Video von Fe passt super Auch sonst seh ich ihn vorne, splited ist nicht so meins, aber craziees hook feier ich mal wieder.
VBT2012 ZR: -SplitedMind- vs. Fely Fe
-
-
Ich bin überrascht...bis auf einen Idioten, relativ konstruktive Kommentare;)Sehe Fe selbst vorne,musste schon paar mal lachen...aber es hat Spaß gemacht...das is für mich die Hauptsache.
-
Zitat
Original von -SplitedMind-
Ich bin überrascht...bis auf einen Idioten, relativ konstruktive Kommentare;)Sehe Fe selbst vorne,musste schon paar mal lachen...aber es hat Spaß gemacht...das is für mich die Hauptsache.Spitzen Type, die Splited! Warten wir auf's Ergebnis und lassen und noch ein bisschen befeedbacken
-
Ich find beide Runden ganz cool.
-
Zitat
Original von Zian
Ich find beide Runden ganz cool.Danke dir Zian!
Ich hoffe, dass ich in's 64tel einZIAN werde! Hahahaha...
-
Zitat
Original von -SplitedMind-
(...)...aber es hat Spaß gemacht...das is für mich die Hauptsache.
super einstellung -
Warum gibt's eigentlich IMMERNOCH kein Unterforum für die VR3, sodass alle Runden durcheinander sind?
-
Zitat
Original von d0p3
Warum gibt's eigentlich IMMERNOCH kein Unterforum für die VR3, sodass alle Runden durcheinander sind?Check ich auch nicht! Bockt sich keinen Meter so
-
Für mich geht die runde ganz klar an Fely Fe :sound:
-
Zitat
Original von Bestboycf
Für mich geht die runde ganz klar an Fely Fe :sound:Hoffentlich!
-
Fe hör ich dieses Jahr zum ersten mal und bin direkt Fan geworden. Gefällt mir jede Runde besser!
Die andre da, find ich auch gar nicht schlecht. -
AHAHAHA das gibt es doch nicht. Es gibt tatsächlich noch hässlichere Weiber im VBT als Esmaticx. Richtig ranz diese SplitedMind.
Die in der Hook ist aber ganz süß. -
Was haben denn jetzt alles immer mit ihrer Hakennase?
Fely´s Punches sitzen meist nicht wirklich, während mir seine Video-Idee mehr zusagt. Gute Idee auch, Esmaticx nochmal reinzubringen, auch wenn mir ihr Part überhaupt nicht gefällt.
Ich sage Fely macht´s -
Sehe splited vorne.
-
15:1 - eiskalt!
-
hätte gedacht das geht knapper aus...
-
ersguterfe! glückwunsch my niggah!
-
war ja eh klar das fely weiter kommt
-
Glückwünsch an Fely;)
-
An dieser Stelle wird die Runde nochmal aufgegriffen. 1. Weil ich Splited extremst gut fand und 2. Weil ich unbedingt wissen muss, wie der Beat heißt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!