VBT Splash!-Edition: Der Sieger

  • glückwunsch an weekend!
    überkrasse letzte runde!
    trotzdem war ich für basti und bin ziemlich traurig dass er es nicht geschafft hat! klasse turnier für beide!
    hoffe weekend wird basti mit auftreten lassen!

  • Das fairste, unterhaltsamste, geilste und knappste Battle....


    Beide hätten es verdient einer musste es machen, daher Glückwunsch Weekend.


    Nochmals vielen dank an beide Teilnehmer für diese Top-Runden, schade das dies die letzte waren.


    :smoke: :smoke: :smoke:


    PEACE & LOVE

  • Yoa, Weekend is leider kein Spliff oder so aber damit kann ich leben, bin ja selber auch nich aufm Splash. Solange er jetz nich auch noch das HipHop Open Voting gewinnt ist alles in Ordnung.

  • Tja, hab ich doch gesagt. Glückwunsch Weekend, schade Basti, aber mit so einer Hook haste halt auch kein Sieg verdient.

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Tja, hab ich doch gesagt. Glückwunsch Weekend, schade Basti, aber mit so einer Hook haste halt auch kein Sieg verdient.


    Die in der RR war wirklich nix dolles , aber die von weekend in der RR war noch schlimmer O.o

  • schade, habe auf BBB gehofft und kann teilweise die wertungen auch nicht ganz nachvollziehen (Rtl 2-neid-line von weekend soll ein harter diss gewesen sein? :suspekt: war doch eher ein kindisches "du bist doch nur neidisch" dass er bisschen schicker verpackt hat ;) ). aber gut, ist jetzt so und mir kanns ja eigentlich auch egal sein, bin ja leider eh nicht beim splash...


    glückwunsch an weekend, waren natürlich 2 starke runden von ihm! wie die jury es gesagt hat,beide hätten es verdient gehabt zu gewinnen :king:

  • Zitat

    Original von Bernd von Hodenhagen


    Sag nie wieder das die Hook der 257ers schlimm ist ! Typischer Style von denen ! Beste ;)


    Dann ist der style kacke?

  • 257ers hook war viel zu gut!


    bastis hook inner rr...naja..sind ja halt nur frauen, können ja auch nichts dafür, aber einfach viel zu weak und total stillos...allein dieses "er mag titten", einfach ekelhaft wie die das rappt/singt

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    257ers hook war viel zu gut!


    bastis hook inner rr...naja..sind ja halt nur frauen, können ja auch nichts dafür, aber einfach viel zu weak und total stillos...allein dieses "er mag titten", einfach ekelhaft wie die das rappt/singt


    ich fand vist gut ;) ésmaticx ehm solala?


    und die weak hook ist denke ich geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von K Drei V
    Find gut, dass Weekend gewonnen hat.


    Dieser Battleboi Spasti geht mir sowas von aufn Sack.
    Egal ob Kinderstimme oder nich..
    Raptechnisch is der natürlich cool, aber alles andere :thumbdown:


    Ich find basti gut! würde weekend nicht bei jedem track gleich klingen wäre er vielleicht auch gut?

  • Zitat

    Original von Prisma
    Yoa, Weekend is leider kein Spliff oder so aber damit kann ich leben, bin ja selber auch nich aufm Splash. Solange er jetz nich auch noch das HipHop Open Voting gewinnt ist alles in Ordnung.


    Ähmm hat er aber... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!