VBT2012 ZR: bobyuwe vs. BeatBoy

  • Ich hab Beatboy's Runde zuerst gehört und sagen wir mal so, ich war nicht wirklich geflasht. Dennoch find ich die Runde nicht schlecht! Die Runde war vom Text her zu schwach.
    Die Runde von bobbyuwe ist vom Text wesentlich besser obwohl mir sein Rap an sich gar nicht gefällt.
    Was ich aber an Beatboy's Video ziemlich cool fand, war wie er bobbyuwe mit seiner Maske auf die Schippe genommen hat ;)

  • Ich find BeatBoys Runde vom Gesamtklang irgendwie besser, kann man sich besser geben. Technisch seh ich aber Uwe vorne, die Stimmlage nervt mich nur n bisschen, aber ist natürlich mein persönlicher Geschmack .

  • Finde das Video von Bobyuwe mehr so...Vorrunde1. Grotten schlecht gemacht. Wie sagt man so schön mein Taschenrechner hat mehr Qualität.
    Auch von der Audioqualität sieht man bei bobyuwe zwischen Part und Hook klare Qualitäts unterschiede...!
    Darüber hinaus finde ich den Part mega schlecht. Also textlich...typischer Prollrap...dann kann ich auch Haftbefehl hören.


    Finde Beatboy klar besser hier. Die Quali von Video und Audio finde ich klar besser und auch textlich stärker. Da hat sich jemand wenigstens bissle mühe gegeben.

  • Zitat

    Original von lateinversager
    Finde das Video von Bobyuwe mehr so...Vorrunde1. Grotten schlecht gemacht. Wie sagt man so schön mein Taschenrechner hat mehr Qualität.
    Auch von der Audioqualität sieht man bei bobyuwe zwischen Part und Hook klare Qualitäts unterschiede...!
    Darüber hinaus finde ich den Part mega schlecht. Also textlich...typischer Prollrap...dann kann ich auch Haftbefehl hören.


    Finde Beatboy klar besser hier. Die Quali von Video und Audio finde ich klar besser und auch textlich stärker. Da hat sich jemand wenigstens bissle mühe gegeben.


    :thumbup:


    Schade, dass BeatBoy raus ist. :/

  • ey, redet mal keinen schwachsinn. Schon klar, dass nicht jeder das mögen muss, was kay so macht, aber es ist halt Battlerap, und hier hat er auch ordentlich gepuncht. Knapp geworden, so wie es sein soll.


    Und wer hier Uwe mit Haftbefehl vergleicht ist nur am haten, klare sache :smoke:

  • Zitat

    Original von lateinversager


    Darüber hinaus finde ich den Part mega schlecht. Also textlich...typischer Prollrap...dann kann ich auch Haftbefehl hören.


    Ist dir klar dass das ein Battle-Turnier ist?

  • Zitat

    Original von lateinversager
    Finde das Video von Bobyuwe mehr so...Vorrunde1. Grotten schlecht gemacht. Wie sagt man so schön mein Taschenrechner hat mehr Qualität.
    Auch von der Audioqualität sieht man bei bobyuwe zwischen Part und Hook klare Qualitäts unterschiede...!
    Darüber hinaus finde ich den Part mega schlecht. Also textlich...typischer Prollrap...dann kann ich auch Haftbefehl hören.


    Finde Beatboy klar besser hier. Die Quali von Video und Audio finde ich klar besser und auch textlich stärker. Da hat sich jemand wenigstens bissle mühe gegeben.


    für so etwas sollte man dich einfach erschießen.. was hat denn quali mit rap zu tun? bist du dumm? was soll das mit typischer prollrap? hör dir doch einfachw eiter schwulen rap an und lass battlerap in ruhe

  • Ich werde wohl nie erfahren WIE BEHINDERT genau manche Wichser sind, die hier rumlaufen.. Das ist ja schon schlimm genug, aber dann haben diese Behinderten auch noch keine Ahnung von Rap..


    Ich schäme mich für jeden, der hier gegen BB gevotet hat. Diese Menschen sollten sich aus diesem Land verpissen.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Ich werde wohl nie erfahren WIE BEHINDERT genau manche Wichser sind, die hier rumlaufen.. Das ist ja schon schlimm genug, aber dann haben diese Behinderten auch noch keine Ahnung von Rap..


    Ich schäme mich für jeden, der hier gegen BB gevotet hat. Diese Menschen sollten sich aus diesem Land verpissen.


    hahahaha Opfer

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Ich werde wohl nie erfahren WIE BEHINDERT genau manche Wichser sind, die hier rumlaufen.. Das ist ja schon schlimm genug, aber dann haben diese Behinderten auch noch keine Ahnung von Rap..


    Ich schäme mich für jeden, der hier gegen BB gevotet hat. Diese Menschen sollten sich aus diesem Land verpissen.


    halt dein maul du spast.

  • ...und damit ist mein letzter Favorit rausgeflogen und die ganze Sache irgendwie langweilig geworden.
    Schade.
    Trotzdem Gratulation!


    ....na gut, Spliff und Pimf sind noch drinn...trotzdem,ich werde BB´s Doubles vermissen!

  • Zitat

    Original von wasauchimmer
    Wie konnte BB das verlieren?? Ohne scheiß ... Jury ich war sooo lange auf eurer Seite. Ihr macht's mir nicht leichter zu euch zu stehen!!


    Weil die Jury eine Person ist. Wird dich mit Sicherheit vermissen.



    Gute Trottelshow hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!