow in Frage zu stellen, das sagt eigentlich schon alles über dich aus. ;)


    Die wird das hier gewinnen, da bin ich mir relativ sicher und das nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie besser ist.

  • esmaticx regel sowieso... auch wenn ihre runde meiner meinug nach unkreativer ist,, rappt sie besser und eig sollte sie weiter kommen... kann dann immernoch gegen andere gute leute fliegen....

  • Ich persönlich finde J.D besser, Textlich ist es einfach viel besser gepuncht.
    Zudem mag ich ES Stimme einfach nicht, aber das ist ja eher subjektiv. Zudem muss man sagen das sie auch gute Lines gebracht hat, aber sich irgendwie zu sehr auf die Nase versteift hat, was das ganze etwas lahm wirken lässt.


    Naja mal schauen was die Jury sagt, ich würde J.D echt verdammt gern eine Runde weiter sehen :hut:

  • Also 15 Seiten gelesen den Vist und Jannix streit als lustig empfunden... és hat nen "antiflow" aussagen als behindert empfunden und super objektive bewertungen gelesen -.- .....


    die bewertung besteht ja jetzt nicht nur aus den punchlines in einem Text also muss ésmaticx weiter kommen der flow ist sauber und generell auf nem höheren niveau. J.D hat probleme mit dem doubletime und generell wirkt es an manchen stellen i wie abgehackt dass video macht 1/3 aus und da ist Esmaticx 100% vorne allein die gesamt (Video/Audio) qualität ist besser also wenn man alle punkte durchgeht muss és gewinnen auch wenn sie ab dem zweiten part nur auf die Nase eingeht aber die sticht halt mies hervor und manche der Lines sind auch ganz lustig.


    J.D Punktet mit nem genialen Text also von dem Witz und der punchline dichte/qualität her aber abgesehen vom Text wirkt dass alles stark durschnittlich.
    Das Gesamteindrucksdingens kann ja jetzt jeder so nehmen wie er will also ich finde Jannix hat dass jetzt nicht so versaut aber Lucs ein eig genialer Rapper/Sänger versaut da total den Gesamteindruck und és hat da mit battleboi basti etwas dass den gesamteindruck ziemlich hebt wie ich finde


    Also jetzt melde ich mich mal als Jurymitglied und hoffe dass ich das Battle hier noch mitbewerten darf ^^


    (Wäre Nett wenn mich gleich noch son kleines Forenkind beschimpft wegen meiner mieserablen Rechtschreibung und weil ich ja sooo ein grrrroooooooßer ésmaticx Fanboi bin und ja kein Leben neben meinen Foreneinträgen habe vorallem weil das hier ja schon fast mein 4ter ist...peace out)


    Thx fürs Lesen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!