VBT Splash!-Edition: Der Sieger

  • Beide in meinen Augen zwar vorher schon mind 1x rausgeflogen, aber dafür waren die Finalvideos wirklich sehr gut und das Ergebnis hier auch verdient

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    aber einfach viel zu weak und total stillos...allein dieses "er mag titten", einfach ekelhaft wie die das rappt/singt


    Ohne scheiß du sprichst mir da wirklich aus der Seele. Mir stellt es jedes mal die Nackenhaare auf wenn ich dieses "er mag Titten" höre.


    Sonst ist es mir egal gewesen wer hier gewonnen hätte. Gratuliere dann an dieser Stelle dem Weekend und ich freue mich dann schonmal auf das Splash! 15 Festival.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    257ers hook war viel zu gut!


    bastis hook inner rr...naja..sind ja halt nur frauen, können ja auch nichts dafür, aber einfach viel zu weak und total stillos...allein dieses "er mag titten", einfach ekelhaft wie die das rappt/singt


    ja, danke. Steh ich ja doch nicht alleine da. Richtig, richtig widerlich.

  • Zweimal hintereinander der selbe? Wie war das noch mit "Die Kiddies wollen jedes Jahr was anderes?" :D



    Ich persönlich finde Basti zwar besser aber das ist eben immer Geschmackssache. ;)

  • manche menschen können einfach nicht mit entscheidungen umgehen.
    wenn ihr mal nach den bewertungen noch ein stück runterscrollt, da stehen noch ein paar takte an solche leute..



    sowohl bbb als auch weekend haben den sieg verdient, beides extrem gute acts, haben sich beide super viel mühe gegeben und qualitativ so zum anfang gesteigert, respekt! da können sich viele andere künstler mal ne dicke scheibe abschneiden


    aber das weekend jetzt gewonnen hat und alles nur rumpöbelt, was soll denn bitte der scheiß?
    macht doch einfach selbst mit, macht euch mal gedanken über videokonzepte, dreht und schneidet den ganzen scheiß dann auch noch so wahnsinns gut (!)
    ..und dann könnt ihr rumpöbeln.
    ich will mal sehen, wie ihr dann auf ignoranz wie eure reagiert ;-)


    die meisten, die hier einen auf dicke hose machen haben nichtmal die eier einen soliden track hochzuladen, geschweige denn ein video in youtube zu stellen. (oder könnt ihr es einfach nicht?!)


    hier sollte sich mal einiges ändern, anstatt nur zu haten und alles nieder zu treten, was bei drei nicht auf den bäumen ist, KONSTRUKTIVE KRITIK!
    euch muss nicht alles gefallen, aber alles hassen und nieder machen ist absolut unkool und nicht der sinn von diesen battles


    shame on you, so wird rappers.in und vbt ganz schnell den bach runter gehen !



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN WEEKEND, ICH FREU MICH WIE HUND AUF SPLASH :DD yihaa
    und basti, ich denke seine karriere braucht auch kein splash um noch weiter raus zu kommen, er ist auf jeden fall auf dem richtigen weg und hat auch super leute, die ihn pushen! :-)


    peace

  • dieser falk von mixery..


    ich schätz ja die jury und auch deren aufgabe, aber einfach irgendwelche thesen in den raum werfen, diese nicht begründen und im Endeffekt dann für weekend stimmen ist lächerlich


    schäm dich falk !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!