VBT Splash!-Edition: Der Sieger

  • Zitat

    Original von psychoduke
    Nevermind wie Weekend gewinnen konnte. Sicherlich ein starkes Finale von ihm aber BBB hat auf jeder Ebene die Nase vorne gehabt. Der eindeutige Sieger meiner Meinung nach.


    Du sagst Nevermind und regst dich dann doch auf :D ich glaube, du verwechselst da die Bedeutungen.

  • Zitat

    Original von Hadoken
    Wow... WOW.... DAS... ist arm. Ich lasse mal die sinnlosen Bewertungen außen vor, womit ein Großteil der Juroren sich selbst disqualifiziert, aber das ist einfach nur lächerlich. Weekend hätte nicht gewinnen dürfen,... denn er war einfach schlechter als sein Gegner, und zwar in allen Belangen. Kreativität, Flow, Punchlines, Konter. Weekend marschiert durch das Turnier als hätte es nie Jemanden gegeben der besser war (und das obwohl er immer den selben Inhalt, und den selben Flow hat). Das ist absurd.


    Naja, für mich ist es klar. Die Splashveranstalter wollten den VBT11 Sieger auf ihrer Bühne stehen haben, da der den meisten Fame erntete. Deswegen veranstalteten sie diese Promotiontour "VBT SPLASH" um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen (was ja legitim ist). Dabei stand aber von Anfang an fest wen sie auf der Bühne haben wollen. Ich werd jetzt sowieso wieder als Fanboy / Verschwörungstheoretiker abgestempelt (dabei wäre für mich Basti schon gegen 3Plusss geflogen). Aber seis drum. Weekend war einfach nicht besser, das hat nicht viel mit Geschmack zu tun. Wenn Basti sogar eine halbwegs witzige Anekdote von Weekend nimmt (Affe der raucht, Katze die kifft), und BESSER in den Lyrics verpackt (alleine damit hat er schon seine technische Überlegenheit demonstriert. Weekend hat die Zeilen fast nur wiederholt... Basti hat ein lyrisches Konstrukt drum gebaut...) dann kann keiner behaupten, das Weekend der bessere Rapper sei, und darum sollte es doch bei RAPPERS.in gehen verdammt nochmal... und nicht darum wie lässig man mit Sonnenbrille aussieht -.-

  • Sorry Rappers.in...einfach nur lächerlich!
    Basti hat während des gesamten Turniers konstant alles geplättet (OK..die Runde gegen 3Plusss fand selbst ich als Riesen BBB Fan sehr knapp...was aber zu mind. 50% an der genialen donetasy-hook lag!)
    und war im Finale der ganz klar Bessere!
    Gratz an weekend (den ich ebenfalls feiere)...aber das ist einfach nicht gerecht und nicht objektiv!
    Hätte nicht gedacht, dass dieses Ergebnis nach den beiden Finalrunden möglich ist!
    Die Jury votes + die Argumentation sind teilweise völlig daneben.
    Vor allem von Falk bin ich extrem enttäuscht. Jemand der so lange dabei ist, soviel gesehen und gehört hat und dann beide Runden für weekend wertet, muss Probs mit den Ohren haben...kann das einfach nicht nachvollziehen!
    Tut mir sehr leid für Basti!
    Bin mit 40 Jahren sicher einer der ältesten user hier und habe die Entwicklung von Rap-Hip Hop seit Anfang der 80er miterlebt.
    BBB halte ich gerade aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit, seines Humors und seines einzigartigen Stils für eines der größten Talente im deutschsprachigen Rap, die ich in dieser ganzen Zeit je gehört/gesehen habe!!
    Es ist einfach schade, dass es mit dem Splash nichts wird...aber ich hoffe dass BBB und die Clique weitermachen und irgendwann nochmal die Chance bekommen, ne große Bühne zu entern!

  • Zitat

    Original von Kaotic13
    einfach nur lächerlich!
    Basti hat konstant alles geplättet und war im Finale der ganz klar Bessere!
    Gratz an weekend...aber das ist einfach nicht gerecht!
    hätte nicht gedacht, dass dieses Ergebnis möglich ist!


    wenn das nicht möglich gewesen wäre hätte man das finale gar nicht veranstalten müssen.

  • Zitat

    Original von Schi


    es gibt mehr kriterien für einen rapper als silbenzahl und flowvariationen. weekend rappt direkter, sprachlich eloquenter und bringt simple, durchdachte lines die einfach sitzen. ich sage nicht dass er der eindeutige sieger ist, sondern dass der sieg legitim ist.


    nebenbei gebe es - hätte basti gewonnen - genauso hunderte solch tief verletzter fanboys die das ganze als verschwörungstheorie zu durchschauen versuchen.
    danke für die aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von NAM
    Mir relativ egal, wer gewonnen hat. Bin eigentlich nur froh, dass das Turnier vorbei ist.


    ihr seid alle scheiße!

  • Zitat


    nebenbei gebe es - hätte basti gewonnen - genauso hunderte solch tief verletzter fanboys die das ganze als verschwörungstheorie zu durchschauen versuchen.
    danke für die aufmerksamkeit.


    ich find es ja witzig, wie nebenbei der gleiche grüne salat von beiden seiten kommt, ob basti oder weekend. die vielzahl der freds hier geht gegen die jury und die abwicklung sinnloser votes. sollte man mal registrieren bevors um verschwörung geht.


    bitte keine aufmerksamkeit

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    es gibt mehr kriterien für einen rapper als silbenzahl und flowvariationen. weekend rappt direkter, sprachlich eloquenter und bringt simple, durchdachte lines die einfach sitzen. ich sage nicht dass er der eindeutige sieger ist, sondern dass der sieg legitim ist.


    nebenbei gebe es - hätte basti gewonnen - genauso hunderte solch tief verletzter fanboys die das ganze als verschwörungstheorie zu durchschauen versuchen.
    danke für die aufmerksamkeit.


    Word!

  • Überraschung
    Battleboi bAstis Hinrunde war überdope die Rückunde von Weekend naja
    Hinrunde Weekend war sehr geil aber auc BBB RR war geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!